Arcandor Kursziel kurzfristig über 1Euro möglich
Seite 4 von 8 Neuester Beitrag: 10.11.09 18:46 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.09 17:39 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 196 |
Neuester Beitrag: | 10.11.09 18:46 | von: bernd238 | Leser gesamt: | 37.565 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Denk bitte daran, dass Anfang September die Insolvenz eröffnet wird.
Und damit sind dann auch die allerletzten Träume ausgeträumt.
Kursziel 30.09.09 < 10 Cent
Geschäftsjahres so bin ich sehr optimistisch.
Also das was hier wichtig ist was kurzfristig passiert.Ich sage Kurzfristig könnte hier die Werte über 0,80Euro erreciht werden.
http://www.ariva.de/chart/...se_id=1&secu=1213&kx=s&t=all
geht nicht, darüber solltest du mal nachdenken!
ps: holzmann ist geschichte, alte geschichte, euromed is neu und immer für die superoptis mal zum nachlesen
Heute wieder aufwärts :-))...Grünes Vorzeichen ist immer gut :-)
und highmaster, AC ist heute nicht grün, wer sich auf Xetra Kurse von 17.00 Uhr als Basis einläßt, sollte sowieso auf keinen fall mit Aktien spielen. Realtime Kurse sind das Ding der Wahrheit, vor allem die Verkaufskurse!
zum Gesamtvermögen TreadNr 78 wär da auch noch was. Thoams Cook, Kursverfall seit einem Monat, 30%, ist verpfändet!
Kaufhäuser sind zu horenden Mieten angemietet, nicht im Besitz, die noch im Juni 2009 sofortigen Verbindlichkeiten ( fällige Schulden), sind ohne Quelle 650 Milionen Euro. Wenn man sich die Zahlen von Nice anschaut - 30 % ist es für den Handel ( auch Ac hat u.a. Sportartikel ) im Moment noch schlecht bestellt. Die Bedingungen für Kredite jeglicher Art sind bei der Bonität dem Wucher nahe bzw. nicht mehr zu bekommen!
Mittlerweile redet keiner mehr von Bürgschaften, Massekredite werden auf keinem Fall gestundet ( müssen!) zurückgezahlt werden. Wer soll in Faß ohne Boden investieren?
Bei Vergleich mit GM wird vergessen das Obama und CO ( USA)Milliarden bereits reingesteckt haben und das die PatentRechte von GM den USA gehören.
Wenn alles was noch zu Retten wäre der BRD gehören würde mal ganz abgesehen von der vermeindlichen Opelrettung dann wären möglicherweise 65 cent für AC gerechtfertigt.
Vorsicht ist geboten...
Lear Corp. (LEA) - eine neue Megazock Kandidat ist Lear Corp...beobachten und traden...schnell handeln..
Gruß
Die Frage ist nun, will man mit der Aktie ins Wochenende gehen, oder lieber doch nicht...?
Nein, ich reite nicht...
Die Frage war somit rein rhetorsich, und zugegebenermaßen etwas "provokativ".
Der Prozentsatz, dass hier keiner helfen könnte ist doch recht gering. Warum also rausgehen?
obwohl viel zu reden gibt es bei Arcandor ja momentan nicht, verfolge den tread schon seit einiger zeit und sehe dass sich hier langsam die ratlosigkeit breit macht ..von der zockeraktie zum kaffeeklatsch. während guttenberg den steinmeier langmacht ... die bildzeitung wie immer wild drauflos agitiert ..99% der bevölkerung gegen massenkredite!( können ja auch nichts anderes) und der Görg nachts von seiner zeit bei holzman träumt sind die zocker lammfromm geworden und schauen sich nach attraktiveren aktien um ( es ist schliesslich sommer..zeit zum surfen!!).
die grosse frage ist doch wie soll arcandor kurzfristig liquide werden?der massenkredit - der meiner meinung nach gewährt wird und wenn die bayern das im alleingang machen - ist doch nur ein tropfen auf den heissen stein. bei den aussenständen!! siehe volavis bank..! obwohl die ja im falle eines staatskredites ihre zusammenarbeit mit arcandor wieder aufnehem wollen. trotzdem bin ich mit "ein paar" aktien mit im spiel weil ich glaube dass mittlefristig hier einiges passiert - die notwendige Abstossung unrentabler posten, die mögliche wiederaufnahme der zusammenarbeit mit volavis und ein zukunftsträchtiges geschäftsmodell ( siehe otto beim onelineversandhandel - haben sogar einen direktlink bei google!! so geht das!) werden ...(ACHTUNG ZockerReizwort!) TREUEN anleger hoffentlich recht geben. Also der puls geht etwas runter denn bevor die sich in berlin nicht geeinigt haben passiert hier sowiso nicht viel.
Danke für eure aufmerksamkeit - jetz fühl ich mich schon viel besser...! und vieleicht macht ich jetzt sogar mal die kiste aus.....oder doch noch mal bei conergy stöbern....hihi
Deine Antwort ist auf jeden Fall schlüssig, denn auf einem toten Pferd gestaltet sich das Reiten sehr schwierig.
Keine Indianerweisheit.... Logik........
Schönes Wochende ( AC-Aktien frei )
mal schaunen wer dann noch im sattel sitzt..