Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 208 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.067.934 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.063 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 333 > |
16:09:31 0,017 8.780
16:04:09 0,017 120
Es hat doch jemand "angebissen" und 50.000 St. "geworfen".
Für was soll es gut sein, außer alle andere zu verwirren? Verstehe ich persönlich nicht.
http://www.ariva.de/DE000A0N0N07
http://www.ariva.de/search/...earchname=ARCANDOR%20AG%20U.ANL.08%2F13
... in der Ruhe und im Nachkauf liegt die Kraft, Arche Allias ARC ... !
Guten Morgen
Ich möchte daraufhin Weisen, dass ich nicht von einem "Atypischen" Zock mehr ausgehe und somit auch nicht das lösen der Kurshandbremse als das ultimative zukünftige Ziel ansehe.
Die stets strickte Deckelung und dem ständigen Runter-Taxen des Kurses, zeigten immer ein gleiches Spiel der Jahre, kurzes anziehen und das war's. Halten und Nachkaufen war stets der Fall. Siehe Chart. Es galt bis Heute entweder sich stets zu Verbilligen oder weil man vom Kurswert bzw. der Aktie nicht wirklich überzeugt ist, einem das Grundwissen der Börse fehlt oder das der Insolvenzen, sich nicht mal ein Zock bei 2 Cent entfaltet. Nur Zeit der Resignation-Phase. Für jeden Zocker stets uninteressant. Rein Willkür unserer MM (Market Marker). Kurs scheint in der ATL (Allzeittief) Nähe sich zu belaufen, bevor Endszenario.
Auf ein eventuellen Zock zu setzen seitens M. Schickedanz sollte auch keine Gewähr mehr stehen. Rene Benko still und leise ...
Man kann mir das verkaufen was man selbst stets besaß.
Man sollte sich dabei stets immer vor Augen halten, die Umsetzung des Plan in der Insolvenz ist und war stets das Ziel !
Umstrukturierung im Firmensegment und ihrer Verträge. Sowie Altaktionäre verzweifeln zu lassen, bzw. abzuschütteln.
Den wahren Zock scheint es in dieser Form wohl nie zu geben.
Mittel des Zweck angenommenen Planinsolvenz 12. April 2010 und der Bekanntgabe bei Gericht im Jahr zuvor am 1. September 2009 und dessen gerade Mal 1% Umsetzung laut Statistik.
Wie so oft schon erwähnt, gehe ich von einer Neuplatzierung aus: Z.B.Bookbuilding-Verfahren neue WKN unter dann anderem Namen, wie bekannt, ... !
Hi ich bin zwar schon länger dabei, aber habe noch nie geschrieben :)
Dennoch würde mich interessieren was genau Horus damit meint.
Ich bin kein Profi sondern eher leihe hier, wollte aber mal mit zocken ;) Sollte man jetzt eher drin bleiben oder alles abstoßen?
Horusfalke, es sind viele Interessenten, die in Forum reinschauen und unter Kursaussetzung, nur "AUS" für Arcandor verstehen.
Wenn du es als etwas positives siehst, kannst du vielleicht einfach erklären, warum Kurs ausgesetzt sein sollte und ob es nach deiner Meinung etwas positives oder negatives für alle jetzige Investierte sein könnte.
Eine Kursaussetzung ist kein Problem, dann unter neuer Flagge und neuer WKN und dem wahren Namen... ;-)
Nochmal schönes Wochenende, denn meines ist derzeit sehr strickt geplant und somit gehts schon weiter...
Ich hoffe es nun etwas verständlicher rübergebracht zu haben. Übrigens, Boardmails nehme ich aus negativen Gründen nicht mehr an. Anschreiben ist daher zwecklos.
Und Nein Trancetraider, ich fliege nicht zu hoch :-)
Bis Montag
-also will Benko nicht nur gute Immobilie besitzen, sondern auch Handelsgeschäfte ausbauen (eventuell unter einem neuen Name)
und Geld für die Ausbau, holt man am besten an der Börse (und da könnte Arcandor-Mantel sehr gut dazu passen)
Das Geld könne nicht verpfändet, verliehen oder ausgeschüttet werden.
http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/...ent=1379923925012046
Und Benko muss schon wissen, wo er diese 300 Mio. holt und vor allem, wie er diese Investition zurück bekommt...
(es führt so oder so, kein Weg an der Börse vorbei...)