Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 204 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 15:31 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.068.134 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 333 > |
zieht mit 48 Stücken den Kurs hoch auf 0,02 um damit pushen zu können.....aber kennt man ja..... :-))
Bin hier auch dabei!
Auch wenn hier manche S...-Teilnehmer auftauchen, wird doch keiner bestreiten (alle die letzte Monate, den Kurs beobachtet haben), dass es hier nach unten manipuliert wurde.
Wenn ARC angeblich nichts mehr Wert sein sollte, wozu dann so viel Anstrengung beim Kurs-drücken?
NICHTS PASSIERT OHNE GRUND.
Nur dass bis jetzt normale Verbraucher diese Gründe nicht kennen...
Wenn aber hier etwas bekannt sein sollte, dann ist ehe für den Einstieg zu spät.
Der SD-Artikel enthält übrigens nur die Wahrheit, SD hin oder her .....
Mach den Wert ARC nicht kaputt und trage deine Machenschaften mit SD woanders aus.
ARC ist STARK am kommen.
wer meint das Arcandor ein Zock geht, der träumt am hellen Tage. Honigmelone ist wieder darauf rein gefallen. hahaha so ist schön......
Ich habe vor SD Geld an der Börse verdient und verdiene seit ich SD kenne sogar noch mehr. Das sind nun mal die Facts, ich glaube SD überhaupt nichts, trotzdem trade ich deren Tipps
Begründung:
Von der Aktie gibt es sage und schreibe einen Anzahl von 253.226.080 Stück.
D. h. hier müssten schon eine sehr große Menge an Aktien über den Tische gehen um hier was zu bewegen.
Die Geschichte von einer Mantelverwertunghalte ich ebenfalls nicht für realistisch, da es wesentliche günstigere Möglichkeiten gibt einen Manteldeal anzustreben.
Die MK ist hier aktuell immerhin zwischen 4,5 und 5 Millionen EUR.
Fazit: Vielleicht für ein paar wenige Prozentchen gut. Für einen guten Zock jedoch nicht geeignet!
Außer Pusherparolen und angeblichen Kursmanipulationen nach unten nichts lesenswertes gefunden.