Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 192 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 15:31 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.068.763 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 774 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 333 > |
und sieh da - viele haben sich von allein mit Arcandor beschäftigt (Chart, Volumen, BID/ASK-Spiele usw.)
Und so kann man sehen: bei Xetra ist BID auf RT-Ebene nachgezogen (kann man nicht "drücken") und prompt-gibt es keine "Würfe". Man kann sich jetzt nur aus ASK bedienen und von Volumen her, hat sich ASK "interessanter" gemacht,
FFM hat auch BID-Volumen nachgezogen und ASK erst ab .026-er "verfügbar" gemacht. also sieht alles sehr interessant aus.
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...insolvenz+ag+DE0006275001
"Schwarz auf Weis" stehen, als "Phantasie" bezeichnet. ;) Na ja....
In Russland hat man immer dazu gesagt: "wenn du GLAUBST, dann muss du zu Kirche" (und nicht in Hotstock-Thread) Mit Arcandor hat es aber wenig zu tun.
Witz-Versuch mit dem Karstadt-Preis hat mit Thema hier, etwas mehr zu tun gehabt, allerdings, wenn es 1,25€ für Hr. Bergruen zu teuer ist, so ist mir aber Tratsch-Tanten-Unterhaltungsart bei Nachbarn zu billig.
Und etwas zu Sache: die meisten "massiven" Deckel in ASK, werden plötzlich viel kleiner, wenn Kurs steigt (oder auch verschwinden komplett) und bis .030€ (Danke für optimistische Einschätzung) ist ja auch ein langer Weg-bis dahin, wird sich in OB einiges ändern.
Immer wieder, mind. 1 x pro Tag muss sich jemand dort zum Wort melden, auch wenn viele in alle Ruhe eigene Beobachtungen machen und für sich Entscheidungen treffen.
Jetzt "puscht" auch keiner hier, aber es werden weiter irgendwelche "giftige" Kleinigkeiten gepostet.
Früher hat man Puschet bekämpft, was für ein Zweck haben jetzige Kommentare?
Auch jede .001-er Kurs-Bewegung wurde früher dort ausgelacht, und was kriegt man heute zu lesen? - schau da, da werden eben alle .001-er Bewegungen beachtet.
Auch "ungeübten Augen" können eine Tendenz erkennen, dass BID um Einiges höher als ASK ist. Somit ist für mich persönlich, ein wahrscheinliches Ausbruch nach oben, mehr zu erwarten, als ein tieferes Kursrutsch.
Und bevor da jemand wieder mal, mich für subjektiv erklärt, muss ich auch zugeben, dass die Nachbarn mit dem prognostizierte Kursentwicklung bis jetzt Recht hatten! (Ich kann immer dazu stehen, wenn jemand richtiger lag, als ich).
Nun sehe ich aber für die nächste zwei Wochen, mehr Chancen für ein Sprung auf .028-.029€, als für ein Abrutschen auf .020-0.021€. Dafür wurde viel zuviel in .022-.023-er Bereich gesammelt.
Geld/Brief§ 0,023 : 0,024 0,022 : 0,025
Geld/Brief Volumen in St. 207.870 : 1.300 422.000 : 274.342
Quelle: http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...insolvenz+ag+DE0006275001
Von .022-.023 € auf .028-.029 € sind es +30%, und m.M.n. ist es schon ein Sprung (kein Ausbruch) und so ein Sprung kann auch von Momentum her zum einem Ausbruch führen,
wie es schon so oft an der Börse war (auch Arcandor Anfang Januar).
Alles, was einer "schmeißt", wird von dem anderen "gesammelt"-und es wurde schon allein bei Xetra über 17 Mio. Aktien unter .024 € geschmissen/gesammelt und damit steht meiner Meinung nach, zumindest ein Zock, schon bevor.
Andy, ich weiß nicht was kriminell ist:
In Bibel steht, richte nicht-und du wirst nicht gerichtet.
Ich habe Puscher und Bascher (nicht nur bei Arcandor) gesehen.
Meistens, haben Puscher sich nicht verstellt und ehrlich dazu gestanden, dass die nur aufs Geld scharf sind (ist ja klar, dass jeder dabei seine Geschichte so gut wie möglich verkauft hat- jeder kann für sich entscheiden, ob man daran glaubt oder nicht).
Bascher sind meistens, aber als Menschenretter aufgetreten und wollten allen klar machen, dass es denen nur um ein "höheres Ziel", als Geld geht. Ich weiss es, ehrlich gesagt, nicht, was schlimmer ist:
-ein harter Verkäufer (wo ich aber immer noch selber "ja" oder "nein" sagen kann)
-oder ein "falscher Helfer", wo es mir schwer fehlt, eine Hilfe abzulehnen, was aber hinterlistig gegen mich eingesetzt wird.
Es wurde aber bei Nachbarn immer belächelt, deswegen wundert mich jetzt, dass man alle diese Kurs-Spielchen so wichtig nimmt.
M. Schickedanz > ( Leo Herl )
Abwegig ist ja nun nicht mehr das Herr Berggruen Link vom 12.06.2010 die Karstadt Warenhaus GmbH in seine Holding firmierte, für sage und schreibe 1,- Euro
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-in-Arcandor-Aktie-810040
Arche Aktie der "Arcandor" und das tote Pferd vom 12.06.2010 ;-))
Nur wird ER dann wohl bei Ariva nicht mehr da sein, Wetten !
;-))
Schönen Tag allen noch