Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 184 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 15:31 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.070.289 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 402 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 333 > |
ich bin ganz deiner meinung, hast ziemlich lange geduld, ich auch :-)
Interessant
Onvista - London Stock Exchange - wurde heute gehandelt
Zeitpunkt: 18.02.13 15:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Pöbel ID
Andy, wie steht es in Bibel?
so etwa wie: ...Die haben Wasser geprädigt, aber Wein getrunken... (wiess nicht mehr genau)
Soviel zu diener Verurteilung für Doppel-ID's: Marinage, Melodie
Zeitpunkt: 18.02.13 15:23
war euch über....... das ärgert euch........aber er hatte RECHT und ihr schiebt nun Frust vor euch her....... Melodie wusste wie es läuft
Hmmmhh, da fange ich an über eine Sperre auch nachzudenken...
Melodie genau :-))
Aber vielleicht erledigt sich das auch von selbst ;-) !
Ansonsten sachlich Bitte !
Zeitpunkt: 18.02.13 15:22
wie schrieb doch ein User in einen anderen Thread so treffend,
" Melodie alias Marinage du bist und bleibst erbärmlich "
Nein, da wären die Shares schon vorher geschmissen worden...
Wer weiß wie weit das Spiel noch geht bzw. gezogen wird ... !?
Für mich steht es fest Herr Berggruen hat als er die Karstadt GmbH für 1,- Euro erworben hat, die AG "Luftnummer" mit eingeatmet, rein meine These ... !
Alles reine Spekulation, für mich nicht, daher Eltern haften für Ihre Kinder ;-)) !
Finger weg von Arcandor !
Arcandor AG wird wieder umbenannt zu Karstadt AG, könnte auch K-Town AG heißen, „K“ für Karstadt und Kaufhof. Berggrün ist nur ein vorübergehender Hirte und hat die AG natürlich nicht gleich mit übernommen sonder hat sich im Kaufvertrag die Option der Übernahme eingeräumt. Benko Sammelt die Immobilien ein. Die Deutsche Bank Sammelt die restlichen Aktien ein bzw. hat sie von Sal Oppenheim übernommen sowie von Schickedanz gepfändet desweiteren verkauft Sie bald Highstreet wegen „Ihres guten Rufes“ (Investment Banking usw.) an Benko oder Berggrün . Metro verkauft Kaufhof an Benko oder Berggrün oder an einen dritten und schon haben wir die Deutsche Warenhaus AG, vielleicht kommt noch der Weltbild Verlag dazu usw.
Berggruen und Benko (sein Vermieter) sind nur Handlanger auf hohem Niveau, für wenn die arbeiten kann sich jeder selbst ausmalen.
Meine Meinung
Bzgl. Übernahme:
Erwirbt ein Bieter über 95 % der Stimmrechtsanteile des Zielunternehmens und erreicht somit die Squeeze-out-Grenze, so haben die verbleibenden Altaktionäre noch innerhalb von 3 Monaten nach Ablauf der Annahmefrist das Recht, das letzte Angebot anzunehmen (sell-out; § 39c WpÜG).
Man könnte annehmen M. SCHICKEDANZ ist nicht ganz so doof wie viele Glauben oder Sie gerne darstellen !
Wann kommt ein Vergleich !?
Ich hatte dazu auch Mal ein Link gepostet zu Deinen Zeiten noch Mitten im Hof !
Ist Deine Hof Arbeit mittlerweile fertig ?!