Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 15 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.017.331 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 333 > |
ganz vergessen oben
Berichte: Vermieter erzielen Einigung um Karstadt-Verkauf
Karstadt geht an Berggruen
zuletzt aktualisiert: 02.09.2010 - 18:30
London (RPO). Im Ringen um die Zukunft von Karstadt sind die letzten Hürden aus dem Weg geräumt. Sämtliche Investoren des Vermieter-Konsortiums Highstreet stimmten den von Karstadt-Käufer Nicolas Berggruen geforderten Mietnachlässen grundsätzlich zu, wie die Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag aus Verhandlungskreisen erfuhr. Offen seien nur noch die Unterschriften unter die entsprechenden Verträge.
Und es scheint im Kurs auch noch jede Menge Spielraum zu geben.
@bierro Mit "Hoffentlich kommen die erfreulichen Nachrichten zwischen 15.15 und 15.45 wollte ich nur (wie der Name schon sagt) meiner Hoffnung Ausdruck geben, ich denke das darf man hier mal. Das war nämlich die einzige Zeit, zu der ich an den PC kam.
Wenn das als "unseriöse Prognose" rüberkam, tuts mir leid - sorry. Umso schöner natürlich, daß sie trotzdem zutraf :-)
Bin sehr gespannt auf morgen!
Einen schönen Abend!
daß es heute keine Achterbahnfahrt gab.
Hätte mich sonstwohin gebissen, wenn ich das verpasst hätte.
Ich glaube (heisst nicht wissen!), daß die Kurse heute nicht so sehr nach oben gegangen sind, liegt an den vielen, vielen Umsätzen. Es haben eben auch erstmal viele gern verkauft.
nun bewegt sich doch etwas! In FfM schon über 0,25 - das hört sich gut an.
Zeit für ein Bier am Abend, und ... hoffen auf etwas Gutes morgen am Freitag!
Moin
Tiger-Oli
PS Grüße an el possibile!
...eigentlich hatte ich mir in FRA etwas mehr Dynamik nach der Meldung erwartet als einen Anstieg um knappe 2 Cent.
Nun gut, warten wir mal morgen ab. Nicht, dass sich morgen "sell on good news) herauskristallisiert. Haben wir ja bei einigen Werten beobachten können.
@chiaro
Doch eingetroffen? Nun ja, guck mal auf den Tacho! Die Meldung kam "geringfügig"(drei Stunden) später. Aber jetzt auch egal.