Arcandor AG Kursziel 40 €+x
Seite 100 von 247 Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 17:42 | von: MikiTanaka | Anzahl Beiträge: | 7.174 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 22:56 | von: Akermann | Leser gesamt: | 830.282 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 218 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 247 > |
@Miki hab gerad gesehn, dass ich M u N-Taste verwechselt habe. Eine Taste zu weit links.
mfg
Kalle
schoen, dass Du wieder Grund zum Jubeln hast. Jetzt wird wieder alles gut, oder.
Siehst Du nicht auch schon wieder die € 40 ( Thread thema)??... ;)
Gar nichts ist gut, es wird ein harter und steiniger Weg, wenn wir nicht in einer Sackgasse landen.
Zumindest sind Nachrichten aus dem Hause ARO jetzt sicherlich solider und belastbar.
Dank an den neuen CEO, Glückauf, wie die Leute im Ruhrpott sagen,
oder Halt die Ohren steif, wie die Nordlichter.
Have a nice day
Da GAPs ja immer geschlossen werden sollen.(Theorie)
mfg
Kalle
macht der DOW ? Lest die allgemeinen Threads. Grosse Uneinigkeit bei den Charttechnikern. Eine Reaktion kommt ! Nur
wann ?
mfg
Kalle
mfg
Kalle
Major Shareholders
Major Shareholders Information Shareholder Name (* - Executive/Director) Amount % Holding
Arcandor AG 226,664,045 26.41
Karstadtquelle Freizeit GmbH1 226,664,045 26.41
Standard Life Investments Ltd 68,719,267 8.00
AXA S.A. 48,358,692 5.07
1. Karstadtquelle Freizeit GmbH is a wholly owned subsidiary of Arcandor AG.
Director Shareholdings Director Name Amount % Holding
Manny Fontenla-Novoa 551,446 0.06
Juergen Bueser 151,040 0.02
Michael Ernest Beckett 24,999 < 0.01
Bo A Lerenius 10,000 < 0.01
Roger Douglas Burnell 3,692 < 0.01
Im 5-Tageschart. Desweiteren kleiner Wimpel eigentlich Trend stuetzend. Aber Heute ist alles moeglich.
mfg
Kalle
an dem ein Dreieckfaehnen weht.
Mit Phantasie!
mfg
Kalle
Als gäbe es kein Morgen mehr, eilte die Aktie des Handels- und Touristikkonzerns Arcandor am Donnerstag vergangener Woche von Widerstand zu Widerstand, um schließlich mit einem Aufschlag von knapp 22 Prozent aus dem Handel zu gehen. Die seit Anfang März zu beobachtende Erholungsbewegung der Arcandor-Aktie hat mit dem Sprung über den Widerstand im Bereich von 1,70 Euro erheblich an Dynamik hinzugewonnen. Gewinnmitnahmen drückten das Papier am Freitag wieder in die Nähe dieses Bereichs. Verletzt wurde die zur Unterstützung gewordene Marke dabei allerdings nicht, was auf eine Fortsetzung der Aufwärtsbewegung hoffen lässt. Diese könnte die Aktie kurzfristig in die Nähe des nächst höheren Widerstands bei 2,15 Euro tragen.
Charttechnisch war nach meinen Auswertungen am 05.03.2009 ein Kaufsignal. Dieses Signal wurde am 09.03.2009 durch einen weiteren Indikator bestätigt. Seit dieser Zeit bewegte sich Arcandor in einem aufwärts gerichteten Trend. Auch im Williams bewegt sich der Titel innerhalb der neutralen Zone zielgerichtet in Richtung überkaufte Zone. Seit dem 25.03.2009 sind bei Arcandor massive Kursantriebskräfte beobachtbar.
Alle Indikatoren lassen eine weiterhin aufwärts gerichtete Kursentwicklung vermuten. Von der Stärke des Kursauftriebs her hat die Aktie richig Power, was in dieser Ausprägung nicht sehr häufig zu beobachten ist.
Wer sich für ein Engagement bei Arcandor entscheiden möchte, der liegt - auch vom Timing her - macht sicherlich keinen Fehler.
Viel Spass und schönes Wochenende.
Jetzt geht es erst mal zurück auf "Los".
Im Übrigen hat mich das Protokoll der HV ernüchtert.
98,7% Etntlastung für TM undAufsichtsrat. Also was soll das Gerede undGeschreibe, wenn" die da vorne" ( wollte nciht die da oben sagen) sowieso machen, was sie wollen. Ich kann nur allen Aktionären raten, zu verkaufen.
Dann sollen doch die, die TM entlastet haben, alles kaufen und dann machen , was sie wollen.
Ich schau mir das nur noch von der Tribüne an. Mitmachen , nein Danke !!!!
hatte ja auch angekuendigt, dass es bald wieder Winter wird. Das Einzige was ich tun
kann Euch sagen, wenn die Charts in Richtung Sommer drehn. Dann muss man
halt den Punkt Hochsommer selbst erwischen. Wann ist im Sommer der waermste Tag ist schwierig vorher zu sagen.
mfg
Kalle
rechnen ist ! Die Lage ist aber auch immer
noch etwas verworren. Vielleicht gibts eine
kleine Reaktion Up und danach wieder down. Charttechnik ist auch nur eine Hilfe.
Es ist auch so, dass im gleichen Chart Verschiedene auch verschiedene Bilder sehn. Aber darueber werde ich mit Dir, da
Du Charttechnik ablehnst keine Einigung finden.
mfg
Kalle