Arcandor AG Kursziel 40 €+x
Seite 203 von 247 Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 17:42 | von: MikiTanaka | Anzahl Beiträge: | 7.174 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 22:56 | von: Akermann | Leser gesamt: | 823.865 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 247 > |
Ich gehe jetzt raus um die Schönheit der Natur zu genießen...
Bye
Licht aus für die AG. LS935H Danke.
@garrision: Ich habe mir bisher noch nie ein Urteil über einen anderen Poster erlaubt - aber bei Dir muss ich jetzt einfach mal ne Ausnahme machen. Was willst Du eigentlch. Vor kurzer Zeit neue ID angelegt und Anfängerfragen zur Börse gepostet, dann wilde Prognosen gestellt, dann die Deutschen Aktien und Börsen beschimpft und die Österreichischen Börsen hochgelobt. Bei Arcandor laufend Kaufaufträge gepostet zwischendurch die Aktie wieder beschimpt. Tut mir leid, will Dich nicht angreifen - ich verstehe Dein Handeln nur nicht
klar und nachvollziehbar zum Ausdruck bringen würde.
Wenn man innerhalb von wenigen Stunden eine Aktie - hochjubelt/ beschimpft/ Kauforder abgibt/ kauft / hält/ verkauft - bringt das uns alle nicht wirklich weiter...........
wirst sowieso deine id nachher von mir gesperrt werden.Auf ignorelist dann hat sich alles
du kanzt dich natürlich auch selbst ignorieren das ist schon sehr einfach!
1.Karstadt mittel ist für dieses jahr gesichert
2.Quelle ist auch gerettet (staatsbürgschaft 50mio euro)
bleibt nur noch primondo
da kann die Metro Ag nebenher kucken :-).Arcandor wird wiedr profitabel gemacht :-))
Rettung von Arcandor sehr nahe :-).
Ich Glaube an deine Prognose, ich glaube auch das Wir Alle die 0,80 sehen und Wünsche alle Arcondoren eine Schöne gute Wochenende
* Gehört da nicht noch ein doppelter Boden rein?
* Hat ein doppelter Boden nicht eine zeitliche Definition?
* Leihst du mir mal deine Glaskugel über's Wochenende?
Die kommende Woche wird für Arcandor sehr entscheidend sein,denn da weiss mann mehr was mit karstadt und Primono,Quelle passiert.
Wie gesagt Quelle scheint durch die Bürgschaft gerettet zu sein,Karstadt bis ende des jahres sicher und übrig bleibt primono.
Thomas Cook jedoch das wissen alle ein Top Unternehmen mit gewinnbringender Anteil.