Arcandor AG Kursziel 40 €+x
Seite 169 von 247 Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 17:42 | von: MikiTanaka | Anzahl Beiträge: | 7.174 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 22:56 | von: Akermann | Leser gesamt: | 828.215 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 281 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 247 > |
mfg
Kalle
hätten die wie METRO,REWE usw.. nicht dirckt am nächsten tag vor der tür gestanden um was ab zukaufen ;-)
oder glaubt ihr die machen sich sorgen um die arbeitsplätze...
mal was anderes! Oppi und Schicke waren bereit 150 mio € zu investieren, entspricht bei 250mio Aktien alleine schon etwa 0,6 €!
Da sie das wohl nicht in ein Unternehmen stecken wollten was nichts mehr wert ist steht wohl außer Frage. Also was ist Arcandor noch wert? Da Metro jetzt schon von Börsengängen träumt und Arcandor nur noch 51% abgeben will scheint da noch einiges an Substanz zu sein.
Da wohl eher positive Nachrichten zu erwarten sind( schlechter gehts nimmer ), sehe ich die Aktie eher Richtung 1€. Ob heute oder morgen spielt da nicht so die Rolle. :-)
denn insolvente Firmen kosten normalerweise nichts,wer gewinne heute mitgenommen hat der hat es gut getan"
Highmaster wattn denn nu???
wer sagt da noch Insolvenz sei schlecht für Unternehmen :-)
Die beiden Topakteure aktuell am Steuer werden noch viele überraschen...Grund, weil sie bisher fast immer spitzen Arbeit geleistet haben und jetzt schaut die ganze Welt auf sie - mehr Eigenwerbung geht nicht. Selbst wenn das gefundene Gold nachher nicht glänzt, dann sind die schon bei der nächsten Aufgabe...
geht das ding noch auf den 1eu, jez ist mittag, da fällt der kurs immer ein bissel, aber gegen 2-3uhr da geht es meistens wieder rauf :) RAUF RAUF meiner meinung nach
Meine eigene meinung ;)
haben wir eine gute seitenbewegung, also sollte der upswing "die kurserhöhung wieder" kommen
Eigene meinung, soll keinen zum kaufen animieren!
Mittwoch 10. Juni 2009, 08:27 Uhr
Nach der Insolvenz hofft Arcandor nun auf einen Zusammenschluss mit dem Konkurrenten Kaufhof. Doch was würde Metro mit der "Deutschen Warenhaus AG" dann wirklich machen? Auf jeden Fall gibt es Interesse aus dem Ausland. Ein italienischer Investor prüft nach Informationen des Handelsblatts einen Einstieg bei dem neuen fusionierten Konzern.
Als Interessent wird dabei der italienische Warenhaus-Unternehmer Maurizio Borletti genannt, der von einem nicht genannten Finanzinvestor unterstützt werden soll. Borletti sagte dem Handelsblatt: "Es laufen derzeit Diskussionen, an denen wir uns beteiligt haben. Aber angesichts der delikaten Lage ziehe ich es vor, nicht zu kommentieren." Den Kontakt zu Borletti soll dem Metro-Chef Goldman-Sachs-Deutschlandchef Alexander Dibelius vermittelt haben. Eine Goldman-Sprecherin sagte, ihr sei davon nichts bekannt.
Was liegt auf dem Treuhandkonto? Hat da etwa Arcandor die ganze Summe eingezahlt, das vermag ich kaum zu glauben und wäre ja auch völlig ungewöhnlich!
Ich ordne deinen #4217 daher eher als Ironie-Beitrag ein oder gibt es für deine Ansicht vertrauenswürdige Quellen?