Arcandor AG Kursziel 40 €+x
Seite 156 von 247 Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 17:42 | von: MikiTanaka | Anzahl Beiträge: | 7.174 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 22:56 | von: Akermann | Leser gesamt: | 828.586 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 247 > |
Erste Reaktionen aus FSE
Eick miserale PK, Keine Aussage über Metro Sondierung, Begrüßung der Presse mit den Worten "Schlechtes Wetter heute" ++ Nichts Konkretes über Vermögenswerte ++ Insolvenzgeld war Schwerpunkt, keine Lust erkennbar, Staatsanwaltschaft voraussichtl. neue Klagen zu Insolvenzverschleppung ++ evtl. Verstoß gegen Veröffentlichungsplicht der Lage
Der AC Börsentag ist vorbei - nahe am Tiefststand. Der Handel bis 20h wird flach verlaufen bei dünnen Umsätzen. Die Großen überlassen den Kleinanlegern die Spielfläche. Es wird wieder welche geben die jetzt bis 20h teuer einkaufen. Die AC Nachrichtenlage in den kommenden Tagen wird interessant - sollte Metro zum Zug kommen profitieren in erster Linie die Gläubigerbanken um Sal. Oppenheim.
General motors an,die fielen runter und sind jetzt bei 1Euro :-) also,gegenreaktion morgen.
Wenn ich mir den Chart angugg, dann sagt der nur: gugg dir den nächsten Chart an!
man kann nur hoffen, dass niemand deinem Blödsinn folgt.
wa ist denn wenn die mit metro irgend was machen..
weil wenn ich die einkäufe sehe..es wird ja immer weiter gekauft.warum kaufen die leute denn.
verstehe ich nicht.
Na dann, viel Vergnügen noch. Vorallem den Papiertradern! ;)
Sollte es so kommen, ist ein Einstieg überlegenswert, denn obwohl von der Substanz her ein Einstieg wohl nicht erfolgversprechend ist, werden die Zocker dafür Sorgen, dass es vor dem endgültigen Aus, noch einmal hoch gehen wird.......
eine minute später fast genau soviel..
also entweder haben wir kein ahnung oder die :-))
wenn ich euch mal so einlese würde keiner von euch jetz für ARCA 40.000 euro ausgeben,aber die anderen machen das schon...
also wer hier hat kein ahnung?
ich glaube.....................................WIR..
sorry..