Arcandor AG Kursziel 40 €+x
Seite 144 von 247 Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 17:42 | von: MikiTanaka | Anzahl Beiträge: | 7.174 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 22:56 | von: Akermann | Leser gesamt: | 832.036 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 426 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 247 > |
AC von Heuschrecken ausgesaugt und ausgespuckt - ein Fall für den Staatsanwalt. Insolvenzverschleppung?!
ALSO, RUNTER DAMIT
Arcandor könnte noch heute Insolvenz anmelden (EuramS)
Finanzen.net
München.
Der Insolvenz-Antrag beim Touristik- und Warenhauskonzern Arcandor rückt näher. Sollte sich bis heute Mittag keine Lösung abzeichnen, werde das Management wohl Insolvenz anmelden, berichtet die Wirtschaftszeitung Eurouro am Sonntag auf ihrer Internet-Seite unter Berufung auf informierte Kreise www.euroamsonntag.de
Man habe Hinweise, dass heute im Laufe des Tages eine "Elefantenrunde mit Ministern, Staatssekretären, Arcandor-Management sowie eventuell auch Metro-Vertretern" einberufen werden solle, hieß es aus Berlin. Sollte die Einladung bis heute Mittag nicht vorliegen, werde der Arcandor-Vorstand beim Amtsgericht das Insolvenzverfahren eröffnen. Aus informierten Kreisen hieß es, Arcandor habe Lieferanten, Gläubigern, Anteilseignern und Vermietern nach harten Verhandlungen Zugeständnisse von insgesamt rund 750 Millionen Euro abgerungen. Nun hoffe man, dass damit die Voraussetzungen für die beantragte Rettungsbeihilfe von 437 Millionen Euro geschaffen seien, schreibt die Wirtschaftszeitung auf ihrer Internet-Seite.
§
Diese Seite drucken
Quelle: Finanzen.net 09.06.2009 10:01:00
macht euch selbst einen reim darauf. mir ist das zu heiss....
gruss aus ostfriesland
Shopping ist OUT
Wenn es genau so kommt, dann sehn wir kurzfristig Kurse von 0,25€
60 cent Paket 1 und dann beobachten und bei 30 cent wer weiss was kommt vllt auch 8cent wird dann Paket 2 gekauft alles andere mit KK 80 cent und so ist meiner Meinung nach deutlich zu hoch angesetzt,ich seh es hier wie bei Infineon oder AiG,dass heisst die 30 cent werden zu 80% kommen und wenn nich hat man welche für 60 cent :-)