Arcandor AG Kursziel 40 €+x
Seite 141 von 247 Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 17:42 | von: MikiTanaka | Anzahl Beiträge: | 7.174 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 22:56 | von: Akermann | Leser gesamt: | 831.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 247 > |
Echt schade.
Wie gesagt, leider, muss ich sagen...STRONG SELL - Kursziel € 0,75
Uuupps 1,28Euro schon geknackt.
muss mir auch nachher mal weiter zulegen.
Erzähl mal HM: Aktiva, Barvermögen, Rücklagen, offene Forderungen aus L&L, usw.?
Wohl eher 1€ Übernahmepreis. Warum schließen M. Schickedanz zum Sal wohl O. nix nach...
alles weitere kann ich dir wenn du willst zumailen.
Ich komme von der Touristikbrache da weiss ich was los ist.
Bist du hier tatsächlich investiert, oder schreibst du nur aus langeweile?
Ich dagegen bin nicht investiert und ich werde auch nicht investieren bis das alles nicht geklärt wird. Dann ist es egal ob die Aktie bei 2 oder € 20 steht. ALSO, es gibt genug Zeit zum investieren, anstatt derzeit Geld im Sand zu setzen - Die Insolvenz droht, bitte vergiess es nicht!!!
Natürlich wie immer nur meine persönliche Meinung ohne Arcandor schaden zu wollen. Bin nämlich ein guter Bänker..lol
News
DJ UPDATE4: Regierung lässt Arcandor vorerst abblitzen
VWD
§
(NEU: BMWi, BMF, Reaktion Arcandor, Metro)
Von Natali Schwab, Andreas Kißler und Kirsten Bienk
DOW JONES NEWSWIRES
FRANKFURT (Dow Jones)--Die Lage beim Handels- und Logistikkonzern Arcandor AG spitzt sich weiter zu. Die Bundesregierung lehnte am Abend auch den dringend benötigten Rettungskredit im Volumen von 437 Mio EUR ab. Die Tür ist jedoch noch nicht komplett zu: Der Bund fordere eine stärkere Beteiligung von Eigentümern, Banken und Vermietern über die bisher gemachten Zusagen hinaus, erklärte Arcandor. Nur dann würde der Kredit gewährt.
quelle: http://web.consors.de/CatFront/JspNews.jsp?m_id=29264668
dann wiesst du dass es keinen Insolvenz hier geben wird.
wenn du es mr nicht glaubst dann warte spätestens in 2 tagen wirst du sehen wo der Kurs steht :-)
Ich warne vor dieser Pleitebude, bitte Finger weg, verbrennen sie ihre €uronen nicht...
Und jetzt lässt der Staat zu dass es 50.000 Arbeitslose mehr gibt? Hallo? Was wird wohl Inhalt eines Sanierungskonzeptes sein, eine Arbeitsplatzgarantie? Lächerlich.
Wer hier 1€ finanziert, wird darauf drängen dass kein Stein auf dem anderen bleibt. Ansonsten ist die nächste Finanzierungsrunde in 2010 wieder die Letzte.
...also jeder sollte seine Meinung haben und danach auch entscheiden, ob er investiert oder nicht, aber die spinnerei von High Master nervt...anstatt die Ganze Zeit zu schreiben was dir die Glaskugel sagt solltest du mal vernünftig auf die Meinungen und die Bedenken der anderen eingehen, dann entsteht vielleicht auch eine konversation mit niveau...
zu arcandor: selbst wenn die 150 millionen bekommen, reicht das nicht. ich zweifle sogar an, das 450 mill. langfrsitig weiterhelfen und eine Insolvenz bedeutet noch keine Pleite, sondern viel mehr die Zahlungsunfähigkeit im aktuellen moment. Eine Insolvenz wäre also gar nicht so schlimm, für die Aktionäre schon das ist klar, aber für die Steuerzahler nicht und für die Beschäftigten muss das nichts schlimmes bedeuten. Und egal ob Rettung oder nicht, 20.000,00 Arbeitnehmer müssen eh gehen...
Schaut euch mal "Chapter 11" und "Chapter 7" an dann wird vielleicht auch der Unterschied zwischen Insolvenz und "Pleite" klar...
Allen investierten viel Glück ...
Wie gesagt spätestens übermorgen so ist meine Prognose steht hier die 2euro,denn die lösung naht.
und die die nicht drin sind wollen 0,20 und dann kaufen
und ich hab zu 1,14 gekauft *lol* mir ist beides für morgen recht
bei 1,65 wird verkauft
und bei 0,78 wird nachgekauft