Arcandor AG Kursziel 40 €+x
Seite 138 von 247 Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 17:42 | von: MikiTanaka | Anzahl Beiträge: | 7.174 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 22:56 | von: Akermann | Leser gesamt: | 831.710 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 247 > |
allerdings stimmt mich dein leicht agressiver schreibstil nachdenklich. ist denn viel vom konfirmationsgeld beim arcandorzock versickert?
aber du scheinst dich ja gut auszukennen. dann beglücke uns doch mal mit deiner analyse zur arcandor. diese analyse sollte möglichst nicht (wie in deinem posting #3406) mit "ich glaube..." anfangen und doch schon ein wenig zukunftsorientiert sein. statements wie: "übrigens, steigt die aktie gerade" ist so spannend wie die wettervorhersage von vor einer stunde.
wann bist / wirst du einsteigen, wann gehst du raus?
bin neugierig.
Zu gruenkohl: Schmeckt zwar gut, aber dein Beitrag war genau so überflüssig.Dies ist hier ein Forum hier kann sich anmelden wer will wie oft und wie auch immer.Keiner hier kann dir genau sagen wann wielange der Kurs steigt etc.
nörgeln kann jeder. besser machen.
Mit AC machen derzeit die Leute richtig Geld die Minuten vor uns an Neuigkeiten kommen. Die Aktie wird defacto noch deutlich an Wert verlieren anschließend wieder steigen und dies bis Donnerstag! Es kommt auf das richtige Timing an! Die 2. Verkaufswelle wird m.e. spätestens morgen bis 10 Uhr folgen!
http://www.finanzen.net/nachricht/...ap_erhoehung_organisieren_899679
2) meine Substanz bezog sich lediglich auf die Beiträge, die von Kaufkursen von unter einem Euro sprechen!
3) Ich bin weder investiert, noch habe ich die Absicht dieses zu tun!
4) Bist Du Provokateur?
5) Bin katholisch und bereits 19 und Fussballprofi
6) Dein Grünkohl riecht nach Blumenkohl
Zufrieden?!
P.S.: Jetzt komm mir bitte nicht mit gehaltvoll. Mehr fällt mir zu Deinem Posting leider nicht ein!
Das hier ist reine Zockerei im Moment. Ich zocke eifrig mit. Aber mit ganz engen sl Kursen und immer schnell wieder nach oben raus, ansonsten kannst du hier ganz schnell viel Geld verlieren. Denn wir schauen alle nur in die Glaskugel
Vielleicht ergibt sich morgen im Laufe des späten vormittags eine gute Einstiegsmöglichkeit.
Bei Kursen zwischen 0,80/0,90 steige ich ein.......
Für mich ist es einfach unvorstellbar, dass die einen Laden in der Größenordnung im Wahljahr absaufen lassen.
Gehe mit 3 - 4 K rein....
Viel Glück, falls du drin bist oder rein willst
noch bin ich nicht drin.
Nur meine ganz private Meinung.
DJ Interministerieller Ausschuss berät über Arcandor-Kredit
VWD
§
BERLIN (Dow Jones)--Die Beratungen über einen Rettungskredit für den Einzelhandels- und Touristikkonzern Arcandor sind am Montag in die vielleicht entscheidende Runde gegangen. Am Nachmittag sind hochrangige Vertreter des Bundes und der Länder in Berlin zu Beratungen eines interministeriellen Ausschusses zu dem Thema zusammengekommen. Ob es noch am Montag zu einer Entscheidung kommt, blieb zunächst allerdings offen.
An dem Treffen im Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) nehmen nach Angaben von Ministeriumssprechern die Staatssekretäre im Bundesfinanz- und im Bundeswirtschaftsministerium, Jörg Asmussen und Walther Otremba, sowie Vertreter von acht Bundesländern teil. Der Karstadt-Mutterkonzern hat eine Rettungsbeihilfe über 437 Mio EUR beantragt, um die drohende Insolvenz zu vermeiden.
Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte am Mittag erneut die Anteilseigner und Gläubiger der Arcandor AG zu Rettungsbeiträgen aufgefordert und klargestellt, dass das Unternehmen ohne eine "Zukunftsperspektive" auch keine Staatshilfen erhalten könne. Rettungs- und Umstrukturierungsbeihilfen seien "an scharfe, starke Auflagen gebunden mit erheblichem Personalabbau", hatte sie betont.
Der Bund hatte am Montag Bürgschaften aus dem Wirtschaftsfonds Deutschland über 650 Mio EUR und einen Kredit von 200 Mio EUR für Arcandor wegen des Fehlens "zentraler Voraussetzungen" abgelehnt. Die außerhalb des Deutschlandfonds beantragte Rettungsbeihilfe, die von der EU-Kommission genehmigt werden muss, ist nun Arcandors letzte Möglichkeit auf staatliche Gelder. Sie ist an enge Auflagen wie einen umfangreichen Kapazitätsabbau geknüpft.
Wirtschafts-Staatssekretär Walther Otremba hatte am Montagvormittag gesagt, eine politische Entscheidung über die Rettungsbeihilfe solle spätestens bis Mittwoch fallen, auch eine frühere Entscheidung aber nicht ausgeschlossen.
Webseite: http://www.arcandor.de
- Von Andreas Kißler, Dow Jones Newswires, +49 (0)30 - 2888 4118,
andreas.kissler@dowjones.com
Diese Seite drucken
§Quelle: VWD 08.06.2009 16:48:00
Der Bund lehnt einen Notkredit für den ums Überleben kämpfenden Touristik- und Handelskonzern Arcandor ab. Das berichtet die Deutsche Presse-Agenturunter Berufung auf Regierungskreise. Der Beitrag der Banken, Eigentümer und Vermieter sei zu gering, hieß es. Ob die Entscheidung endgültig ist, blieb laut DPA zunächst offen.
http://www.ftd.de/div/:Breaking%20News/7568.html
wenn du absahnen willst dann macht es die Menge !!!
was kannst denn bei 0,77 verlieren ( 200 E bei 1000 Stk . ) da sind die Gebühren ja bald höher als der Zock
@ underdog - SEHR GUTER EINSTIEG
meine Order mit 4K - 0,85 steht seit heute früh um 08:00 Uhr ( bis ultimo )
@fragenkatalog - geiler Schein DANKE !!! vielleicht bekomm ich ja später mal 5K zu 0,35
@ knuspri - gute Statements - weiter so !!