Arabische Welt - Immer wieder hört man, dass
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 14.07.12 12:56 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.12 09:07 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 56 |
Neuester Beitrag: | 14.07.12 12:56 | von: cumana | Leser gesamt: | 4.301 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
ja, ja aber dass passt halt nicht in deren schönes weltbild, dass im namen einer religion außerhalb des christentums verbrechen begangen werden.
böse welt
Zitat: Die Frau soll 22 Jahre alt gewesen sein, nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters hatte sie Beziehungen zu mehreren Taliban.
Wenn die Sachlage so klar war, dass die Frau abgeurteilt wurde, müßte nach islamischen Recht meines Wissens auch die Männer die "beim Ehebruch mithalfen / diesen verursachten" die Härte des islamischen Rechtes treffen.
Sehe ich da was falsch ?
Numpsi99
aber nun stell dir mal vor ein cdu politiker möchte wieder kreuze in bayrischen klassenzimmern einführen - ui, ui, da würden sich roth und özdemir wieder mit ganzer kraft für menschenrechte einsetzen.
Nun werden afghanische Fundamentalisten herangezogen, um die Rolle der Frau in der islamischen Welt zu erörtern. Respekt. Das ist in etwa so als ob man den Vatikan heranzöge, um ein Beispiel zu geben, wie es in Deutschlands Köpfen tatsächlich aussieht. Und der Mittelalterpapst ist wenigstens Deutscher, von daher liegt das sogar näher.
ich bin auch immer ganz vorn dabei, wenn mit solchen "attac"-leuten diskutiert wird - wenn es laut wird bei den pollunder- und bartträgern, dann weiss man, dass man wieder mal die wahrheit gesagt hat!
weiss ja wie das is - war und bin auch kein kind von traurigkeit
Relegion wird die Menschheit Zugrunde richten, weil sie immer wieder als Alibi für ethnische Säuberung dient. Ich kann nur vermuten wie gerne die katholische Kirche ähnlich Macht haben möchte.