Aquila
Seite 11 von 17 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:33 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.06 10:43 | von: Thumanin | Anzahl Beiträge: | 417 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:33 | von: Claudiaaxvba | Leser gesamt: | 85.304 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 17 > |
hat,sein erstes Post zu diesem Wert stammt vom 06.01.07,könnt ihr ruhig glauben:
DA IST WAS IM BUSCH :-)
DA IST WAS IM BUSCH :-)
was heutzutage schon als "lange Erfahrung" durchgeht HAHAHAHAHHAAH
Tatsächlich hatte ich erstmalig anfang-mitte November gekauft und seit dem 2 oder 3 x getradet; zumindest bisher habe noch keinen sprunghaften Anstieg verpasst; Einkaufszeitpunkt (zuletzt bei 1,30) hätte aber besser sein können.
Lange Erfahrung ist das aber trotzdem nicht - und trotzdem glaube ich, dass was ansteht.
Tatsächlich hatte ich erstmalig anfang-mitte November gekauft und seit dem 2 oder 3 x getradet; zumindest bisher habe noch keinen sprunghaften Anstieg verpasst; Einkaufszeitpunkt (zuletzt bei 1,30) hätte aber besser sein können.
Lange Erfahrung ist das aber trotzdem nicht - und trotzdem glaube ich, dass was ansteht.
das Aquila Managment hat sich kürzlich eine hohe Zahl von Aktienoptionen zu 2.15 CAD genehmigen lassen.
Das tun die nicht, wenn sie nicht Info/Fakten/Grundlage für deutlich höheren Kursen in 2007 hätten.
Das tun die nicht, wenn sie nicht Info/Fakten/Grundlage für deutlich höheren Kursen in 2007 hätten.
Ich würde es mir natürlich wünsche, jedoch glaube ich nicht dran. Das kuriose ist allerdings, dass Aquila nicht nach, sondern höchstens vor guten News steigt...
auch zwschendurch grosse Einzelorder zu über 100.000 Stück ! sieh gestern zu Börsenschluss und heute zu Börseneröffnung in Kanada. Auch in Deutschland haben wir wieder wie in den allerletzten Tagen deutlich höhere Umsätze als sonst.
das sind kleine Kleinanleger und wenn plötzlich 100.000 Stück euf einmal über den Ladentisch gehen, dann sind kann man auch nicht von charttechnik sprechen. Da kauft jemand bewusst im grösseren Umfang zu.
das sind kleine Kleinanleger und wenn plötzlich 100.000 Stück euf einmal über den Ladentisch gehen, dann sind kann man auch nicht von charttechnik sprechen. Da kauft jemand bewusst im grösseren Umfang zu.
ein paar große adressen werden sich langsam eindecken, vielleicht spricht ja auch was dafür, das die die vorher auf wolfden geschaut haben, jetzt ein auge auf aquila haben.
solange wie bei wolfden nichts offiziell ist, wäre das durch aus denkbar!!??
solange wie bei wolfden nichts offiziell ist, wäre das durch aus denkbar!!??
Ding soll mal langsam wieder an der 1,70 kratzen... Immer nur auf und ab und auf und ab... Ich weiß, Aquila hat schon jede Menge zugelegt, da war ich aber nicht dabei :-(
Habe zu 1,34€ nachgekauft und gerade die NTV Börsennews gesehen. Hoffentlich werde ich das nicht bereuen...
Der letzte Satz des Moderators war: Rette sich wer kann! - Was meint Ihr, wieviel Einfluss DAX und CO nachhaltig auf den Rohstoffmarkt haben können?
Der letzte Satz des Moderators war: Rette sich wer kann! - Was meint Ihr, wieviel Einfluss DAX und CO nachhaltig auf den Rohstoffmarkt haben können?
Naja ich denke mal, dass Beste ist: Einfach laufen lassen und bei besonders tiefen Kursen nachkaufen... Der Kurs sollte sich ja eigentlich wieder beruhigen -
fast alles hat wieder den alten Stand erreicht, außer Aquila, da kommt nicht außer +0,8% - -2,56% usw... So macht das keinen Spaß :-(
M.E. wird es nach dem bald erwarteten NI 43-102 Update wieder nach obengehen. Erinnern wir uns an letztes Jahr als die Kurse zusammengebrochen waren. Wer da beherzt zugegriffen hat, als alle stöhnten und weinten konnte richtige Gewinne einfahren. Ich war leider zu zittrig. Aber diesmal wird alles anders :-)
Jetzt werde ich den Boden abwarten (hoffentlich treffe ich den)und nachkaufen. Antizyklisch handeln - Einfacher gesagt als getan.
Mein Zeitpunkt zum Nachkauf wird ca. das Update sein.
Und jetzt trinke ich mir erst mal ein Bier nach den roten Kursen.
Jetzt werde ich den Boden abwarten (hoffentlich treffe ich den)und nachkaufen. Antizyklisch handeln - Einfacher gesagt als getan.
Mein Zeitpunkt zum Nachkauf wird ca. das Update sein.
Und jetzt trinke ich mir erst mal ein Bier nach den roten Kursen.