Aqualiv Technologies wird ZOCK des Monats Mai/Juni
Seite 20 von 33 Neuester Beitrag: 26.02.13 11:04 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.12 07:01 | von: dok-d-statist. | Anzahl Beiträge: | 801 |
Neuester Beitrag: | 26.02.13 11:04 | von: Kuli77 | Leser gesamt: | 105.718 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 33 > |
kannst ja Spaeshalber mal 100 Ordern.Ab dem Niveau gibt es nur Totalverlust oder du machst noch ein paar hundert% denn keine Klitsche verschwindet , ohne schönen Abschlusszock.
sah gestern lecker aus.Wenn da nicht jemand wieder in den USA geworfen hätte..würde bei 2-3 Anschlusskäufen für keine 2.000 Euro umgerechnet der Kurs drüben bei 0,0022 stehen.
Gestern Abend noch schöner Umsatz in der letzten Stunde. Vielleicht wissen da welche schon mehr und es kommen bald News :-)
Wenn die von heute auf morgen insolvent sind und delistet werden gibts keinen Abschlusszock - alles schon erlebt!
auch Risiko.Es gibt keine 100% sicheren Geschäfte.
Ist hier doch simpel.Ein paar hundert Prozent nach guten News oder dahindümpeln.
Aqua Water scheint ja zu laufen.Viele Werbeangebote.Siehe Facebook
Ist hier doch simpel.Ein paar hundert Prozent nach guten News oder dahindümpeln.
Aqua Water scheint ja zu laufen.Viele Werbeangebote.Siehe Facebook
Ich geh auch davon aus das bald News hier kommen. Und wie gesagt es liegt nicht viel im ASK bei den Amis .
neue Finanzierung läuft hier nichts. Nicht mehr als die Garagenklitsche eines Rentners mit schöner Website. Ich vermute, er konnte 2012 aus 1 Mio. Dollar auf diese Weise 5 Mio. machen.
Ein neues Gerücht wird diesmal aber den Staatsanwalt interessieren.
Ein Delisting ist wahrscheinlicher als eine Finanzierung.
Ein neues Gerücht wird diesmal aber den Staatsanwalt interessieren.
Ein Delisting ist wahrscheinlicher als eine Finanzierung.
Everyone at the company is working hard to create shareholder value and many positive things are in the works..........
ich denk wir werden hier nächste woche sehr gute news sehen, aber nur meine meinung. und zu dem kurs kann ma ja wirklich nicht viel falsch machen.
Na, wenn es bei FB steht oder im Netz ein Produkt zu sehen ist. Glückwunsch, da können die Geschäfte von Aqualiv ja nur gut laufen. Äußerst scharfsinnige und komplexe, fundierte Schlussfolgerung. Applaus.
From Mr. Bushnell.
He told, that there are some enemies of this company, but that the future will show good results!
He told, that there are some enemies of this company, but that the future will show good results!
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.12 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Olafchen
Zeitpunkt: 21.10.12 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Olafchen