Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 93 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 248.518 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 130 > |
aber die amis schlafen doch noch :) und was wäre wenn wir innerhalb einer std, .007; .008; und .009 aufkaufen würden, würde dann nach dem letzten .010 kauf auch wieder auf .006 runter mit 0 volumen...das probier ich jetzt mal aus, also allemannn festhalten wir gehn jetzt mal ganz schnell nach oben ....
http://www.sharedeals.de/2011/12/13/aqualiv-wird-die-welt-verandern/
:)
Share§
§Tuesday, February 14, 2012 6:32:46 AM
Re: Dutch post# 19923
Tweet
§Post # of 19924
GM AQLV......We set for Liftoff here my man, all the pieces of the puzzle are coming togheter....NEWS very imminent i can just smell it..!!!! after the funding PPS close to $.14....
GO AQLV...!!!
...kann man razzo ernst nehmen??
wie man mich ernstnehmen kann. Im Grunde wissen wir doch alles Fundamentales... Die Anzahl der Aktien... Die Cashposition... die Verbindlichkeiten... die Einnahmen. So kann man sich ja selber nen kurs ausrechnen. ca. 10 Cent sollten bei rund 15 Millionen Einnahmen doch locker drin sein...
Es bleibt doch schlussendlich atsächlich nur die Frage... wann kommen News zur Finanzspritze.
Bisher kann keiner was wissen. Und wenn jemand was weiß darf er/sie es nicht sagen, da das dann das Herausgeben von insiderinformationen darstellt. bis zu edn News wirds ruhig bleiben... Doch im Spekulationstopf wird es brodeln bis der Deckel im hohen Bogen wegfliegt... aber er wird nur mit fundementalen News fliegen. Ansonsten wird er am Topf angeschweißt, ums mal bildlich darzustellen.
Zur Handelsüberwachung in Berlin: Leider noch keine Antwort. Aber nun wird der Kurs auf 0,007 mit k.A. gesetzt?!? Ob das was mit meiner Mail zu tun hat? Oder hat der Euro heute stark verloren, so dass in der Währungsumrechnung ein neuer Kurs zu Stande kommt?
News halt. News kommen vermutlich zwischen heute bis Mitte/ Ende März... ums nochmal zusammenzufassen. Die Vermutung wurde anhand des Kurzinterviews mit Craig festgestellt.
das mit dem Sammeln... Wenn man sich die Trades so anschaut... könnte man die Vermutung äußern das hier nicht gerade geworfen wird...
hat sich gemeldet! k.A. bedeutet bei Times & Sales so gut wie immer 0 Volumen. Sie werden dieses "Phänomen" in der Zukunft ändern und bedanken sich vielmals für unseren Hinweis!
Supi wa. Da haben wir quasi auf einen Bug im System hingewiesen!
Im ihub kann man ja garkeine Bilder hochladen? Nur einen Imagepfad angeben... Oder übersehe ich etwas um einen etwas "normaleren" Editior zu bekommen?