Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!


Seite 40 von 130
Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36
Eröffnet am:12.01.12 18:19von: dannyoAnzahl Beiträge:4.228
Neuester Beitrag:17.03.13 12:36von: WatergamesLeser gesamt:235.135
Forum:Hot-Stocks Leser heute:27
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 130  >  

877 Postings, 4760 Tage Inho@aktivdepot

 
  
    #976
23.01.12 11:38
Bin deiner Meinung und sehe es genauso. Wenn hier nichts dran wäre dann wären wir im Tripple. Aber der Kurs hält sich stabil und die paar Prozent im Minus kann man verkraften. Und die Woche hat erst angefangen. Wird sich ja vielleicht noch ändern wenn die Amis zum Zuge kommen und vom Umsatz passt es ja auch wenns nicht gerade viel ist aber es reicht.



In diesem Sinne einen schönen grünen Tag
Und wie es aussieht, haben sich alle beruhigt und beobachten von aussen das Geschehen und wenn es hier dabei bleibt, dann wird das hier ein anspruchsvoller Thread werden.  

Optionen

526 Postings, 4986 Tage BloddyMaryUS Kurs

 
  
    #977
23.01.12 13:08

ich denke in den USA sind einige nach der Nachricht ausgestiegen weil nicht der GANZ schnelle Gewinn winkt, sondern man wie ihr schon sagt etwas Geduld mitbringen muss. Auch ich denke dass wir gut und stabil dastehen.

Ich denke auch dass die kurzfristig orientierten Trader schon sehr bald durch Anleger ersetzt werden die in die Story und somit auf längere Sicht investieren. Und so sehen wir auch schon kurzfristig wieder steigende Kurse.

Was denkt ihr?

 

877 Postings, 4760 Tage Inho@bloddymary

 
  
    #978
23.01.12 13:18
Ich denke dass die meisten ihre 30-500% mitgenommen haben an Gewinn und jetzt nur noch warten ob sich der Kurs stabil hält und nicht wieder auf 0,002-0,004 runtersackt. Wenige werden langfristig ohne auszusteigen dabeibleiben. Was meine Person betrifft, ich werde mit meinen 120T Stück am Ball bleiben bis das Spiel endgültig abgepfiffen wird und was bleibt vom Geld und wenn nichts bleibt dann war es nicht meine erste Erfahrung. Und zuallerletzt es war bis jetzt ne schöne Zeit hier im Thread für mich und so soll es auch weiterhin bleiben. Allen Investierten viel Erfolg und lange müssen wir jetzt auf die Amis auch nicht mehr warten.Mal sehen was der Tag bringt.  

Optionen

153 Postings, 4584 Tage DerNietzschegedächtnis des wassers ?

 
  
    #979
23.01.12 13:43

LOL bei euch gehts ja lustiger zu als im esoterik forum ^^

 

http://esowatch.com/ge/index.php?title=Wasserged%C3%A4chtnis

 

die sogenannnten wasserstoffbrücken haben ein lebensdauer von 10^-10 bis 10^-11 s. viel zu kurz um informationen zu übertragen, darüber hinaus wirkt die brownsche molekularbewegung dagegen.

 

keines dr "erfolgreichen" versuche konnte jemals repliziert werden, james randi selbst hat das einmal in einer triple(!!)blind studie überprüft, ergebnis: reiner zufall, absolut keine statisische relevanz ^^ 

 

153 Postings, 4584 Tage DerNietzscheso, hab mir jetzt mal die hp angesehn

 
  
    #980
23.01.12 13:56

 selten so gelacht, ich weiß eigentlich garnicht wo ich anfangen soll...

 

1. wie oben beschrieben, wasser kann durch cluster kein gedächtnis haben, weil die wasserstoffbrücken viel zu instabil sind, darüber hinaus ist die brownsche molekularbewegung (-> energie der temperatur -> geschwindigkeit der wasermoleküle) viel zu groß um die wasserstoffbrücken zu stabiliseren, dies kann eigentlich nur durch herabsetzen der temperatur erreicht werden was gemeinhin als gefrieren bekannt ist...

2. wasser ohne "giftstoffe" ist zum teil humbug, weil die dosis das gift macht und in geringen dosen sogar flourid NOTWENDIG ist, selbst arsen usw usf

3. keimfreies wasser ist vollkommen kontraproduktiv weil das immunsystem auf diese art und weise "unterbeschäftigt" ist, es ist allgemein bekannt, dass ein faktor für allergien (-> kankhaftes immunsystem) eine zu sterile umgebung ist

5. solche veröffentlichungen ohne studie -> LOL

 

lg, ein molekularbiologe :)

 

153 Postings, 4584 Tage DerNietzscheups, der letzte punkt war natürlich die 4

 
  
    #981
23.01.12 13:58


 

 

526 Postings, 4986 Tage BloddyMaryordentlich lesen...

 
  
    #982
1
23.01.12 14:06

es geht um die Mineralien im Wasser....

den gleichen Quatsch hat schon sunspotter auf Investorshub von sich gegeben.... wurde von Craig Hoffman ausführlichst widerlegt....

interessiert also nicht nochmal....

 

153 Postings, 4584 Tage DerNietzsche...

 
  
    #983
1
23.01.12 14:07

naja, da geht es eindeutig um das gedächtnis des wassers und das ist -sorry to say- bullshit :) 

 

877 Postings, 4760 Tage InhoUnd jetzt ein spätes ohne viel

 
  
    #984
1
23.01.12 14:11
Phantasie ein schönes W hoffentlich.  

Optionen

1232 Postings, 5399 Tage dannyo.... man oh man...

 
  
    #985
1
23.01.12 14:36

naja ich finde die einwürfe von manchen leuten ganz in ordnung - gibt grundlagen zur diskussion.

ich bin immer noch am grübeln wie es mir möglich ist leute zu bannen - per finanzen.net ist das nämlich anscheinend nicht möglich.

per ariva kann ich mich aber auch nicht anmelden ;) mal sehn auf was für eine lösung die MOD's und ich kommen.

Und dann wird das hier ein schönes feines diskussionforum für uns longies - gerne auch kritik die schön fundiert ist..

könnte aber noch ein paar tage dauern also ... lasst euch nicht von den pappnasen ärgern :D

 

Optionen

153 Postings, 4584 Tage DerNietzsche...

 
  
    #986
1
23.01.12 14:40

versteht mich nicht falsch, ich überlege selbst einzusteigen...

hab mir den wert auf die watchlist gelegt, fakt aber ist, dass das prinzip nicht funktioniert, was ja den umsatz nicht behindern soll, sieht man ja an den umsätzen im homöopathie bereich

 

mal schaun was da raus kommt... 

 

526 Postings, 4986 Tage BloddyMarynochmal.....

 
  
    #987
23.01.12 15:26

es wurde ausführlich im Investorshub diskutiert und auch gesagt dass bei der Beschreibung des Produktes auf der HP etc nicht der gleiche Anspruch herrscht wie bei der eines Patentes. Denn das ist eine andere Zielgruppe.

Es geht um das "Gedächtnis" bzw die "programmierung" von Mineralien IM Wasser und nicht der Wassermoleküle.... deswegen wäre auch destilliertes Wasser ungeeignet!

 

877 Postings, 4760 Tage Inho@danny zwecks bannen

 
  
    #988
1
23.01.12 15:40
Über Whatts App könnte man eine Chatgruppe einrichten aber dazu bräuchte man die Handynr natürlich. Ich denke mal dass wir soweit erst garnicht gehen müssen. Denn jetzt entwickelt es sich doch ganz gut. Und wie du schon sagtest. Wegen den paar Ausnahmen. Anhören lassen aber nicht darauf reagieren. Denn was negatives zu hören kann auch einen positiven Effekt herbeirufen. Also auf ein gutes THREADEN HIER. Aber ich verstehe dich.  

Optionen

153 Postings, 4584 Tage DerNietzsche...

 
  
    #989
23.01.12 17:00

spielt keine rolle ob wasser oder mineralstoffe, eine erhöhung der information geht (in solchen fällen) einher mit der erniedrigung der temperatur.

eine zunahme an information bedeutet IMMER eine abnahme der entropie und da die stoffe selbst gleich bleiben bedeutet das, dass man die entropie nur durch die senkung der temperatur erreichen kann (falls der stoff überhaupt informationen aufnehmen kann)

tut mir leid leute, aber gegen die thermodynamik kann selbst aqualiv nix machen, aber nichts destotrotz, die leute müssens ja nur kaufen und nicht verstehen ;)

 

lg

 

1368 Postings, 4916 Tage tajjmein börsenapp

 
  
    #990
1
23.01.12 17:02
zeigt mit 390% an
bid  0,008
ask 0,09

ich dachte mir ich teile euch das mal mit
gruß  

Optionen

892 Postings, 4815 Tage Funkadelicja

 
  
    #991
23.01.12 17:04
weil der makler in berlin mal wieder beim schlafen vom stuhl gefallen is wahrscheinlich. und jetz er eis zum kühlen für die beule am hinterkopf.  

670 Postings, 4891 Tage lerchenaumist jetzt gehts in keller

 
  
    #992
23.01.12 18:25
 

1793 Postings, 5022 Tage mogli1983komm gerade von der arbeit heim

 
  
    #993
23.01.12 18:53
und sehe, dass ich mit meinen 200k auf der 0,0121 bei den amis ausgestoppt wurde, werd jetzt hier mal abwarten, zur zeit schein bei 0,010x der boden gefunden worden zu sein. werd hier aber sicher wieder investieren.  

6229 Postings, 5202 Tage mo1esDa hast du auch schön recht

 
  
    #994
23.01.12 20:30
 

Optionen

16 Postings, 4585 Tage pferdinantOh oh, jetzt meldet sich die Wissenschaft zu Wort.

 
  
    #995
2
23.01.12 20:49
@Nitzsche: Leider ist hier nicht der richtige Platz für ausschweifende Diskussionen, sonst würde ich liebend gerne ausführlicher auf Deine Beiträge eingehen. Aber eines musst Du mir doch noch erklären (bist doch so gescheit, ja sogar ein echter Molekularbiologie, wie du uns hier selbstherrlich unter die Nase reibst). Also verrat mir mal wieso Du trotzdem bei Aqualiv einsteigen willst, obwohl doch alles Deiner Meinung nach esoterischer Dünnpfiff ist? Hast Du einen Knick in der Logik? Dürfte doch einem Dogmatiker wie dir gar nicht passieren. Du glaubst an einen Riesen-Schwindel, der aber trotzdem funktionieren kann, weil alle anderen (außer Dir) den Schwindel nicht bemerken? Genau wie die Homöopathie, nicht wahr? Und nicht zu vergessen die TCM (trad. Chinesische Medizin), die wissenschaftlicher Überprüfung auch nicht stand hält. Da haben sich die Chinesen also 2000 Jahre lang verarschen lassen und sich irgendwelche Nadeln in angebliche Meridiane stechen lassen. Tsss, wie kann man nur so blöd sein?
Ach eins noch Nitzsche: Waren das eigentlich auch Esoteriker, die letztes Jahr die 34 Millionen Impfdosen gegen die Schweinegrippe geordert haben, wovon das meiste auf dem Müll gelandet ist? (nur soviel zum Thema "die Wissenschaft hat immer Recht").
Ach so, Du willst nur zocken? Dann bist Du aber auch schon ein bissl spät dran, denn ohne Finanzierungszusage wird sich hier nicht mehr viel tun. Und mögliche Geldgeber werden wie gesagt kaum etliche Millionen für irgendwelchen Schabernack locker machen. Nicht mal in homöopatischen Dosen. ;-) Und nun husch husch zurück ins Körbchen und spiel mit Deiner Desoxyribonukleinsäure.  

47 Postings, 4587 Tage karlo67@pferd...

 
  
    #996
23.01.12 21:24
da hast du schon recht, der placebo-effekt ist schließlich bewiesen...nur halt noch nicht bei einer kartoffel!  

Optionen

47 Postings, 4587 Tage karlo67p.s. aber das schaffen die auch noch...

 
  
    #997
1
23.01.12 21:25
lol  

Optionen

10959 Postings, 7398 Tage klarakaromorgen rechne ich mit einer news....

 
  
    #998
1
23.01.12 23:27
wie schon gesagt, einfach so....:)  

153 Postings, 4584 Tage DerNietzsche@pferd

 
  
    #999
2
24.01.12 00:08

ganz einfach weil etwas nicht funktionieren muss um erfolgreich zu sein, siehe homöopathie

 

zum placebo effekt: die wirksamkeit einer substanz wird nachgewiesen indem man 2 gruppen miteinenader vergleicht, eine bekommt den wirkstoff die andere nicht, wenn es keinen unterschied gibt, dann hat der wirkstoff keine überlegene wirkung als ein placebo und bekommt daher auch keine zulassung

 

in der wissenschaft gehts nicht darum immer recht zu haben, sondern ständig das, was ich behaupte zu testen und zwar kritisch, fakt ist, das es keine einzige seriöse studie (doppel bzw deifachblind) gibt, die eine statstische signifikanz hinsichtlich der wirksamkeit aufweist

 

chinesische medizin: nur weil etwas lange bestand hat, heißt es nicht, dass es wirkt, da könnt ich auch gleich zum aderlass gehn ^^

 

wenn du darüber diskutieren willst dann bitte per boardmail :)

 

lg

 

877 Postings, 4760 Tage Inho@All

 
  
    #1000
1
24.01.12 00:09
Habe an Tracy Bushnell geschrieben, mal sehen, ob eine Antwort kommt, sobald ich diese erhalte, dann melde ich mich auf diese bezogen. Auf einen schönen Tag morgen.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 130  >  
   Antwort einfügen - nach oben