Aqua Society neuer Hype??
Seite 735 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.029.857 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 733 | 734 | | 736 | 737 | ... 752 > |
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.15 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 04.05.15 11:51
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
also eieruhr nach oben rieseln, mike und hubi in die sauna und nicht vor's gericht - bo muss zur strafe den aufguss träufeln, weil wie wir ja jetzt wissen, seine falschberatung mike zum desaster geführt hat und enva/respecktiefe aqua inc. lebt, wohl besser als vorher!
so ein mist, da will der bokerl das richtige tun und das falsche kommt am ende raus. wenn die papiere wieder gehandelt werden sammele ich bei den aquafreunden für ne reitstunde für ihn zur ablenkung und nen neuen fressnapf für den insolvenzdampfplauderer fliege in den er beißen kann.
so prüfe, wer sich auf bobo einlässt!
mein bedauern für mike. aber ich denke, er ist robust genug und intelligent genug, sich neuem produktivem zu widmen und sich nicht in unnütze, kostspielige scharmützel zu verbeissen. erste tat vielleicht, bo vor die tür zu setzen!
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.15 13:08
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage. Im Zweifelsfall bitte Aussage belegen.
Zeitpunkt: 30.04.15 13:08
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage. Im Zweifelsfall bitte Aussage belegen.
Aber daran kann man ja noch arbeiten.
zu #18407: mike wünsche ich, dass er sich #18408 satz 1 zu herzen nimmt und bobo in die wüste schickt!
Bisher hatte ich immer Anwort bekommen, die letzten beiden Male nicht.
Zusätzlich hatte ich eine Email an Volker Schmid der Hukon geschrieben, der meinte ich solle mich an Frank Iding Und Hubert Hamm wenden.
Mangels Antworten melde ich mich wie denen angekündigt an die Öffentlichkeit. Falls jemand mir konstruktive Fakten übermitteln kann, hier meine Email: jasmine.eickenhorst@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen
Jasmine Eickenhorst
Folgendes beinhaltete meine letzte Mail:
Lieber Frank,
Lieber Herr Hamm,
Ich hoffe es geht Ihnen gut. Leider habe ich auf untenstehende Mail nie eine Antwort bekommen. Die Fragen sind noch offen. Ich bitte um Antwort. Ich bitte weiter um Information bezüglich der Insolvenzen von Aqua Society GmbH und Enva Systems GmbH.
Es betrifft schließlich nun nicht nur die Enkeltochter sondern auch die unmittelbare Tochter Firma der Aqua Society Inc.
Weiter bin ich informiert, dass diverse Patente inzwischen an Hukon abgetreten wurden?
Wie ist das zu verstehen?
Ich bitte um Antwort bis Morgen.
Mit freundlichen Grüßen
Jasmine Eickenhorst
Dear Frank,
Dear Mr. Hamm,
I hope you are fine. Unfortunately I never received a response to the attached mail enclosed below. Further no answers to the therein listed questions. I request you to please answer these. Further I seek information regarding the insolvancy of Aqua Society GmbH and Enva Sytems GmbH.
This matter now does not only regard the grand daughter company of Aqua Society Inc, it also concerns the direct daughter company.
Further I am informed that Patents were signed over to Hukon?
How must this be interpretated?
Please send me an answer by tomorrow.
Kind regards
Jasmine
Oder redest du von dir selbst in dein Aqua-Investment.
Die Situation um Gengenbach ist bekannt, deshalb auch meine Frage nach: welcher Plan?
Gengenbach spielt aber keine ROLLE hier. mike äußert sich hier auch gar nicht mehr, insofern, ist es vollkommen richtig die Postings löschen zu lassen. Das dient für Frau Schlau ja nur zur eigenen Frustbewältigung um von den Insolvenzen Aqua und Enva abzulenken.
Dazu hat er sich ja bisher noch gar nicht geäußert. Vielleicht ja in 14 Tagen.
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.15 11:09
Kommentar: Regelverstoß - Deartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 30.04.15 11:09
Kommentar: Regelverstoß - Deartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Ich hab noch in den Ohren wie sich auch immer ein uns bekannter schlapp lachte :-) hat er geschafft , jetzt ist er schlapp !
Pech, daß er seine (nicht selbst verursachten) Engpässe sich nicht von (mehr oder weniger klugen und schlauen) Aktionären bezahlen lassen kann, wie es Aqua jahrelang durchgezogen hat.
1. insolvenzantrag von hucon? bitte quelle benennen, ist sonst eine klare löschung (auch wenn mir das zu blöd ist zum beantragen - sehe gerne den beleg deiner machenschaften offen vor mir).
2. "offensichtlich" ist eine vermutung, der nächste satz bezieht sich auf die vermutung, wird aber zum aussagefakt. was nun? wenn vermutung, dann spekulation, wenn tatsache, dann bitte belegen (sonst löschen oder stehen lassen und die art und weise dokumentieren, wie du hier unterwegs bist).
3. zu #18417 wiederholung der mittlerweile von dir zur tatsache gemachten aussage zu hucon. bitte belegen (sonst löschen oder siehe 1. und 2.)
und bitte der fliege erklären, die kriegt sonst facettenplatzen ...
Was hindert dich eigentlich immer noch daran, die Aussagen von Bo oder anderen Kritikern nicht zu glauben?
Hucon hat das meiste Geld investiert, ohne Hucon geht nichts und Hucon ist die, die entscheidet. In Dorsten ist das ja bereits der Fall: der Jointventure zwischen Hucon und ODAS.
Und wenn Hucon sieht, dass das Energiemodul lahmt und all die Jahre keine Geld in die Kasse kommt, dann können Entscheidungen fallen, die anderen nicht gefällt. Dann wird halt der größte Anteilseigner zum Insolvenzantragsteller. Da ist nix mehr dann mit kuschelei, das ist Wirtschaftrealismus.
Wenn schon Märchenstunde,dann bitte mit Quelle!
Was Du Dir so erfindest ist unglaublich !
Es hindert ihn doch nichts,er glaubt den Aussagen doch nicht :-)
belegen dann glauben, ist doch ganz einfach.
und auch du tätest mal gut daran transparent darzustellen, woher du die information der insolvenz hattest, bevor diese veröffentlicht wurde?