Aqua Society neuer Hype??
Seite 729 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.030.016 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 266 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 727 | 728 | | 730 | 731 | ... 752 > |
Solche Gedanken..........in meinem Kopf.......unmöglich.........geht gar nicht.
...
...
...
...
...
...
........wobei....
.........könnteste nicht doch vielleicht? So...........ey du olles Wurstbrot, ich nimm dir die Butter weg.
:-)
aber Hubi's Aqua war nicht dabei.
Na dann müssen wir halt noch warten.
http://www.insolvenzradar.de/
zwischen Pleiten, die da reingeschrieben werden und Pleiten, über die heimlich das Gras wachsen soll.
Noch eine Woche, dann gibt es wieder einen kleinen Schubs. http://assets.wallstreet-online.de/_media/3680/...g-20141221-0001.jpg Da sind schon wieder drei Monate rum. Es dürfte langsam teuer werden, sich vor den Zahlen zu drücken.
Bei Aqua wäre es gerade andersrum. Die beschäftigen auch (oder erstmals) in der Pleite zahlreiche Leute. Anwälte, Richter, Inkassobüros, ...
und den, der den Napf mit dem Mittagessen bringt
Apropo: Wann werden denn nun die Aktionäre auf einer Infoversammlung über das weitere Vorgehen informiert. Die steht ja immer noch aus und lt. den Aqua-Fans soll es sie ja geben. Ist ja nach wie vor geplant.
Aber was ist denn nun mit der Infoversammlung klugi?
Frau Schlau freut sich doch, daß alles wie geplant läuft.
Deine symphatischen Postings an mich, verleiten mich geradezu, den Finger in die Wunde zu legen.
Im Prinzip klugi, war es ab dem zwischenzeitlichen Delisting vorraussehbar, das die Aktie nicht allzulange wieder handelbar ist. Wer wie ich, vor dem endgültigen Aus also verkauft hat, hat Glück gehabt - mehr oder weniger.
Ich mache da weder Hamm noch Aqua irgendwelche Vorwürfe, weil ich erkannt hatte, das es bei "Planungen" geblieben ist. Hotstocks sind halt Risiko.
Und ich war auch defintiv sicher, das dass nächste Relisting ein endgültiges ist.
Nur was euch beide angeht, kritische Postings löschen lassen und uns verspotten und das jahrelang. Da ist natürlich klar, das ihr alles zurückbekommt.