Aqua Society neuer Hype??


Seite 14 von 752
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14
Eröffnet am:08.05.09 13:52von: Kleine_prinzAnzahl Beiträge:19.775
Neuester Beitrag:25.04.21 13:14von: Michellettwa.Leser gesamt:973.209
Forum:Hot-Stocks Leser heute:277
Bewertet mit:
28


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 752  >  

3395 Postings, 5574 Tage pachi11@fneubauer

 
  
    #326
19.02.10 14:29
und warum steht nichts auf der Seite von Aqua? Da würd ich es eher rauf stellen als auf solch eine Seite wo jeder nen Text eintippen kann.
Was mich noch stutzig macht ist, die Nachricht ist um 14.04 Uhr raus und um 14.05 Uhr stellst du es hier schon rein. Das geht mir ein bissl zu schnell...das warst du doch bestimmt selber?!

Na warten wir mal ab wenn ne 2 Seite diese Gespräche bestätigt, dann hast du mich überzeugt...  

25 Postings, 5259 Tage fneubauerLöschung

 
  
    #327
19.02.10 14:43

Moderation
Zeitpunkt: 19.02.10 15:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Es reicht jetzt mit Deinem Gepushe. Schönes Wochenende.

 

 

3395 Postings, 5574 Tage pachi11Pustekuchen

 
  
    #328
19.02.10 14:49
also alles Käse! Na dann warten wir weiter  

1507 Postings, 5259 Tage MarvinPErfundene Pushmeldung

 
  
    #329
19.02.10 15:33
Reines Fake, die Jungs pushen wirklich mit allen Mitteln. Dummenfang!  

119 Postings, 5274 Tage Herr SchlauAqua hat keine Schud

 
  
    #330
19.02.10 16:45
das hier von einem User wissentlich die unwahrheit verbreitet wird..  

19 Postings, 5258 Tage schlaumausLöschung

 
  
    #331
19.02.10 18:04

Moderation
Zeitpunkt: 20.02.10 00:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf Falschmeldung laut Aqua Society

 

 

1507 Postings, 5259 Tage MarvinPDer Dummpush geht weiter

 
  
    #332
19.02.10 18:07
Lemminge gesucht, mit erfundenen Meldungen.  

19 Postings, 5258 Tage schlaumausworan erkenne ich

 
  
    #333
19.02.10 18:11
das das eine"Falschmeldung" ist? Wollte eigentlich kaufen.  

986 Postings, 5709 Tage derkleinemannfinde weder

 
  
    #334
19.02.10 18:40

auf der Homepage von aqua society noch auf der Homepage von siemens was darüber..

 

sehr seltsam..

wäre zu schön wenn es war wäre..

derkleinemann

 

19 Postings, 5258 Tage schlaumauseben drum

 
  
    #335
19.02.10 18:48
habe auch nichts auf siemens und aqua homepage gefunden. Deshalb machte mich die Meldung ja so stutzig. Kann denn jedermann Artikel im Namen eines Unternehmens veröffentlichen? Doch wohl nicht.   

1507 Postings, 5259 Tage MarvinPFalschmeldung

 
  
    #336
19.02.10 19:28
Ich weiß nicht was man an "Verlinkung auf Falschmeldung laut Aqua Soc." in #325 falsch verstehen kann, so daß man den Müll gleich nochmal verlinkt.  

986 Postings, 5709 Tage derkleinemannschlaumaus

 
  
    #337
19.02.10 19:46

warte noch etwas und beobachte weiterhin den Kurs..

derkleinemann

 

19 Postings, 5258 Tage schlaumaus@marvinp Falschmeldung

 
  
    #338
19.02.10 20:01
Sorry,aber ich bin total neu hier. Vielleicht bin ich zu blond, aber unter #325 steht doch gar nichts. Der Kasten ist bei mir total leer. Egal. Ich habe vor ein paar Stunden gegooglet und einfach mal "siemens+aqua society" eingegeben. Dabei bin ich auf den von mir eingegebenen link gestossen. Wollte hier im thread von "alten Hasen" eine Meinung hören. Werde mal auf Rat von Kleinermann hören.   

1507 Postings, 5259 Tage MarvinPKasten #325

 
  
    #339
19.02.10 21:04
Im Kasten steht:

Moderation
Moderator: JP
Zeitpunkt: 19.02.10 17:11
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf Falschmeldung laut Aqua Soc.

Jeder kann irgendwas ins Internet stellen und so tun als wäre es von Aqua Society.

Um die Aktie würde ich einen großen Bogen machen, die ist bestenfalls zum Zocken geeignet.  

119 Postings, 5274 Tage Herr SchlauLöschung

 
  
    #340
19.02.10 21:05

Moderation
Zeitpunkt: 20.02.10 00:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1507 Postings, 5259 Tage MarvinPDer Push heute mit Siemens...

 
  
    #341
19.02.10 21:40
...ging wohl daneben, Herr Schlau, und das ist schlecht für den Absatz von 4 Millionen Aktien, also fleißig Verschwörungstheorien über die, die beim Pushen stören.

Gerne können Sie darlegen, wo ich falsch liege mit meinen Postings 307 und 311.  

48 Postings, 5337 Tage Vincent64Peinlich

 
  
    #342
20.02.10 00:12

Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen wie diesen Thread der letzten Woche. Das Niveau ist niedrig, die Kommentare basieren auf Spekulationen, Halbwissen, Gier, Missgunst usw... Der reinste Kindergarten.

Alle Beteiligten schaden der Aktie unnötig, es macht gar keinen Sinn sie vorschnell zu “pushen“, ist sie instabil fällt der Kurs schnell wieder.

Ein Modul wurde eingebaut. Die Stadtwerk Lünen GmbH ist der Vorreiter. Interessant wird es wenn sie zufrieden ist und ein zweites Modul kauft.

Denn die Stadtwerke Lünen GmbH ist ein Konzern mit einigen Tochtergesellschaften und Beteiligungen unter anderem mit Minderheitsbeteiligungen an der WZL Wirtschaftsförderungszentrum Lünen GmbH, der LünTec Technologiezentrum Lünen GmbH, der Trianel European Energy Trading GmbH, der Trianel Energie – Trianel Power Kraftwerk Hamm-Uentrop, der Trianel Power-Projektgesellschaft Kohlekraftwerk mbH Co. KG sowie der Trianel Gasspeichergesellschaft Epe mbH & Co. KG.

Alles zu lesen auf ihrer Homepage:

http://www.stadtwerke-luenen.de/swl_typo3/index.php?id=431

 

986 Postings, 5709 Tage derkleinemannvincent

 
  
    #343
20.02.10 12:51

stimme dir voll zu..

ich warte schon fast ein Jahr das hier was passiert und ich kann auch länger warten,da ich nur mit einer kleinen Posi drinnen bin..dieses gepusche von dieser Person..welche übrigens in allen Nachbar threads gepuscht hat..ein bekannter von mir bei siemens...klar dein Bekannter ist so schlau und weiß alles im Vorraus..du und er ihr seit sicher schon millionen schwer..versuch es einfach woanders die Aktie hat sich auch ohne dein gepusche in den letzten Wochen gut entwickelt.

derkleinemann

 

1792 Postings, 5793 Tage dreyserZukunft

 
  
    #344
20.02.10 14:32
Zu "fneuabuer": Ich bin auch in Aqua Society investiert, aber das ungeheuliche Gepushe zeigt schon fast kriminelle Züge. Ohne eine feste, zuverlässige Quelle kann man keine solche Meldungen öffentlich unterbreiten!       Das die Stadtwerke Lünen die Technologie von Aqua Society nutzen ist grundsätzlich als äußerst positiv zu betrachten. Wenn diese Partnerschaft für die öffentlich Hand von Nutzen sein wird (und davon bin ich überzeugt), dann wird dies unter dem Aspekt der Reduzierung der CO2-Emmission (2013 - CO2-Zertifikate) eine riesige Nachfrage auslösen. Dann werden sich zwangsläufig die großen Firmen (wie z.B. Siemens, Energieversorger, usw.) auf die Technologie von Aqua Society stürzen. Was dies für den Aktienkurs bedeuten wird, dürfte selbst jedem Börsenlaien klar sein.  

1507 Postings, 5259 Tage MarvinPDie Sache hat einen Haken

 
  
    #345
20.02.10 23:02
Aqua Society ist nicht soeben auf der Bildfläche erschienen. Die Firma besteht seit mehr als 5 Jahren unter diesem Namen (d.h. Vorgänger nicht mitgerechnet).
In dieser Zeit gab es eine lange Reihe von Meldungen über Kooperationen, Aufträge, Installation von Pilotanlagen usw., von denen man dann _ausnahmslos_ nie wieder etwas gehört hat. Nur der Aktienverkauf florierte lange Zeit, wobei die meisten Aktien nicht aus Kapitalerhöhungen stammen, sondern von den Altaktionären. Sollte jedoch tatsächlich irgendwann mal etwas brauchbares dabei herauskommen, sind die Kleinaktionäre nicht dabei, denn die Patente gehören den Altaktionären privat (einer GmbH in ihrem Besitz). Gerne dürfen Kleinaktionäre jedoch beliebige Menge von Aqua-Aktien den Altaktionären abnehmen, verleitet durch solche Meldungen. Die Altaktionäre haben für ihre ca. 80 Millionen Aktien insgesamt nur ca. 50.000 Dollar bezahlt (Kauf einer OTC-Hülle), also weniger als 0,1 Cent oder 0,001 Euro je Aktie. Da lohnt sich das Verkaufen zu jedem Kurs, man muß nur immer wieder Leute finden, bei denen man abladen kann, und dabei ist "name dropping" und die Produktion von eigentlich banalen, aber aufgebauschten Meldungen hilfreich.  

119 Postings, 5274 Tage Herr SchlauMarvin

 
  
    #346
21.02.10 00:52
Wenn deine Behauptungen stimmen müssten dann nicht die Aqua Bosse nicht längst eingesperrt sein? Ich vermute eher Du bist einer der letzten die für drei Euro gekauft haben!   

1507 Postings, 5259 Tage MarvinPWieso eingesperrt?

 
  
    #347
21.02.10 13:09
Zunächst: Ich habe nie eine Aqua-Aktie besessen.

Was ich "behauptet" habe kann jeder leicht nachprüfen, durch Lesen der Aqua-PRs und der SEC-Filings der letzten 5 Jahre. Wenn Sie angeblich 4 Millionen Aktien besitzen, sollten Sie ein wenig Ahnung von der Aktie haben.

Und wieso einsperren? Dazu müßte man den "Aqua-Bossen" erstmal nachweisen, daß sie vorsätzlich gehandelt haben. Wieviele der Neuer-Markt-Abenteurer wurden eingeperrt? Nur einer, weil er Bilanzen gefälscht hat und das hat Aqua meines Wissens nicht getan; vielmehr seit Jahren die Veröffentlichung von Geschäftsberichten eingestellt, und diese SEC-Filings sind das einzige, was Aqua als amerikanischer OTC-Bude rechtlich gefährlich werden könnte. Für aufgeblähte PRs ohne anschließendes Geschäft ist in Deutschland noch nie jemand eingerückt; das Anlocken von Lemmingen mit PR-Wortgeklingel ist nicht strafbar. Auch das mit den Patenten wäre rechtlich kaum angreifbar, da ordnungsgemäß bei der SEC gemeldet. Jeder Interessent kann dort nachlesen, daß Aqua zwar die Patentgebühren bezahlt, die Patente aber einer anderen GmbH im Besitz zweier Altaktionäre gehören. Wenn Anleger das nicht lesen, können sie Aqua wohl kaum rechtlich dafür belangen (obwohl natürlich klar ist, daß kaum ein deutscher Anleger bei der SEC nachsieht, doch er könnte und das genügt).

Aber nehmen wir mal an, ein geschädigter Anleger wollte juristisch gegen Aqua vorgehen: Die AG hat ihren Sitz an einer Briefkastenadresse in den USA. Amerikaner wurden nicht geschädigt, die PRs der deutschen GmbH sind in den USA ohne belang, zumal die Aktien nur in Deutschland beworben wurden; unter diesen Umständen viel Vergnügen beim teuren Klageweg in den USA. Die Konstruktion ist juristisch wasserdicht, obwohl mehrere "CEOs" dieser Weltfirma das Weite gesucht haben, weil ihnen die Sache zu heiß wurde (ebenfalls nachzulesen in den SEC-Filings).  

119 Postings, 5274 Tage Herr SchlauMarvinP

 
  
    #348
1
21.02.10 13:22
Dafür das Du nie eine Aqua Aktie besessen hast legst Du Dich ganz schoen ins Zeug! Aqua wird Erfolg haben! Spätestens jetzt solltest Du einsteigen.  

119 Postings, 5274 Tage Herr SchlauMarvin

 
  
    #349
1
21.02.10 15:53
Wenn das schon über Jahre gehen soll ist es höchst unwahrscheinlich das sich darum niemand kümmert ! 
Der einzige der in jedem Forum dazu Stellung nimmt das bist Du ! Als nicht Investierter ist das ziemlich fragwuerdig. Du hast keinerlei Beweise für Dein SchwachsinnJ du scheinst anderen den Erfolg nicht zu goennen Teddy !   

1507 Postings, 5259 Tage MarvinPNiemals

 
  
    #350
21.02.10 18:11
Nein, ich kaufe Ihnen Ihre wertfreien Aktien nicht ab, aber ich habe Verständnis dafür, daß Sie sich beim Pushen gestört fühlen. Die Quellen für das, was ich schreibe, habe ich genannt, und jeder echte Anleger kann sich dort informieren. Wenn jemand 4 Millionen dieser Aktien besitzt, _dann_ ist fragwürdig, was er schreibt. Denn entweder hat er die Aktien gekauft und versucht, da mit einem blauen Auge rauszukommen, oder er gehört zu den Personen, die die Geschichte aufgezogen haben und die Aktien stammen aus der Übernahme der wertlosen OTC-Hülle.  

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 752  >  
   Antwort einfügen - nach oben