AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 8 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 598.841 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 392 > |
wenn er versucht das dingen schlecht zu reden, sein bier!
vielleicht will er ja nur günstiger rein;-)
gegen ernstzunehmende kritik am wertpapier hab ich nichts...
ist immer gut wenn alles faktoren mit einbezogen sin...
aber schlechtes rumgebashe bringt ihm und uns nix auser mir n hohn puls weil ich mich über sowas aufreg....
mit der 0,005 kommt die angabe letzter Kurs 0,004.
Was soll das.
Hier wird bei Times und sales die 0,004 Taxen nict angezeigt
das ist mir gerade in meienr anfangszeit passiert wodurch ich einige dicke tickets verloren habe!
bisher war mein riecher also ganz gut, hoffe das ändert sich hier nicht:-)
was sollen die machen?!
uhm sry aber soweit ich mich eingelesen hab
hinter AquaLiv stecken nachweislich erprobte und bereits zu erwerbende und sogar im TV beworbene Produkte, allen voran das AquaLiv Water System oder aber das Hautpflegemittel Infotone.
quelle SD
http://www.sharedeals.de/2011/12/07/aqualiv-durchbruch-dank-investor/
AgSmart™ als gigantisches Zugpferd!
Allen voran die Produktlinie AgSmart™ dürfte signifikanten Einfluss auf die landwirtschaftliche Nahrungsmittelproduktion haben und für weltweites Aufsehen und entsprechende Nachfrage sorgen. Das bereits entwickelte AgSmart™ Rice konnte in einem Test Ernteerträge um über 100% steigern. Bei großen Farmen rechnet man im Durchschnitt mit einer gesteigerten Ausbeute von durchschnittlich 30 bis 60%. Für Reisbauern auf der ganzen Welt dürfte AgSmart™ Rice bald nicht mehr wegzudenken sein.
ich seh schon hier sammeln sich zuviele zocker ^^
beschäftigt euch mit dem wert in den ihr investiert
erstens glaub ich das es sich hier lohnt länger zu investieren
und wenn 2tens gezockt wird nehm ich das auch gern mit
und ich betone das das nur meine persönliche überzeugung ist und keine aufforderung für irgendjemanden darstellen soll
auf grüne kurse ^^