AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 375 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 599.053 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 373 | 374 | | 376 | 377 | ... 392 > |
Wie Du siehst habe ich IHUB copy and paste gemacht........ habe sogar mein computer ausgemacht und bin frisch auf IHUB gegangen......... immer noch 0,052 bid o,o5o9 / aks o,053
Habe sogar meine Brille aufgesetzt.......... Ich weis auch das es ein Schreibfehler sein muss.........
Bei mir kuckts in der app und auf der seite wie bei falke aus...
ich glaube eins von den Liköreiern war schlecht..............jetzt habe ich das gleiche Ergebniss...... egal wollte Morgen sowieso zum Arzt und nebenan ist ein Neurologe........... Jungs wenn ich Euch nicht hätte.........
dann hättest deine stücke zum dumping preis vertickt, dein chef angerufen gekündigt u. übelst beschimpft :-)
60 Day Commodity Channel Index Hold
100 Day Moving Average vs Price Buy
50 - 100 Day MACD Oscillator Buy
Long Term Indicators Average: 67% Buy
......ja dann : - ) .....alles gut
Vollidioten gibt es einfach zu viele auf diesem Planeten ;)
"Notwithstanding the foregoing, the Company must first notify FINRA of the intended reverse stock split and name change by filing the Issuer Company Related Action Notification Form no later than ten (10) days prior to the anticipated record date of such action. In connection with the name change, the Company will request a new trading symbol. The Company loosely expects to file the Amendment on or about April 1, 2013. "
Bekomme die Antworten gestellter Fragen immer unverzüglich ;)
Das ist natürlich ein zusätzlicher + Punkt!
was mir aber jetzt nicht ganz klar isch ob das gut oder schlecht für uns ist
wenn er steigt!
zum nachkaufen sind fallender kurs natürlich besser da gibts mehr volumen fürs hartgeld!
ich leg mich mal auf die lauer
hab das mal bei einem fuchs abgeschaut wie der das macht und war begeistert!
isch doch richtig oder!?
Der RS hat begonnen und wird in spätestens 10 Tagen umgesetzt werden ;)
Also morgen in einer Woche xD
Ich hoffe ich bin hier nicht der einzige mit dieser Information, sonst wäre ich ein Insider :D