AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 370 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 599.096 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 368 | 369 | | 371 | 372 | ... 392 > |
so jetzt seht ihr es selber!
sorry datei war zu groß wusste aber nicht wié mann es verkleiner das xp war viel einfacher finde ich!
bei mir isch seit einer woche alles neu muß mich erst mal zu recht finden!
ich koch aber heute nix mehr geh zum büklü es gibt döner!
isch doch richtig oder!?
hast du schonmal was von der DRUCK-SABF Taste gehört? oh mein Gott... Ne Stunde um ein Bild zu verkleinern? Ich bin fassungslos...
vermiss deine ausführlich berichte hier :-) , würd mich freun wenn dir mal wieder die zeit für uns nimmst
für so ein gutes wässerchen???
wären 186% nicht besser........... oder denk ich falsch?!
isch doch richtig oder!?
...du ich hab zur Zeit privat viel um die Ohren. Gründe gerade ne Firma... Dann kommen die Frauen dazu... weisst ja sicher wie das ist. ;) Da bleibt für das Board zur Zeit nicht so viel Zeit übrig...
möchte dich nicht pisacken aber du solltest deine 50k für 0,003€ schnellstens verkaufen und es in eine brille investieren...
Poste von dir:
AQUALIV TECHS DL-,001 US03841R1077 Kauf 27.03.2013 16:34 59208533 500000 0,003 EUR
...ich sehe nach dem RS noch keinen positiven Werdegang... Ich bin da skeptisch... Und die Firma brauch ich schon ;) Denn nach meinen Gewinnen aus dem Dezember bzw. Januar hab ich nämlich gekündigt und mache endlich das worauf ich schon immer Lust hatte! :) Schön Selbstständig werden!
mein isch von futschi-siemens isch glaube ich, eine deutsche!
deshalb geht es etwas länger beim bild verkleinern!
isch doch richtig oder!?
...dass ich mich nicht freue wenn es wieder grün wird ;) Immerhin hab ich nach dem RS noch knapp 10000 Aktien...
hab die eier auch vor paar jahren gehabt häng aber leider immer noch am tropf einer großen firma... wünsch dir aber viel erfolg ohne träume gibts kein überleben
...dass kann ich gut gebrauchen. Doch ich habe auch ein bissl vorgesorgt und auch schon die ersten Aufträge welche mich eventuell problemlos über die nächsten 2 Jahre bringen... Und dabei werde ich viel mehr verdienen als ein Angestellter. ;)
danke für die nette hilfe!
bin jetzt kurz beim büklü.............. melde mich sofort wenn ich zurück bin!
isch doch richtig oder!?