AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 365 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 599.175 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 363 | 364 | | 366 | 367 | ... 392 > |
gedanken über import von gemüse und obst weil ich das strahli zeug aus dem amiland sowieso nicht fressen würd
... hab schon Dinge erlebt... Da wurden auf dem Wochenmarkt vom Bauern um die Ecke deutsche Erdbeeren angeboten... Schaust du hinter den Wagen findest du Erdbeer Kartons aus Kalifornien... Italien... Marokko... usw.
also sei dir da mal nicht so sicher... Und auch wenn es in DE angebaut wurde... Woher kommt das Saatgut?! Weiss doch eh keiner. Selbst Biobauern dürfen genausoviel Antibiotika spritzen wie nicht Biobauern... da gibt es so viele Gesetzeslücken... Das glaubst du garnicht!
Mir isses egal. Hauptsache der Kurs steigt! :)
als gibt es in D-land oder südtirol keine äpfel
nein die müßen aus china kommen
weil sie dort günstiger hergestellt werden
was für eine verarsche (kotz)
http://www.ariva.de/forum/apfelringe-aus-china-bei-aldi-gekauft-437897
...dass der Kurs wieder später bzw. sogar nachbörslich gestützt wird. Bis zum RS stehen wir sicherlich nicht unter 0,004... hoffe ich!
Lustige trades heute
Wenn man bedenkt das ein Preis von 0,004 zwar unterbewertet ist, aber man dürfte immerhin ein paar Kröten verdienen, wenn man zu den unteren Preisen reingekommen ist!!!
Ich persönlich werde nichts hergeben und auch noch nachlegen, falls es ein paar gibt, die den Kurs nach unten drücken möchten!
Also ich meinte ALLE!
Bei AQLV vllt nen Fiat Pander hahaha :D Ist auch ein Auto xD