AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 27 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 599.046 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 392 > |
ich liebe es wenn gewisse personen auftauchen - das spricht für sich.
bin gespannt was hier morgen gespielt wird. kanns kaum erwarten!!!
von daher soll es so laufen wie valcom, sehr gerne
bin stolz auf euch jungs. morgen machen wir weiter. jetzt alle schlafen legen!
Papa passt auf falls news kommen ;p
raus.
4k€ mitgenommen.
hoffe für euch das es weiter up geht - ich lauere auf einen rücksetzter - sry - aber so ist die böse börse
http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=AQLV®ion=U
ich habe früher nie verstanden wenn hier geschrieben wurde: "gier frisst hirn" - ich habe es inzwischen gelernt. seit dem gehe ich aus jedem penny auch mit einem plus raus. ist manchmal schwer rauszugehen wenn es läuft - aber das depot gibt mir recht.
nicht falsch verstehen - hier kann es noch richtig up gehen - aber dann ist immer noch zeit wieder aufzspringen oder rücksetzter mitzunehmen - das ding war heute eine rakete - mal sehen wie es morgen weitergeht.
AquaLiv Technologies Inc.(WKN: A1JKU7) verabschiedet sich aus dem Pennyland und konnte heute bereits die Marke von 0,0137 Dollar antesten. Somit konnte der Wert seit Erstvorstellung auf sharedeals.de schon rund 300% zulegen. Das Ganze betrachten wir allerdings erst als sehr kleinen Vorgeschmack auf das, was sich Aktionäre von der angekündigten 50-Millionen-Dollar-Finanzierung erhoffen dürfen. Letztere erwarten wir nach einem neuerlichen Kontakt zu AquaLiv-CEO Bill Wright in Kürze. Wie Wright uns gegenüber indirekt durchblicken ließ, sind die in den vergangenen zwei Tagen veröffentlichten Filings die nötige Vorstufe für die Finanzierung. Weitere Abschlüsse befinden sich derweil noch in der Komplettierung. Aufgrund des Insidergesetzes konnte der Stand in Sachen Finanzierung nicht näher kommentiert werden. Doch sharedeals.de liest zwischen den Zeilen: “Ich kann verraten, dass wir sehr fleißig arbeiten um uns allen Erfolg zu bescheren”, so Wright. “Wir sind begeistert davon, Dinge zugunsten einer besseren Welt zu verändern.” Für uns steht der Mittelzufluss in Höhe von insgesamt 50 Millionen Euro mittlerweile völlig außer Frage. Was dieser für ein Unternehmen mit einem Marktwert von umgerecht derzeit nur 2,35 Millionen Euro, einer einzigartigen Technologie und einem Businessplan mit einer Milliarde(!) Dollar Umsatz in den nächsten sechs Jahren bedeuten würde, kann sich jeder ausmalen. Wir halten weiterhin AquaLiv-Aktien und weisen auf den Interessenkonflikt hin
.. ich freu mich, slebst wenn morgen ein bisschen runter gehen sollte. In den nächsten Tagen sind wir dann weit über 0,01.