Appliance Recycling Centers - Turnaround
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 17.05.24 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.01.18 22:32 | von: tzadoz77 | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 17.05.24 13:53 | von: Frozenbeast | Leser gesamt: | 10.567 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Was ich noch bemerkt habe tzadoz du bist wohl seit 2018 hier drin und vielleicht hast du Verluste mitmachen müssen!!! Lass aber die Leute die jetzt ein bisschen Gewinn machen können in Ruhe wäre schon fair...
Danke nur meine Meinung
Ab diesem Zeitpunkt muss man JanOne (WKN: A2PRW6, Nasdaq: JAN) mit völlig neuen Augen betrachten! Denn aus dem Transaktionvolumen, das publik wurde, kann man unter Umständen auf die Umsatzzahlen schließen, die Alt 5 jetzt schon erwirtschaftet, und man wird dann schnell dahinter kommen, dass dies kein windiges Krypto-Startup darstellt, das sich erst etablieren muss.
Rechnet man mit einer Transaktionsgebür von 0,8%, was in der Branche nicht unüblich ist, dann sollte Alt 5 im Jahr 9,12 Mio. USD Umsätze generiert haben. Setzt sich das Wachstum so fort, wie wir es in der Vergangenheit gesehen haben, ist eine Verdopplung des Vorjahres-Transaktionsvolumens auf 2,3 Milliarden USD durchaus vorstellbar. - Das würde einen geschätzten Umsatz von 18,4 Mio. USD generieren.
P.S. Nein, ich hatte mit JanOne keine Verluste gemacht. Ich bin rechtzeitig raus. Ich hatte aber immer weiter ein Auge auf diese Firma.
Nur meine Meinung keine kaufmotivation