Apple vor dem Fall!
Daher wird sich an deren Meinung nie was ändern....
Aber sie haben ja jetzt n eigenen Thread wo sie sich austoben können und auf bessere Zeiten (für sie) hoffen können :-)
Dann hat die Plage jetzt also endlich ein Ende.
$ 102.02
*
+ 2.26
+ 2.26%
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aapl/real-time#ixzz3Gmuob56C
Allen Apple long Investierten GRATULATION
"... jedoch finde ich es insofern witzig, als dass auch du hier schon so manche beleidigende Worte geschrieben hast ..."
Das ist leider richtig. Ich habe mich immer wieder mal hinreissen lassen. Bin nicht solz darauf.
hat keinen Humor, kann Sarkasmus und Ironie nicht ab. Ist bestimmt ein verstockter Schwabe oder Ostfriese.
"Schwaben und Gehirn? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?"
Ich hoffe für dich, du bist wenigstens ein Bayer oder Hesse. Sonst wirst du nämlich von mir dummem Schwaben ausgehalten. .
Wir sind vllt. Menschlich nicht so lässig wie die Menschen in anderen Bundesländern, aber Erfolgreich sind wir auf alle Fälle ;)
"bist du denn Zuhälter?"
Verwechselst du da nicht was? Der Ausgehaltene ist der Zuhälter, nicht der/die Anschaffenden.
"... Schorty Thread. Der wird mir mal angezeigt und mal nicht?"
Mach dir nichts draus. Da verpaast du nichts. Nur das übliche Gegeiffere von börsi und lead.
Zeitpunkt: 06.11.14 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 06.11.14 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend
Bei allem Respekt, doch auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Wenn hier Homophobie fröhliche Urstände feiert, sollte die Moderation einschreiten und nicht die Kritiker mundtot machen. Besten Dank im Voraus und einen schönen Tag noch.
* Tim Cook, CEO von Apple