Apple vor dem Fall!
rechne mit schkuss 639/640 bei einem leicht anziehnden gesamtmarkt gegen 4. p.m.
cloudxx
Dass andere Meinungen im Billionen Thread nicht gewünscht sind, ist bekannt. Einmal geschrieben, dass Apple nichts Neues bringt, und schon ist man gesperrt.
Deswegen ist es trotzdem ein top Unternehmen das gutes Geld verdient.
Ist nun mal leider so auf der Welt, dass es sich die wenigsten leisten können.
Du bist wie Börsianer, der glaubt auch man müsse einen hohen Marktanteil haben um zu leben und überleben. Apple beweist seit 30 Jahren das Gegenteil.
sehr wahrscheinkich wird Apple heut deutlich über 640 reinkommen, und die 644 Verlaufshoch vom Freitag testen......
es kann uns scheiss egal sein warums steigt... Gründe gibt es viele,,,,,
ich selbst war lange kritisch v. a. zur KOMMUNIKATIONSPOLITIK VON Cook, nach den letzten Earnings jedoch ist hier eine deutliche Veränderung eingetreten,.....
Apple go, green numbers for today!! cloudxx
Das wird psychologisch den Kurs Richtung 100$ treiben. ( ab naechster Woche wird ja der Splitkurs gehandelt, d.h. ca. 91$
Das sind fuer meinen KO Schein nochmals 30% Gewinn. :-)
100$ heisst 700$ vor dem Split, die Gefahr besteht, dass Apple einen Doppeltop macht bei 700$ und dann fuer immer im Nirwana des Vergessens versinkt, da der CEO offenbar noch lange wartet bis mal die neuen aufregenden Produktekategorien vorgestellt werden.
Bis dahin werde ich meine Gewinne mitgenommen haben und ausgegeben haben fuer Sport und Spass bei der Konkurrenz sozusagen :
http://www.amazon.de/...g=spiel-und-sport-bis-zu-70-prozent-rabatt-21
so long
Apple wird sicher ewig bestehen, die Gewinne werden aber zurückgehen und damit der Kurs.