Apple bald am Ende?
Seite 5 von 7 Neuester Beitrag: 27.02.20 07:34 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.12 12:03 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 173 |
Neuester Beitrag: | 27.02.20 07:34 | von: michimunich | Leser gesamt: | 67.222 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 > |
Und was die 44$ angeht, nunja, nicht dass ich irgendwo geschrieben hätte, hier derzeit short zu sein aber Unternehmen denen es dreckig geht kann jeder Horst shorten, ist langweilig und bringt wenig ein. Läden die imo gerade erst über ihren Zenit drüber sind, finde ich viel spannender.
Wer den Mut hatte, bei 700$ short zu gehen...Respekt. Bei mir hat`s leider nur für einen Verkauf gereicht. Ich hatte Sorge, was das Thema Kratzer angeht; gut...das war eigentlich auch nicht wirklich ein Grund also hatte ich mehr Glück als Verstand ;)
Aber auf die Idee Apple zu shorten wäre ich nie gekommen. Das ist in meinen Augen eine zu heiße Kiste. Da muss nur mal eine Meldung kommen, dass das iTV in den Startlöchern steht...so schnell kann man gar nicht glattstellen.
http://www.ariva.de/forum/Apple-fuer-Affen-434930
apple reist nix mehr.
weder die 700 dollar oder 600.
die gehen schön nach unten zu 300 dollar :)
kann man doch sehen gelle ;)
wieder anhängig ist, wird es wohl weiterhin abwärts gehen. Vielleicht bis
400 USD? Auch die wahrscheinliche Aufwertung des Euros zum Dollar
spricht nicht für eine Investition in apple. Um so erstaunlicher der Kurs-
aufschwung bei rim.
wegen Befürchtung massiver Steuererhöhungen in den USA Apple-Aktien ab-
stoßen. Der Markt hat immer Recht.
1. weil die Nachrichtenlage der letzten Tage einfach nur verarsche, Manipulation, Beeinflussung ist!
PS: bin nicht in Apple investiert! Auch halte ich keine Shortscheinchen...
Drei negative Threads über Apple, nur ein positiver. Und weil die Masse meist falsch liegt, mache ich mir keine Sorgen.
So kann man das wirklich nennen. Bei Apple ist man schon so abgehoben, das man wohl nicht mehr registriert das deren Kurs in den Keller rauscht.
Hätten sie es gemerkt hätten sie inzwischen etwas dazu gesagt. Entweder stimmt nun etwas and der Panikmache und der Kurs sinkt zu Recht, oder es ist nichts drann an der Panik, dann sollte Apple jetzt mal schnell Stellung beziehen, auch wenn es nicht der 23.01. ist sonst verlieren die nicht nur Käufer sondern auch Aktionäre.
Scheinbar ist denen noch nicht aufgefallen das der Kurs ungebremst in den Keller rauscht!