Apple Short Only
"werner lies und versuche zu denken......"
Danke für den guten Rat. Ich geb mir größte Mühe. Aber ich bin ja nur ein dummer Schwabe und würde deshalb gerne von deiner überlegenen Denke profitieren. Sei nett: Lass mich an deinen Gedankengängen teilhaben.
"immer dieses blabla von dir....."
OK. Von dir ist also kein vernünftiger Satz mehr zu erwarten. Die Frage war, was deine Einschätzung für AAPL für die Zukunft ist.
Aber selbst solche Feinheiten asozialer Mitarbeiterführung werden den Kurs nicht mehr nachhaltig steigen lassen.
Das Ende kommt und damit Short
Wenn du tatsächlich Short gehen willst, erkundige dich im Billionen Long-Thread. Da schreiben die Experten.
"Damit Apple noch viel reicher wird, dass ist das Letzte! Das kann nur einem kinderlosen schwulen Manager einfallen."
Ärmlich dein Statement wie immer. Eingefallen ist das übrigens Facebook. Apple scheint das jetzt auch angehen zu wollen. Und hättest du gestern bei Jauch zugehört, dann wäre dir aufgefallen, dass das keineswegs nur ein Kapitalismus- und Ausbeuter-Thema ist, sondern ein ernsthaftes gesellschaftliches Problem bzgl. der Rolle der Frauen. Das wird noch lange und kontrovers diskutiert werden.
"Das kann nur einem kinderlosen schwulen Manager einfallen."
"Meine Einstellung steht dazu im Einklang mit der Mehrheit der rechtschaffenden Weltbevölkerung. "
Das bezweifle ich sehr. Außer du zählst zur sogenannten "rechtschaffenden Weltbevölkerung" Saudis, Pakistanis, Inder, IS, etc.