Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 816 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.384.820 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 814 | 815 | | 817 | 818 | ... 826 > |
Bei Apple ist jeder Kurs ein Kaufkurs: dauert etwas aber Apple steigt seit Jahren kontinuierlich.
Nur noch ein paar Tage bis zur Verkündung der Geschäftszahlen, ob das nochmals ein neues Hoch bringt, ich selbst stehe auf tiefere Einstandskurse, erwarte für mich so um 117€ wieder stabilere Werte bevor wir evtl. wieder steigen können....
LdUR .
Die Liga der Ultra Realisten.
Die Jahresendralley wird bestimmt wieder zu neuen Höchstwerte führen.
Da gabs nen interessanten Artikel dazu, der sagt wuasi, dass es im Moment nix interessantes zu Kaufen gibt, weswegen Apple und Co weiter performen werden… bis zum Herbst allemal, da jetzt im Sommerloch eben Flaute ist und keiner sein Geld einfach mal bei der EZB gegen Gebühren parkt :/)
Ich lasse mich überraschen und kaufe evtl. nach; mal sehen was der Dienstag so bringt :-)
Was also tun ? Lieber vorsichtig sein und sich ggf. an den vorhandenen Altbeständen erfreuen ?
Oder Kaufkörbchen bei 24,99 Euro aufstellen ?
Andererseits geht man sicherlich auch keinen großen Fehler ein, wenn man bereits jetzt "auf gut Glück" kauft, denn die nächste Dividendenausschüttung ist ja auch nah und die nächsten Events im September sind auch nicht mehr fern. Oder doch besser die Bestände in Facebook ausbauen ? Wissen tut es aktuell niemand - oder ? :-)
Apple muss schon starke Zahlen vorweisen, sonst kann nur die Enttäuschung über Erwartetes zu heftigen Kursverlusten führen…
… Nachkauf eine Etage tiefer… oder 2?
1) Heute hop oder top, alles möglich - aber wer nicht dabei ist, der ist nicht dabei ..
2) Die nächste Quartalsdividende ist nicht mehr fern ..
3) Bis zum September mit News ist es nicht mehr lange hin ..
4) Apple ist immer für eine Überraschung gut, vielleicht kommt icar schneller als gedacht ..
5) Das Portfolio ist riesig! Apple Fitness, Apple TV, Apple AR+VR, Apple Smartphones, Apple Glasses, Apple Tablets, Apple Computer, Apple Zahlungssysteme, Apple TV Geräte, Apple Homepods, Apple Kopfhörer, Apple Watches, Apple Games, Apple Maps, Apple Car, Apple Health, Apple Music .. Hab ich was vergessen ?
Welches Risiko geht man also ein, wenn man nicht zum tiefsten Preis kauft ?
Wen interessiert da schon der Kurs ?
Hauptsache das Unternehmen selbst ist "wertvoll" :-)
Der Markt sollte sich ja morgen oder übermorgen mal wieder beruhigen.
Nur schade, dass Facebook bislang noch keine Dividende zahlt, was einer der Gründe ist, warum ich Apple meistens vorziehe.