Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 241 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.732.551 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.634 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 239 | 240 | | 242 | 243 | ... 826 > |
Ich denke, wir bleiben bei der deutschen sprache. oder wir machen hier das babylon szenario.
als variante hätte ich noch, im sinne der völkerverständigung, den vorschlag, hier in esperanto zu kommunizieren.
Soweit ich bis jetzt festgestellt hab sind die Artikel über Apple in Deutsch und Englisch und nicht Spanisch oder Französisch. Wenn manche hier scheinbar sogar mehr Sprachen können, sollte englisch kein Problem sein, das jeder in der Schule lernt. Ich finde hat nicht ok das man über andere schimpft, weil sie einen englische link posten. Viele Artikel über Apple sind halt in Englisch und ich find besser ihn reinzustellen als ihn wegzulassen.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß es mit Apple kurz-/mittelfristig wieder aufwärts geht und werde daher einen Großteil
meiner Aktien heute wohl verkaufen.
Einfach zu viele Pannen beim iphone 5, Lieferengpässe, Konkurrenz hat deutlich aufgeholt, diese bringen günstigere Produkte auf den Markt.
Oder kann mich jmd. überzeugen, die Aktien weiterhin zu behalten?
Wieso sollte sie nächste Woche steigen? Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür? Denke es geht kurzfristig nochmal 'n bisschen weiter abwärts.
Lang- und mittelfristig sehe ich Apple nicht in Gefahr:
- du hast das kommende Weihnachtsgeschäft und statistisch gesehen lief es Ende Oktober bis Dez. (abgesehen auf Krisenzeiten am Gesamtmarkt) immer bestens. Für das iPhone 5 + iPad Mini + Weihnachtsgeschäft zeichen sich gute Zahlen für das 4. Quartal ab.
- neue Absatzmärkte: Indien und China. Zusammen leben dort über 2,6 Milliarden Menschen. Natürlich kaufen die nicht alle vom Apfel, die Aussage ist, dass hier enormes Potenzial steckt.
- Apple ist Lifestyle, es ist einfach ein anderes Gefühl ein Produkt vom Apfel in der Hand zu haben im Vergleich zu einem imitierten Produkt der Konkurenz. Wenn du ein riesiges Samsung Smartphone in der Hand hälst, hast du das Gefühl von billigem Plastik. Wer einmal Apple kauft, bleibt auch dabei. Das mag nach Fanatismus klingen, es lässt sich jedoch ganz leicht beobachten, wenn man mal ein wenig auf sein Umfeld achtet und schaut was die Leute von Apple halten und sich fragt warum sie dieses teure Zeug kaufen.
- letztendlich werden noch Produkte folgen, von denen wir heute nichts erahnen. Die Damen und Herren sind nicht dumm und werden auch erkennen, dass minimale Verbesserungen an einem Produkt auf Dauer keinen Erfolg bringen, deswegen muss Neues her und sie haben Geld, viel Geld, mit dem sich eine Menge anstellen lässt.
Der Kursrutsch ist nur eine Phase, die geht wieder vorbei. m.M.
Das wissen glaube ich mittlerweile auch die, die sich NICHT für Apple interessieren.
Anderes Thema:
Tut Apple eig. was dafür, um die Lieferengpässe in den Griff zu bekommen?
S. Jobs hätte denen Arbeitern bei Foxconn schon lange mal so richtig in den Arsch getreten !!
Apple will noch diesen Monat ein Mini-iPad rausbringen, schafft es aber nicht mal der Nachfrage des iPhones 5 gerecht zu werden,
weil die Produktion stockt. Mein Gott, ist das peinlich !!!
ich weiß, es sollte den Beitrag davor unterstreichen, eigentlich sollte es Ende Oktober besser laufen. Glaube nicht, dass sie das iPad rausbringen, wenn die tatsächlich so schwerwiegende Lieferengpässe hätten. Zudem hat Foxconn ja nicht nur dieses eine Werk in Taiyuan, wo es letztens zu Ausschreitungen kam.
ist wenn alle waaaaauuuuuuuuuhhhhhhh sagen und nicht, so ein scheiß Angeber mit seinem Ei-Phone, dass denke ich mir jedes Mal wenn einer diesen (Ziegelstein) mit dem faulen abgebissenen Apfel rausholt. Denn die Meisten, sind ja keine Geschäftsleute die so ein Gerät brauchen.
@Andreas
Glaubst du, das es die wahren AppleFans interessiert , ob das iPhone 5 jetzt ankommt, oder 1-2 Woche später . Die Wartezeit wird niemals dafür ein Grund sein um auf ein Android Modell zu wechseln ...
Nur , weil man das iPhone hasst, oder die hasst, die es benutzen muß man hier nicht das Forum mit solch einem Schwachsinn zumüllen !
Geh lieber in den anderen Thread, da bist du besser aufgehoben
ja, da hast du recht, lasst euch weiterhin verarschen, viel Spaß beim Geldverbrennen!!!! Und kauft euch ein Ei-Phone ihr braucht es ja unbedingt, sonst ist euer Leben (Nichts) wert.
Könnte bitte jemand diesen Schwachsinn löschen?
Außer allgemeinem Gepöbel hab ich von atlantic bisher nichts gelesen.
Liebe Freunde,
etwas mehr Ruhe und Gelassenheit tut uns allen gut. Atlantic darf gerne das Forum vollmüllen - man muß die Beiträge ja nicht lesen. Und @ atlantic: ich muß die Produkte von Apple nicht mögen (ich habe selbst ein Samsung Galaxy), um die Aktie zu mögen. Tatsache ist doch, daß Apple nach wie vor beeindruckende Zahlen zeigt, das Weihnachtsgeschäft vor der Tür steht und das neue iPad in etwa einer Woche vorgestellt wird.
Ich fand in den letzten Wochen sehr schön als Beispiel, daß man eben nicht tun soll, was die Herde tut. Noch Mitte September ging es in fast allen Publikationen nur darum, wann Apple die 1000-$-Grenze überschreitet. Jetzt geht es in fast allen Publikationen darum, daß aus der Aktie die Luft raus ist. Ich habe mir zur Richtlinie gemacht, in der Regel genau das Gegenteil von dem zu machen, was der Markt denkt -also klares Kaufsignal !
Was wir hier sehen, ist eine technische Reaktion, die nach dem Kursanstieg doch längst überfällig war. Ich bin seit Donnerstag long -und werde dies auch bis mindestens 750 $ bleiben.
Entspannter Gruß an alle,
Michael
Zeitpunkt: 15.10.12 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
www.computerworld.ch/news/artikel/...weizer-fotografin-verklagt-61478
Na ja, die könnte ja froh sein, dass Apple so für SIE unbezahlbare Werbung betreibt. Seis drum,
Apple zahlt dies aus seiner Portokasse.
.
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/...sziele-nach-oben/
... Und wenn der Umsatz dann "nur" 34 Milliarden $ beträgt, kann man sich ausrechnen, wohin der Kurs geht...