Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 190 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.674.791 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 | | 191 | 192 | ... 826 > |
& revolutioniert die Autoindustrie;
netzwertig.com/2012/06/18/eyes-free-der-erste-schritt-zum-apple-auto/
Apple ist der Konkurrenz immer um Jahre voraus.
http://tech.fortune.cnn.com/2012/06/22/...fts-surface-while-its-down/
die sich mal was anderes einfallen lassen...
http://finance.yahoo.com/news/...it-judge-samsung-must-042237095.html
"Der Internet-Konzern Google stellte am Mittwoch den iPad-Konkurrenten Nexus 7 vor, der rund 200 Dollar kostet und vom taiwanischen Hersteller Asus gebaut wird."
Nicht einmal einen eigenständigen Namen können die sich ausdenken. Pure Anmassung.
MacBook mit Retina als Geldmagnet
http://gigaom.com/2012/06/24/retina-display-brightens-apples-profits
Kommt ein negativer Quartalsbericht geht's im hohen 2-stelligen Bereich runter.
Bei den Amis ist immer sehr viel Glaube, Hoffnung und Enthusiasmus in den Kursen, siehe
Chesapeake, Green Montain Coffee, Dollar Tree, usw.
Würde mich schon mal Interessieren wie du auf solche Schwachsinnszahlen kommst ;-)
Ne aber echt hey... "bei den Amis ist immer sehr viel Glaube, Hoffnung und Enthusiasmus", und dass dieser Glaube und Enthusiasmus seit gefühlten 30 Quartalen immer übertroffen wird, soll nichts zählen. Der Kurs dieser Firma würde bei halbwegs normalen Börsen schon die 1000er Mark gekratzt haben. So siecht sie bei diesen Mega-Margen und diesem unglaublichen Wachstum bei lächerlichen 12-14 KGV.
Gewinn (Durchschnitt 5 Jahre) 75 $
Zwischentotal 191.371 $§
kurz- und langfristige Verbindlichkeiten 40 $
Totalwert 151.371 $ §
§
Anzahl Aktien 1
(Dann folgt noch folgende Operation: Totalwert Firma / Anzahl Aktien)
Hier seht Ihr, wie man eine Firma bewertet.
Hier noch "längst" vergangene Kurse:
Apple-Kurs 2004: 5$
Apple-Kurs 2010: 100$
Apple-Kurs 2011: 250$
Apple-Kurs 2012 (Januar): 380 $
Wenn ich schon Eure Kommentare lese wie "gefühlte 30 Quartale" oder "Schwachsinnzahlen". Mal oben nachschauen wo der Kurs da lag!
Eben total Emo....
Genau wie ich sagte....
Bitte Hirn einschalten! Danke.
Die Firma ist total überbewertet.
Geh doch nachschauen wie lange Apple Inc. schon die durchscnittlichen Konsensschätzungen von 30-40 Analystenhäusern übertroffen hat.
Aber klar, du hast ja wahrscheinlich den besseren Durchblick als diese Analystenschar.
Analysten:
Commerzbank zu Infineon:
08.06.12: add
27.06.12: von 12 auf 8
Der Wettbewerb:
Im Schweizer Fernsehen habe Kindergärtner mit Pfeilen auf Ballone mit Namen von Firmen geschossen. Die Analysten durften die Werte gezielt auswählen.
Wert hat gewonnen: genau die Kindergärtner.
Du lässt dich halt von Gefühlen leiten. Auch ein Weg.
Warren Buffet hat ja keinen Computer und kein Handy. Er geht mit den Firmenchefs essen.
Auch eine Möglichkeit.
“They’re spreading their risks more widely and they’re also generating a lot of profit from other businesses,” Newman said. “The risk is much less for Samsung, rather than Apple, which has got all of its eggs pretty much on one operating system — iOS — and pretty much on one product — the iPhone.”
wird auch noch kommen, das wird ein Kracher weltweit;
seekingalpha.com/article/690661-apple-s-itv-the-flavor-depends-on-the-cook
25% Marktanteil mit quasi einem Produkt, wie der Typ es nennt, dem I-Phone zu erreichen ist dafür aber schon eine Leistung. Und das noch bei den Margen. Da haben die eine Menge Potenzial die Marge zu verringern für noch mehr Marktanteil. Da der Smartphone Markt sowieso ständig wächst und die Nutzer ihre Geräte seit jeher alle 2 Jahre austauschen, ist Apple der weitere Erfolg praktisch garantiert.
Neue Produkte, wie eben z.B. iTV, werden nur noch ein Stück von einem anderen, oder von völlig neuen Kuchen wie beim iPad, sich schnappen. Bei soviel Cash wie die jetzt schon anhäufen, das ist denke ich einmalig für einen kombinierten Consumer Electronics- und Softwareentwickler.
das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Steve Jobs selber wollte eine möglichst einfache Bedienung der vielfältigen NEUEN Supertechnik,
das sei ihm gelungen, er habe das Problem geknackt;
news.cnet.com/8301-1001_3-57463413-92/foxconn-sharp-eying-apple-big-screen-tv-says-parts-maker/
LASSEN WIR UNS UEBERRASCHEN, DEMNAECHST.
.
Jans eine Ahnung was das für Auswirkungen hat?
Hallo,
weiß jemand, wann die erste Dividende gezahlt werden soll/könnte? Nach dem nächsten Quartal, also Ende September?
Ja, aber kurz vor der Dividendenzahlung könnte der Aktienkurs nochmal ansteigen, weil dann einige vielleicht nochmal schnell ein paar extra Euros machen wollen. Was mich aber viel mehr interessiert: Wann steigen die großen Dividenden-Fonds ein? Ich meine, gehört zu haben, dass die sich die Papiere reinholen müssen, bevor die erste Dividende ausgeschüttet wird. Kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden hab.