Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 147 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.663.332 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 680 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 826 > |
Das sind jetzt gleich 3-4 Wünsche auf einmal :-)
1) neues iPad (Ist gerade draußen. Die Verkaufszahlen sind noch nicht bekannt - ich denke sie werden guuut)
2) dann kommt erst einmal das "neue iPhone" ... Nebst entsprechender Kampagene ...und Spannung bzgl. Der Verkaufszahlen ...
3) Es könnten dann auch noch kommen eine Art iPad Mini, ein neues MacBook Pro, und dann ... Irgendwann zu Weihnachten ... Evtl. Ein iTV...
Glaubst Du an den Weihnachtsmann? Ich nicht! dann aber eher an das was davor kommen könnte :-) Wenn Du Dir nur einen Fernseher kaufen willst ... Warte durchaus auf das iTV. Da ist durchaus Potential für Apple das Sinn macht im Rahmen des ganzen Mikrokosmus a la iPad/iPhone/iPod Touch inkl. AppStore raufend runter. Das könnte klappen. Habe mir vor kurzem ein TV gekauft bin zufrieden , erkenne aber das 'Optimierungspotential' für Apple, kaufe lieber Apple Aktien :-)
@ Andreas. Deadline freut sich richtig weil es mal nicht bergauf geht. Mich hat er gleich nach der ersten Antwort gesperrt. War bissle kritisch auf nokia. Haahaaa.
KOMMT ein apple tv raus wird er gekauft...das ist fakt, weil ich diese firma unterstütze und alle produkte kaufe um den umsatz zu fördern.....
der samsung wird dann an die WC-decke befestigt...;-)
Deadline kann überhaupt keine konstruktive Kritik ertragen. Mich hat er auch schon rausgekickt. Bei seinen unterirdischen Kommentaren, die er
über Apple abläßt, kann ich jedesmal einfach nur den Kopf schütteln.
davon haben wir auch einige in unserer firma, bin es gewohnt.....aber solch leute belächel ich nur....:-D
Zurück zum Kurs. Mit 1 Cent im plus wa? Naja, geht doch noch. Aber im Vergleich zu den restlichen Tagen, wenig Umsätze oder täusche ich mich da?!
Langfristig mache ich mir keine sorgen und die 100 kommen vielleicht in 20 Jahren. Aber dann gibt's ja immernoch die iBrille die den Kurs rettet. Hihi.
Ich habe ein funktionierendes TV und bin auch zufrieden.
Habe mich nur gefragt, ob er ein Fernseher kaufen will oder Aktien.
Egal!
Ich habe ihm nur meine Meinung geschildert und muss jetzt damit klarkommen, dass du diese teilst :-)
Einen guten Fernseher habe ich - und Du gefunden.Das ist doch o.k.
Aufrgrund meiner Erfahrungen könnte Apple aber noch etwas reißen wie z.b. Retina Display, weg von den Tasten der Fernsteuerung hin zu Bedienung über iOS Devices passend zum jeweiligen 'Usecase' der 'Applikation' auf dem TV. Filme gucken wird danach nurceine Art von 'Usecase'. Apple wird weitergehen als nur Fernsehen. Nur ein Beispiel: Ablösung von den Spielkonsolen. Spiele Apps gibt es durchaus in guter Qualität , die langsam bedenklich an den Türen von Nintendo und Microsoft nahen. Mobile Konsolen haben die fast schon -,es geht um die am TV odervPC!
... hat jetzt der Freund aus dem Heim von "Deadline" ein weiteren Thread mit dem Titel "Apple vor dem Fall" eröffnet?
Manche glauben, daß Apple bis auf 100 $ fällt. Ist das überhaupt möglich? Cash von 100 Millarden, Anzahl der Aktien?
Ich meine mich erinnern zu können, daß hier schon mal geschrieben wurde, daß ein Fall auf 100 $ nicht möglich ist !?
Wie gesagt ich denke die nächsten 20 Jahre nicht an Verfall der Aktie. Aber in die Zukunft kann ja eh keiner schauen. Die Resonanzen im Netz über das neue iPad sind auf jeden fall überragend. Und das heißt " Grün".
Keine Angst mein Freund ich bin seit 422$ bei Apple
investiert. Ich wollte nur die Meinungen der anderen sehen und was sie dazu meinen (zum Fernsehr von Apple).
Aja ein AppleTv gibt es schon (nur so am Rande ; ) ).
Ich glaube aber, dass es jezt für jeden der jezt einsteigen will, ein schlechter
Zeitpunkt ist, wenn man Kurzfristig investiert sein will. Der Kurs muss sich ja auch mal erholen (sprich: Werte wie RSI, Momentum usw.
sprechen auch dafür. Der Kurs sollte jezt maximal bis 630$ steigen. Dann werde ich jedenfalls aussteigen und wieder bei einem
Kurs von etwa 520$ einsteigen. Dann sind die Werte nähmlich nicht mehr so überhitzt und der WEG richtung
720 ist wieder frei, da die Apple Aktie immer noch als günstig bewertet wird. : )
Gruß
ALXN
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._noch_ausser_Reichweite-4276210
"In den USA ist der Tablet-PC in der kleinsten Variante ab 499 US-Dollar erhältlich. In Deutschland müssen Käufer mindestens 479 Mio. Euro auf den Tisch legen. Das Vorgängermodell iPad 2 will Apple weiterhin anbieten, wobei man den Preis um 100 US-Dollar auf 399 US-Dollar gesenkt hat."
Das nenne ich dann mal Margen.
mit dieser Aussage setzt Deadline seinem ganzen Getue die Krone auf :
Zitat von Deadline , aus dem neuen Apple Thread " Apple wird fallen "
"Ich selbst besitze auch mehrere, z.B. ipad2, drei iphone, ein ipad, mehrere ipod, mac book pro... alles Spielzeug und Mode, wert ca. 2000,-€, kaufe aber keine mehr seit ich im Herbst von diesen Arbeitsmehtoden gehört habe."
forum.finanzen.net/forum/1000_bei_VW_darf_man_wohl_nicht_mit_Apple-t461151#pst_13076299
Der größte Apple HASSER und Neider besitzt selbst Apple Produkte
fraglich wie er auf den Wert von 2000 € kommt.
Das zeigt eigentlich mehr oder weniger , wie unwissend der Typ ist
Bitte Lesen....
http://www.macerkopf.de/2012/03/18/...rer-foxconn-teilweise-erfunden/
OOps.... so eine Überraschung ;)
http://allthingsd.com/20120318/apple-unveils-cash-plan-monday-morning/
Würd mich nicht wundern wenn der kurs dunkelgrün startet vorbörslich
Glaubt einer wirklich an eine Dividende?
ICh kanns mir ja fast nicht vorstellen, dass die bei dem Kursverlauf eine Dividende auszahlen. WENN die das wirklich machen sollten sind die 600$ sofort passe.
Pro Es gibt sehr viel Fonds und Fondsmanager die nur in Papiere investieren dürfen die auch Dividende ausschütten.
Also hier gibt es die Möglichkeit neue Investoren zu finden .
Kontra Fällt Apple nix mehr ein Zukauf Investitionen etc.könnte einige Investoren langfristig verärgern.
Andere Möglichkeiten
1.Einmalige Sonderdividende wäre für den Kurs kurzfristig gut und für Hebelpapiere ein Wahnsinn.
2 Aktienrückkauf find ich persönlich nicht so gut hab auch keine Ahnung wie die Anleger reagieren bei anderen Aktien würde ich das positiv sehen bei Apple eher negativ.
Noch eine frage
Ist mit 9.00 New York gemeint bei uns 14.00
Oder Cupertino das wäre bei uns 17.00
das wäre bei uns 15 uhr ......und warum sollte eine Div für Hebelprodukte " der Wahnsinn" sein sofern mit " Wahnsinn" ein positives Ereignis gemeint ist.
ich halte zurzeit CK7KYW und CK714Y
grüße Relax..
ich würde bei einer dividenenankündigung von starken käufen ausgehen.
wie werden die hebelprodukte dann reagieren?
konferenz somit um 14h