Anzahl der Transaktionen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.07.21 08:00
Eröffnet am:18.05.06 11:05von: MaksimAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:02.07.21 08:00von: GmenderLeser gesamt:5.262
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

5 Postings, 6546 Tage MaksimAnzahl der Transaktionen

 
  
    #1
18.05.06 11:05
Wie ist es zu einer solch niedrigen Anzahl an Transaktionen bei Habanero gekommen?
Im April lag der Umsatz pro Tag bei bis zu 800.000€,
jetzt liegt er täglich bei höchstens 50.000€.
Welche Faktoren spielen hierbei eine Rolle?
Eigentlich müsste der Umsatz doch nach einer Empfehlung in der FocusMoney+
doch geradezu explodieren?!
 

5 Postings, 6546 Tage MaksimIst die Konsolidierung erreicht? -Ja!

 
  
    #2
22.06.06 00:27

Fakten

- Habanero Res. ist ein noch sehr junges Unternehmen, das Unternehmen hat noch sehr viel Potenzial.

 

- Der Kurssturz ist nur psychisch bedingt, d.h. die Aktionäre sind dem "Hordenfieber" zum Opfer gefallen.

Sehr bald schon werden Großinvestoren auf Habanero aufmerksam werden und Großteile davon aufkaufen,

so wie es z.B. bei Sky Petroleum der Fall war. Das Resultat sind dann dauerhaft stark steigende Kurse.

 

- Habanero Res ist zur Zeit zu Billigpreisen zu haben, um die 0,35 €. Wie lange dies noch der Fall sein wird,

wie lange also die Möglichkeit besteht zuzukaufen, ist fraglich. Denn die Konsolidierungsphase ist eindeutig

erreicht, dafür spricht die geringe Anzahl an Trades. Die Aktionäre die aus Angst raus sind sind nun alle raus,

die restlichen Aktionäre werden die Aktien bis zum Kursziel von 2,5 € behalten.

 

- Alle Nachrichten sprechen für Habanero,

alle Geschäftszahlen sind positiv und überraschend gut ausgefallen. Außerdem wird der Ölpreis weiter stetig

steigen. Wer nicht daran glaubt, der wird sich in den kommenden Wochen an der Tankstelle selber überzeugen

können. Der Ölpreis verhält sich zum Benzinpreis wie die Sinus- zur Cosinuskurve. Aus einem ansteigendem

Benzinpreis sind höhere Ölpreise vorausschaubar.

 

Ich werde mich persönlich als mittelgroßer Aktionär mit Habanero Aktien eindecken und abwarten.

Die Gewinne, von denen ich 100% überzeugt bin, sind es auf jeden Fall wert Geduld zu zeigen.

 

Bitte schreibt mir eure Meinung,

Maksim M.

 

1401 Postings, 7080 Tage Cuba MaßHabanero

 
  
    #3
22.06.06 12:40
bin seit längerer Zeit kurz davor bei Habanero einzusteigen, aber das Problem ist, es gibt momentan keine Nachrichten und die Aktie fällt immer weiter. Bin mir nicht sicher ob da alles in Ordnung ist.

Bin nämlich in der Vergangenheit öfter mal auf die Schnauze gefallen mit "geheimtipps vom Aktionaer oder maydornreport"...  

26 Postings, 1097 Tage Gmenderso kann man sich gewaltig (!) irren...

 
  
    #4
02.07.21 08:00
Pennystock-Aktien sind einfach Zockeraktien und keine sichere Rendite, oder?!  

   Antwort einfügen - nach oben