Antifanten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.06.19 08:56
Eröffnet am:08.06.19 18:37von: Fernbedienun.Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:10.06.19 08:56von: PankgrafLeser gesamt:1.379
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungAntifanten

 
  
    #1
08.06.19 18:37
Den Begriff liest man öfter bei Ariva. Die Erklärung für diesen Begriff ist sehr aufschlussreich.

"Der Begriff Antifant beziehungseise Antifanten wird seit den frühen 2000er Jahren vorwiegend im Sprachgebrauch des rechtsextremen Spektrums verwendet und gehört zu deren Sprachschatz."
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:KarlV/Antifant  

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungLinksfaschist

 
  
    #2
08.06.19 18:40
liest man auch häufiger bei Ariva. Damit ich einen Linksfaschisten erkenne, wenn mir mal einer über den Weg läuft, wäre es nett, wenn mir bitte jemand erklärt, wer oder was ein Linksfaschist sein soll.  

11400 Postings, 3609 Tage Pankgrafhinterher wills wieder keiner gewesen sein,

 
  
    #3
08.06.19 18:45
kenn ich...  

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungDas ist deine Erklärung?

 
  
    #4
08.06.19 18:52
Da hätte ich, selbst von dir, mehr erwartet.  

3816 Postings, 7081 Tage flumi4Hilfe zur Selbsthilfe

 
  
    #5
10.06.19 06:52

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungDas Aussteigertelefon für Linksextremisten ist ein

 
  
    #6
10.06.19 08:18
totaler Reinfall.
Bundesweit seien verschiedene Aussteigerprogramme bei Linksextremisten gescheitert, die bei Neonazis erfolgreich waren. Über das Aussteigertelefon sagte er, es sei "vollständig ins Leere" gelaufen. Das könne unter anderem daran liegen, dass linksextreme Aussteiger in der Regel nicht von ihren ehemaligen Genossen verfolgt werden würden. Wer aussteigen wolle, könne aussteigen, ganz ohne Hilfe vom Verfassungsschutz.
https://www.vice.com/de/article/xw7vgj/...en-ist-ein-totaler-reinfall

Nazi-Aussteiger müssen mit Angst vor Racheakten leben
https://www.pz-news.de/...ngst-vor-Racheakten-leben-_arid,315006.html  

11400 Postings, 3609 Tage PankgrafFrüher gab es kein Aussteigertelefon

 
  
    #7
10.06.19 08:56
für Linksextremisten. Da hätte sich die Welt einiges ersparen können
(Mao, Lenin, Stalin, Pol Pot, Castro usw, usw...)
Das schlimme an den Gutmenschen ist, sie sind tendenziell lernunfähig...
 

   Antwort einfügen - nach oben