Antares ein kurzfristiger Vervielfacher?


Seite 9 von 12
Neuester Beitrag: 14.04.22 09:41
Eröffnet am:04.09.09 10:05von: Magnetfeldfr.Anzahl Beiträge:282
Neuester Beitrag:14.04.22 09:41von: copywritesLeser gesamt:74.351
Forum:Hot-Stocks Leser heute:12
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 >  

268 Postings, 2345 Tage Scherdielsabend zusammen

 
  
    #201
16.11.18 21:13
man muss schon ziemlich verrückt sein, bei diesen ganzten Argumenten nicht investiert zu sein. Vielen Dank Biotec, ich bin auch vor ein paar Monaten eingestiegen und habe kräftig nachgelegt. Bin sehr gespannt auf die ganzen Events. Vor allen Dingen habe ich gerade das Thema Testosteron für Bodybuilder besprochen. Die werden das Zeug am Fließband schlürfen. Egal, das wird ne schöne Geschichte über Jahre.  

268 Postings, 2345 Tage Scherdielsepipen verkauf von Teva

 
  
    #202
27.11.18 22:39
startet heute. Weiß jemand, wieviel % Antares bei jeder 300$ Packung verdient?  

268 Postings, 2345 Tage Scherdielsschade, dass die Börsen so am Rad drehen

 
  
    #203
10.12.18 18:08
Sonst würden wir hier vermutlich schon einen feinen Gewinn verbuchen.

https://finance.yahoo.com/news/...ed-epi-pen-available-144500762.html

 

1101 Postings, 2379 Tage BiotecfanDie Xyosted-Skripte wachsen

 
  
    #204
07.04.19 20:21
Xyosted-Skripte - eine weitere gute Woche! Fängt an zu springen. TRx - 556 NRx - 401 RRx - 155
 

268 Postings, 2345 Tage Scherdielshier ist die Luft wohl raus

 
  
    #205
02.05.19 21:48
Ganz anders als bei Antares. Da geht die Party heute los.  

1101 Postings, 2379 Tage BiotecfanDeals

 
  
    #206
02.05.19 22:23
bei welcher Aktie soll die Luft raus sein ?
kann dir nicht ganz folgen
 

1101 Postings, 2379 Tage BiotecfanAuszug aus der Inverstorenkonverenz Q1/19

 
  
    #207
02.05.19 22:33
Teva Epipen - Update In der heutigen Tevas Gewinnmitteilung hatte der CEO Folgendes zu sagen: "EpiPen ist ziemlich unkompliziert. Wir erhöhen das Volumen und stellen EpiPen jedem zur Verfügung, der einen kaufen möchte. Wir haben die Erwachsenenversion in den Regalen. ... wir sehen eine gute Einnahme, die wir für den Schulstart im August vorbereiten können, damit wir EpiPen vollständig auf den Markt bringen können. Im Moment nähern wir uns wahrscheinlich einigen 20% Marktanteil, das wird steigen, und natürlich wissen wir nie, was der Wettbewerb tun wird, aber wenn sich die Wettbewerbssituation nicht wirklich ändert, könnten wir uns in diesem Jahr einem Anteil von 50% nähern das ist eine sehr schöne Geschichte für uns. "




Okay, sie sagen jetzt, dass sie sich Ende dieses Jahres einem Anteil von 50% nähern. Und die Jr.-Version von August, was eigentlich bedeutet, dass sie mit dem Erwachsenen und jr gut sitzen wollen. Versionen bis Juni.
Weniger  

268 Postings, 2345 Tage Scherdiels:-)

 
  
    #208
02.05.19 23:12
Mit Luft raus meinte ich nur, dass außer uns beiden hier keiner mehr aktiv ist.  

1101 Postings, 2379 Tage Biotecfanhast die

 
  
    #209
03.05.19 09:28
Investorenkonferenz nachgelesen in dieser wurden auch andeutungen hinsichtlich zukünftiger entwickungen gemacht.
Sie werden wohl in den nächsten Jahren 3 kombiprodukte neben dem Pfitzerprodukt entwickeln, davon eines als  orphan drug designation eingestuft.
Sie sind zukünftig in der Lage ihre Medikamente selbst zu entwickel und zu vermarkten und ihre injektoren sind wohl eine der besten auf dem Markt.
Was denkst du über den Pfizer deal, warum wird der Sie geheim gehalten, soll es ein neuer Injektor werden der auch Patenschutz hat, will man eine Medikament wie bei Makaena gegen neue Generika schützen, Handelt es sich um ein Blockbustermedikament wie in den Foren gemutmast wird.
Ach ja es stehen ja noch 2 Medikamente von Teva für die Zulassung an, eines soll noch heuer zugelassen werden das anders 2020.
Die Zukunft wird noch sehr interessant werden und ich hoffe das Sie alles Jahre ein neues Kombimedikament in ihre Entwicklungspipeline hinzufügen, was den Wachstum über die nächsten Jahre sichern würde.
Noch was vergessen wenn xyosted erfolgreich in den Usa eingeführt werde kann, und der Umsatz bei über 50 Mil Dollar steigt, werden sich auch Partner finden die das Medikament außerhalb der Usa vertreiben, Denke 2020/21 könnte sich hier etwas tun.
was erwartest du von den Q2 zahlen?

 

1101 Postings, 2379 Tage BiotecfanDie Schätzungen von finanze net sind schon da

 
  
    #210
03.05.19 12:13
2019e 2020e 2021e 2022e 2023e
Umsatzerlöse in Mio. 99,47 USD 160,39 USD 199,98 USD 252,22 USD 295,15 USD
 Dividende         -         -         -         -         -§
Dividendenrendite (in %) - - - - -
Ergebnis/Aktie§-0,06 USD 0,23 USD 0,39 USD 0,51 USD 0,64 USD
       KGV    -48,40     12,10      7,03      5,41      4,29§
EBIT in Mio. -8,42 USD 37,30 USD 64,73 USD 100,98 USD 138,20 USD
EBITDA in Mio. - - - - -
Gewinn in Mio. -9,45 USD 37,09 USD 64,69 USD 84,83 USD 106,50 USD
Gewinn (vor Steuern) in Mio. -9,43 USD 36,89 USD 64,71 USD 101,37 USD 138,20 USD
Ergebnis/Aktie (reported) -0,06 USD 0,16 USD 0,30 USD 0,41 USD 0,53 USD
Cashflow (Investing) in Mio. -4,00 USD - - - -
Cashflow (Operations) in Mio. 29,90 USD - - - -
Cashflow (Financing) in Mio. 0,80 USD - - -  

268 Postings, 2345 Tage Scherdielshabe ich auch gelesen

 
  
    #211
03.05.19 14:55
2 neue Medikamente, Neurologie und Urologie. Super, dass da kein Stillstand ist. Immer weiter, immer weiter. Die Analystenschätzungen sind doch eigentlich schon recht niedrig, wenn im schwächsten der 4 Quartale bereits 23Mio. an Umsatz reinkoommen. Umso besser, somit kann dann nach Quartal2 nochmal nach oben korrigiert werden. Eine Frage hätte ich aber: Warum startet man den ROW-Deal nicht jetzt schon, warum denkst su, sie warten bis 2020?  

1101 Postings, 2379 Tage BiotecfanDiels

 
  
    #212
03.05.19 23:52
Eine Partnerschaft in Europa wurde in den  letzten Veranstaltungen  nicht mehr diskutiert.
Antrares will einen Partner der die Kosten für die Zulassung übernimmt und dann das Medikament bei
Antrares bezieht und sich  den Umsatz teilen.  Das ist für einen Partner eventuell nicht sehr  luktrativ.
Antares arbeitet weniger mit Meilensteinzahlungen sondern mit Umsatzbeteiligungen und Roalties und den Verkauf von Injektoren. Mann will die Wertschöpfungskette einsprechen in den eigenen Händen halten. Diese Art der Vermarktung würde Antares nichts Kosten aber weitere Einnahmen bringen.
Außerdem bräuchte man einen großen Partner der ein europäisches Vertriebsnetz hat, die wollen aber nur Umsatzstarke Medikament vertreiben, Deshalb werden die Möglichen Partner erst die Markteinführung in den USA abwarten, ob das Medikament tatsächlich einen größeren Marktanteil erringen kann. Wenn sich Antares Injektoren tatsächlich am Markt durchsetzen weil sie besser sind als andere, dann werden SICH zwansläufig weitere Partnerschaften ergeben, wenns mal läuft dann läufts  

1101 Postings, 2379 Tage Biotecfaneine weitere Einschätzung

 
  
    #213
04.05.19 12:07
aus einen anderen Forum
Bei den Lizenzgebühren besteht in diesem Jahr ein Unterschied von 500.000 zwischen Q4 und Q1. Wenn wir davon ausgehen, dass teva 260 EPI pro Packung für EPI erhält, ist dieser Unterschied durchaus zu erklären, vorausgesetzt, wir erhalten 7% Royalty auf EPI-Verkäufe (Antares erhält Kosten plus Marge für an Teva verkaufte Geräte sowie mittlere bis hohe einstellige Lizenzgebühren für In-Market-Verkäufe von Produkt.). Teva verkaufte im ersten Quartal 27.450 Skripte und bei 260 eine Packung, bei der eine 7% ige Lizenz herauskommt. Ich denke, wir machen vier Dollar Gewinn pro Injektor, und davon gibt es drei in einer Packung, so dass Sie 12 Dollar plus 18 Royalty für eine Gesamtsumme von 30 Dollar pro Packung erhalten.

Die Leute werden auf keinen Fall sagen, dass sie 4 Dollar pro Injektor verdienen. Ich sage, Teva gab 20 Millionen Dollar für Injektoren aus, lange bevor EPi genehmigt wurde, und einige haben 2 Dollar pro Injektor vorgeschlagen. Warum sollte TEVA vor der Zulassung 10 Millionen Injektoren kaufen? Auf keinen Fall. Ich denke, dass sie ungefähr 10 pro Injektor zahlen (für 20 MM hätte Teva immer noch genug Injektoren für 666.666 Packungen). Das sind 12.820 Skripte pro Woche und ein Jahr.

meine Meinung dazu
der Injektor von Antraes ist Patentgeschützt und bietet aufgrund der Anwendung eine Möglichkeit Medikament wirkungsvoller und angenehmer für die Patienten zu verabreichen. Sie sprechen ja auch von einen Kombimedikament das von der FDA zugelassen wurde.
Die Roalties liegen wohl zwischen 6 und 8 Prozent und haben eine Umsatz von über  4 Millionen eingebracht. Der Umsatz von den selbst vermarkteten Medikamenten  lag bei über 8 mil.   Der Umsatz von verbrauchsmaterialien bei über 10.  Somit bringen die Injekoren Mehr Umsatz als sie Realtieseinnahmen,  somit düfte der Umsatz pro injektor bei wenigstens 20 Dollar liegen.

 

1101 Postings, 2379 Tage Biotecfanweitere Meinungen zu antares

 
  
    #214
05.05.19 21:21
FEDERICOVor 56 Minuten
Gott segne Sie alle. Guten Tag. Mylan machte laut Symphony / Bloomberg im ersten Quartal 167 Millionen US-Dollar für Epi. Lassen Sie uns ein größeres Stück davon bekommen - Lilly Forteo hat im ersten Quartal 312,9 Millionen US-Dollar aufgewendet, ab August auch ein Stück davon. Vor allem und vor allem für Antares Pharma ist es jedoch wichtig, dass wir unser eigenes Produkt Xyosted haben und unseren Anteil am riesigen TRT-Markt erhöhen. Xyosted ist der Spielwechsler für Antares !!!! Makena, Epi, Teri, Exe, das sind alles Erdnüsse im Vergleich zu dem, was Xyosted zu Antares bringen kann, vor allem, weil wir auf niemanden angewiesen sind, keine Bezahlung für Verzögerungen, nichts, nur fördern und verkaufen, Woche für Woche Xyo STEADY Weg zu einem riesigen Stück dieses Milliarden-Dollar-Marktes, alles für uns.

Und wenn die Zeit vergeht und wir alle vergessen, werden eines Tages die Nachrichten kommen und werden uns alle überraschen, wenn ein ROW-Partner für Xyosted ankündigt. Nach oben werden wir gehen und eine Lücke hinterlassen, die nie geschlossen werden wird, wie es ARRY am 23. September 2016 tat, bei 3,65 USD und am 26. September 2016 bei 4,65 USD, eine Lücke, die sich bis heute nie geschlossen hat. Unsere Zeit kommt und wird kommen !! Lassen Sie die Upgrades der 5 Analysten im CC beginnen. Gott ist bereit für eine großartige Woche auf pps und Xyo 800 !!!
 

268 Postings, 2345 Tage ScherdielsNoch jemand am Leben hier?

 
  
    #215
16.06.19 20:06
Es geht langsam los. Der Kurs entwickelt sich mit stark steigenende umsazzaheln, mit den nächsten oder übernächsten Quartalszahlen endlich im Gewinnbereich. Die nächsten paar Jahre werden grandios hier. Vielleicht kommt ja noch ein wenig Leben rein in dieses Board.  

1101 Postings, 2379 Tage BiotecfanDas nächst halbe Jahr

 
  
    #216
18.06.19 10:49
könnte uns veranbringen. Jeden Freitag Skriptnummern für Xyosted und Epipen. August mögliche Zulassung von Forteo Generika durch unseren Partner Teva !. Für das zweite Quartal ein weiteres Quartal mit dem höchsten Umsatz in der Unternehmensgeschichte. Bis zum Jahresende mehr als 100 Millionen Umsatz und profitabel.



















































 

268 Postings, 2345 Tage ScherdielsHey Biotecfan

 
  
    #217
22.06.19 12:52
die Zahlen von epi waren ja gestern wieder super. Leider tut sich der Kurs immer noch schwer. Denkst du, der kurs beginnt noch vor den Q2-Zahlen an zu steigen oder müssen wir darauf oder eine der news bzgl. europäischer Partner, epijunior, Tevas Forteo warten? Eigentlich könnten wir doch längst bei 3,50 oder 4$ stehen mit diesen ausgezeichneten Vorzeichen.  

282 Postings, 4956 Tage Kalusha9Antares

 
  
    #218
22.06.19 13:19
Bin auch seit 2 Wochen in Antares investiert. Die fundamentalen Aussichten sind hervorragend, im Verlauf des zweiten Halbjahres sollte Antares bedingt durch EpiPen und Xyosted erstmals ein ausgeglichenes/positives Ergebnis ausweisen. Ich bin für die Zukunft von Antares ausgesprochen positiv gestimmt. Auf Yahoo Finance gibt es eine recht aktive Community zu Antares. Allen investierten viel Erfolg.  

1101 Postings, 2379 Tage BiotecfanHallo miteinander

 
  
    #219
23.06.19 14:14
hallo Deals,  die Aktie ist bei dem kommenden Wachstum eindeutig unterbewertet.
Mann muss hier auch Aufbringen es gibt einfach Zeiten da geht nicht vorwärts und man hat den Eindruck alle Anderen Aktien steigen nur meine nicht.
vor Drei Jahren im Juni konntest du die Aktie unter 1 Euro kaufen, ich hab noch ein paar vom dem Einkaufspreis  hab den gößeren Teil bei 2,50 Euro und 3,20 Euro verkauft.  Mit dem Geld habe ich dann wieder nachgekauft, dadurch habe ich jetzt auch mehr Aktien als davor.
Habe aber auch  fast 3 Jahre warten müssen, nun die Stori von Antares beginnt aber jetzt erst.
Antrares wird seine Umsatzerwartungen dieses Jahr übertreffen,  Letzte Woche hatten Sie einen Epi Gesamt Marktanteil von 23 Prozent,  Bei Xyo habe wir nun eine Versicherungsabdeckung von 70 Prozent
auch hier werden die Umsätze stark ansteigen.
Und dann soll noch  Tevas Forteo Ende des Jahres kommen was den Umsatz 2020 weiter antreiben dürfte.
Meiner Meinung nach dürfte der Pfitzer deal den größten Brocke darstellen.
Natürlich alles noch eine Spekulation. Pfitzer hat eigentlich eine eigene Firma die Injektoren herstellt
Hat aber Probleme damit,  beliefert auch Mylan mit dem Epipen.
Das sie nun einen Injektor von Antraes verwenden wollen zeigt wohl das die Patentierten Injektorsysteme von Antares die besten sind.
Pfitzer ist einer der größten Arzneimittelhersteller der Welt, und wenn die eine solchen Aufwand
für einen Injektor machen , dann geht es sicherlich um ein Blockbustermedikament welches man länger im Markt halten will.
Der Deal wird noch geheim gehalten,  Mann will genauso vorgehen wir bei Makaena von Amag
Antrates stellt die Injektoren her , befüllt, verpackt  und liefert sie dann aus.
Verdient damit wieder zweimal.
In drei Jahren könnte es soweit sein dass das Pfitzer Medikament auf den Markt kommt.
Das wäre dann im Juni 2022  wenn dann der Kurs bei 8 Euro liegt sind wir mit 200 Prozent dabei.
Und dann wirds wohl noch weiter gehen da einige Patente bis 2030 laufen, werden Sie weiterhin versuchen weitere Medikament mit ihren Injektoren auf den Markt  zu bringen, fällt dann auch wohl leichter da man inzwischen in der Gewinnzone ist.


 

268 Postings, 2345 Tage ScherdielsHey Kalusha 9

 
  
    #220
23.06.19 17:31
schön, einen weiteren Mitsreiter zu haben. biotecfan und ich sind eh schon länger dabei und lesen täglich auf yahoo finance mit. Hast du schon den wöchentlichen Script-link zu den mitteln? Wenn nicht, schicke ich ihn dir. Biotecfan: Ja, der Pfizer-Deal wird der Story die Krone aufsetzen. Ich hoffe jetzt erstmal auf Q2-Zahlen von 30 Mio (25 min., 27-30 halte ich für mögloich bei den grandiosen Zahlen in den letzten 2,5 Monaten) und auf den Release von Epi-Junior im Juli. Vielleicht wird uns der schon in richtung 3,50 bringen und mit starken Q2-Zahlen dann endlich richtung 4$. Ich freue mich schon, wenn das erste Mal Gewinn gemacht wird. Dann hört vielleicht auch das soft-Gebashe einiger im Forum wieder auf.  

282 Postings, 4956 Tage Kalusha9@ Scherdiels

 
  
    #221
25.06.19 08:08
Den Link zu den wöchentlichen Script-Zahlen habe ich schon mal gesehen, mir aber nicht abgespeichert. Kannst du mir also gerne auch nochmal zukommen lassen. Aktuell bin ich dabei ein Bewertungsmodell für Antares aufzubauen, in welches auch die Script-Zahlen Einfluss nehmen sollen. Dies soll mir helfen einen ungefähr fairen Wert für Antares zu ermitteln. Das Bewertungsmodell kann ich dir und Biotecfan dann bei Interesse auch gerne zur Verfügung stellen.

Gibt es denn zu dem Pfizer Deal schon nähere Informationen außer das man eben mit Pfizer an der Entwicklung eines Medikaments arbeitet, welches in den nächsten 3-5 Jahren marktreife erlangen ? In den Internetforen wird spekuliert, dass es sich um ein Blockbuster Medikament handeln welches mittels der Injektoren von Antares verabreicht werden soll. MEhr konnte ich dazu allerdings noch nicht finden.

Nachdem was ich gestern lesen konnte, bewegen sich die Script Zahlen für den EpiPen und Xyosted am oberen Ende der Erwartungen bzw. liegen vielleicht sogar darüber. Das stimmt mich sehr positiv für den Rest des Geschäftsjahrs und die folgenden Jahre.

Was mir an Antares besonders gut gefällt ist das Geschäftsmodell an sich, man hat einerseits die patentierten Injektoren die zu den best-in-class zählen und einen konstanten Cash-In generien und für eine vielzahl von Medikamenten genutzt werden können. Darüber hinaus hat man ein eigenes Medikament am Markt, welches ebenfalls best-in-class ist und auf einen großvolumigen Markt zielt. Zu guter letzt hat man dann noch das Standbei F&E, bei welchen man mit anderen Partnerfirmen gemeinsam an der Entwicklung zukünftiger Medikamente arbeitet. Insgesamt arbeitet das Management meiner Meinung nach sehr solide und versucht Risiken soweit möglich zu vermeiden bzw. auf die Partner auszlagen. Dies ist möglicherweise auch der Grund, warum Antares bislang an der Börse unter dem Radar bleibt. Dies sollte sich aber mit den Q3 und Q4 zahlen dann endgültig ändern.

Gestern hatten wir in den USA bereits einen schönen Anstieg bei dem dreifachen des üblichen Volumens. Informationen zu den Ursachen konnte ich leider keine finden, jedenfalls gab es keine News. Jedenfalls wurde die 3$ Marke per Schlusskurs und unter großem Volumen geknackt, was kurzfristig positiv zu werten ist.

Kurz- bis mittelfristig sehe ich Antares stand heute irgendwo im Bereich $4-$5, ich bin mal gespannt wo die Reise hingeht.  

1101 Postings, 2379 Tage BiotecfanFür Interessierte

 
  
    #222
25.06.19 21:13

268 Postings, 2345 Tage Scherdielshabe ihn dir geschickt Kalusha

 
  
    #223
30.06.19 01:19
Schau dir besonders die Teva Epi Zahlen an. die sind seit einiger Zeit nahezu am explodieren. Das wird die kommenden Quartalszahlen 2 und 3 richtig boosten...und folglich auch den Kurs. Wie gesagt, lies mal bei yahoo finance mit, da wirst du mit den neuesten Infos nahezu bombardiert. Ich übersetze mir auch immer die Berichte auf deutsch, lässt sich einfacher lesen. Zu dem Pfizer Mittel: Wurde heute von Nalaxone oder so ähnlich gemunkelt. Ein Mittel, das Pfizer aufgrund von Qualitätsproblemen vom Markt nehmen musste. Da steckt auf jeden fall Miliardenpotential drinnen
 

268 Postings, 2345 Tage Scherdielsegal, was hier kurzfr.

 
  
    #224
30.06.19 01:22
gezockt wird: Die Ausscihten sind grandios und ich glaube, hier das nächste Evotec im Depot zu haben. Der letzte Abschwung, vermutlich ausgelöst durch Amags Makena-Thema und ein vermeintliches Wettbewerbsmittel als Pille  ist durch und die Situation hat sich für Antares, für uns positiv entwickelt. Denke mit Epi-Junior, forteo release oder den Q2-Zahlen knallt es richtig hoch...und fäkt auch nicht mehr groß außer vielleicht ein paar Gewinnmitnahmen.  

268 Postings, 2345 Tage Scherdielsfaszinierend...

 
  
    #225
14.07.19 23:07
dass die Aktie doch nochmal bis unter 3$ gezockt wurde. Aber die Zeiten werden in Kürze ein für alle Mal vorbei sein. Die nächsten 4 Wochen haben es in sich: Freitag vermutlich phenomenale script Zahlen für Xyo und epi, dann laut Forum user Epijunio Start zum 01.08., dann Quqrtalszaheln die weit über denen der Analysten liegen um den 06.08. rum. Die Krone wäre wenn wir schon dann das erste mal Gewinne verbuchen würden, wohl aber eher erst Q3. Trotzem...der Kurs muss mit diesen ganzen Dingen langsam mal den Bereich unter 4$ verlassen und den Weg nach oben einschlagen. Wir werden es bald erleben.  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 >  
   Antwort einfügen - nach oben