Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl?
ändert sich die Stimmung
oder sie bleibt wie sie ist
Alte Bauernregel
Meinungsfreiheit endet da wo anderer Leute Rechte beeinträchtigt werden. Wenn man gegen Flüchtlinge Stimmung macht ist das Volksverhetzung. Weil man Teile des Volkes dazu bringen will Flüchtlinge mit negativen Vorbehalten zu sehen, dann ist das Volksverhetzung. Auch der Versuch ist übrigens massiv strafbar, zum Glück.
Ich hab mal nen Eid auf das Grundgesetz geschworen... und ich halte mich drann.
Ich behaupte, dass ich mind. zwei Unternehmen als Geschäftsführer leite,
Du behauptest das Gegenteil - ok?!
Deal?
Jochen Pape würde ich die entsprechenden Infos - z. B. Handelsregisterauszug, Firmenname mitteilen. Einverstanden oder Feigling?
"Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 14.01.15 10:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - User- und Usermoderatorenhetze. Pöbelthread."
Damit bestätigt sich meine Annahme, umso deutlicher!
Is doch niedlich, dass er sich immer noch mal so artikulieren möchte.
Ich las hier im Thread, dass Deutschland seine Grenzen nicht mehr sicher könne. Das ist mir neu.
Evtl. sollten wir eine Mauer drum bauen - ein paar alte Experten werden sich schon finden lassen.
Insgesamt ist es mal wieder schön zu sehen, wie bei einigen das Thema zunehmender Rechtsextremismus hier wieder relativiert/vom Thema abgelenkt wird.
aber: mir ist das gerede von rechts zu undifferenziert. empathie lässt sich nicht verordnen - ich akzeptiere, dass der normalmensch nun mal ein gewohnheitstier und xenophob ist ... ich breche auch nicht die stange über menschen, die bei einem noch höherer anteil von muslimen probleme sehen. die frage ist, ob sie sich aufhetzen lassen.
für mich beginnt der gefährliche, echte rechte dort, wo menschen sich für etwas besseres halten und ganz besonders dort, wo man bereit ist gewalt gegen fremde anzuwenden oder solche gewalt zu relativieren.
die identische Frage.
Gefangen in eurer moralischen (christlichen) Hybris?
Schon lange ist weit über Deutschland hinaus bekannt dass das Pack unbelehrbar ist...!
Nur das rechte Gesindel-Pack selbst rafft es nicht dass Deutschland nicht mit deren "unterirdischen Niveau" wie dem der Volksverhetzung betrachtet werden will!
Kennst du solche Pack- Symphatisanten rotgrün?
Seit diesem peinlichen Thread weiss ich, was los ist:
http://www.ariva.de/forum/...ere-Regierung-524274?page=0#jump19950356