Anschlag auf Berliner Weihnachtmarkt
https://twitter.com/PolizeiBerlin_E?lang=de
Hintergründe weiterhin unklar. LKA übernimmt...
hab auch schon ein gelöschtes Video gesehen............
Medienzensur scheint auch in Berlin zu funktionieren, bin mal auf die Aussagen der Politik gespannt...................abwarten!
Medienzensur scheint auch in Berlin zu funktionieren, bin mal auf die Aussagen der Politik gespannt...................abwarten!
und glaubt wir schaffen das, dann war es bestimmt auch ein Unfall.
Einfach nur pervers. Ich hätte gerne was anderes , vielleicht Ar........ gesagt. Der Weihnachtsmarkt liegt bestimmt auf einer viel befahrenen Straße.
Einfach nur pervers. Ich hätte gerne was anderes , vielleicht Ar........ gesagt. Der Weihnachtsmarkt liegt bestimmt auf einer viel befahrenen Straße.
"Wir brauchen eine Geheimdienst-Reform, mehr Polizei nützt nichts." (läuft gerade im Bild-TV). Klingt stark nach Überachungsstaat. Gab es ja alles schon in der Vereinigten Bananenrepublik...
Paketfahrer, dessen Navi kaputt war, die Bremsen und die Lenkung auch. Der wollte nur christliche Weihnachtsgeschenke ausfahren.........
hat die welt bisher auch noch nicht gesehen ...
und dann geht der noch dabei drauf ...
kommt schon das ist lächerlich! lasst euch von der presse nicht verarschen!
und dann geht der noch dabei drauf ...
kommt schon das ist lächerlich! lasst euch von der presse nicht verarschen!
es alle gedruckt - ohne recherche
und jetzt unterbrechen die deppen vom mdr auch noch meinen spielfilm um auch noch draufzuhalten ... ich glaube ich muss mich übergeben ...
und jetzt unterbrechen die deppen vom mdr auch noch meinen spielfilm um auch noch draufzuhalten ... ich glaube ich muss mich übergeben ...
Islamversteher verkrochen? Seltsam, dass man keine Beiträge von Kiwi, Barcode, Tischtennisplattensp., Weckmann, Grinch, Ecki., Dr. Broemme, Ixurt Petrus usw. liest.
Merkel wurde unterrichtet und auch unsere Verteidigungsministerin. Sicherlich üblich bei "Verkehrsunfällen"...
denke nicht,
dass hier was vertuscht werden wird.
die katastrophe wird aufgeklärt.
auf grund des beifahrers wird man der sache auf den grund kommen.
mir tut es so leid für die angehörugen.
man könnte heulen.
dass hier was vertuscht werden wird.
die katastrophe wird aufgeklärt.
auf grund des beifahrers wird man der sache auf den grund kommen.
mir tut es so leid für die angehörugen.
man könnte heulen.
Bosabach, Schmidt und Oppermann sagen so etwas also ohne nähere Infos? Das glaubst Du doch selbst nicht...
polnischem fahrer ...
anschlag? vergesst es!
besoffener trucky ...
ich halte die medien in de für gemeingefährlich!
anschlag? vergesst es!
besoffener trucky ...
ich halte die medien in de für gemeingefährlich!
Finde ich nicht ungewöhnlich bei einen Anschlag/Unfall bei der Anzahl von verletzten. Daraus kann man in meinen Augen keine Schlüsse ziehen.
Bevor nichts genaues bekannt ist bzw. bestätigt ist sollte man in meinen Augen als Respekt vor den Opfern darauf verzichten diesen "Vorfall" Politisch zu instrumentalisieren.
Dafür ist die nächsten Tage noch genug Zeit.
Bevor nichts genaues bekannt ist bzw. bestätigt ist sollte man in meinen Augen als Respekt vor den Opfern darauf verzichten diesen "Vorfall" Politisch zu instrumentalisieren.
Dafür ist die nächsten Tage noch genug Zeit.