Bombardie und die Zukunft
Seite 23 von 88 Neuester Beitrag: 04.10.24 17:37 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 19:48 | von: cambridge | Anzahl Beiträge: | 3.179 |
Neuester Beitrag: | 04.10.24 17:37 | von: Bingo Daddy | Leser gesamt: | 1.193.559 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 258 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 88 > |
Die letzten Tage waren doch nicht schlecht.
Und so Tief ist der Kurs auch nicht gefallen, ich kenne andere Zeiten.
Ich denke das Zurzeit Gewinne wahrgenommen werden!
Immer diese Gier
Würde vorschlagen einfach ruhig bleiben und den Kurs in ruhe beobachten und gleich
erwarten das man hier 100 % oder mehr innerhalb von 3 Tage erwarten kann
Aussage Delta Order am 29.4.2016 ??????????????????
Da das Basiskonzept auf der CS300 basiert, sollte es technisch kein zu großes Problem sein diese etwas zu strecken. Zumindest sagen dies die Techniker.
Mal sehen ob dies Ende April verkündet wird?
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...n-Delta-Air-Lines-4837668
Es sieht nach einem Sieg für Bomb aus. Airbus hat keine A319 verkauft, man hätte wohl bessere Konditionen aushandeln können, ein großes Gesamtpaket von 319 bis 320 schnürren können, aber anscheinend hat sich Delta für die CS 300 von Bomb entschieden.
Das die CS 500 gefordert wird ist für mich auch mehr als nachvollziehbar! Für Leute mit Weitblick habe ich hier etwas Schönes gefunden
http://cdn-www.airliners.net/uf/188667/middle/1422373522ds5eHx.jpg ;-)
die überheblichen Manager (Idioten) von Airbus werden sich noch in den Arsch beissen,
dass sie auf das Angebot von Bombardier Anfang dieses Jahres nicht eingegangen sind...
Ist Bombardier erst mal in diesem Markt drinnen und stretched die C-Series, dann sehen Boeing und Airbus mit ihren alten Schüsseln richtig alt aus (geschieht ihnen aber auch wirklich recht...)
Wieso ist die Aktie als hochriskant eingestuft?
Was haben unsere Analystenfreunde wieder geraucht???
Weiter wollen BA und Delta den Bau der CS500 pushen. Ebenfalls mit einer BIG-Order um einen Ersatz für die veralteten 737 und A320 zu ermöglichen.
Regionalflugzeuge werden auf jeden Fall gebraucht .
... wird um einen Tag auf Donnerstag vorgezogen:
http://finance.yahoo.com/news/...-spurring-expectation-223148382.html
reme man sich darauf etwas zusammen
Denn wenn die Auftragsbücher voll sind, sollte es auch keine Probleme geben einen Zuschuss zu bekommen!
Bombardier hat echt sehr lange gelitten und auch viele falsche Entscheidungen getroffen, doch die C Series ist ein hoch modernes Flugzeug und es wäre echt schade so ein Projekt fallen zu lassen!
Der Ölpreis zieht auch wieder an und dürfte bald wieder sein altes Level erreichen!
Ich denke das in 1 - 2 Jahren die Ölpreise wieder um die 80 - 120 US Dollar pro Barrel kosten werden!
Das ist wiederum für Bombardier CS Flugzeuge ein super Verkaufsargument!
Es werden mit Sicherheit nach Delta auch andere Airlines nachziehen und von diesem Modell Profetieren und nachhaltig kosten sparen!
Glückwunsch an die jenigen die Gewinne wahrgenommen haben und viel Glück für die jenigen die Neu eingestiegen sind!
Ich bin jedoch zuversichtlich, dass wir morgen gute News hören und es dann nochmal einen gewaltigen Schub gibt. Dann werde ich aber auch, hoffentlich zu einem guten Zeitpunkt, erstmal raus sein und warten, bis die ganze Geschichte sich wieder etwas korrigiert hat und abgekühlt ist.
Es dürfte auf jeden Fall schwierig werden ein besseres Investment als Bombardier zu finden (es sei denn natürlich die gewonnene Kohle wird sofort ausgegeben :-D...