Angezeigte Kurse der Allianz-Aktie - wo ist das Pr


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.01.24 14:30
Eröffnet am:24.01.24 14:30von: amosthekingAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:24.01.24 14:30von: amosthekingLeser gesamt:2.294
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

7 Postings, 450 Tage amosthekingAngezeigte Kurse der Allianz-Aktie - wo ist das Pr

 
  
    #1
24.01.24 14:30
Hallo zusammen, Ich habe am Dienstagmorgen den kurzzeitigen Kurssprung über 250 EUR erlebt und sehe seit gestern Mittag beim Aufruf zB der Kurshistorie ganz andere Zahlen. Dieser Fehler scheint weder von Ariva bemerkt und behoben zu sein - noch scheint es einen Sturm von Anfragen wegen dieser Causa zu geben. Um über sein Portfolio fundierte Entscheidungen treffen zu können, muss ich mich auf die angezeigten Werte verlassen können. Konkret: ich will den steigenden Allianz-Trend beobachten können nicht zu lange warten, ich hatte bei Siemens bei 170 verkauft und danach ging es kurz bis 171 und dann ordentlich bergab.  

   Antwort einfügen - nach oben