Angela Merkel wünscht Euch für 2018
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 31.12.17 15:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.12.17 10:00 | von: Shitovernokh. | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 31.12.17 15:37 | von: Ballantine | Leser gesamt: | 4.918 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Selbst ein CDU-Mitglied kann so gut wie keine positiven Leistungen Merkels nennen. Als
"Leistungen" Merkels innerhalb von 12 Jahren fallen ihm lediglich ein:
1. bedingungsloser Kadavergehorsam
2. unkontrollierte Masseneinwanderung (weshalb er maßlos enttäuscht ist)
https://www.welt.de/politik/article170867371/...el-geleistet-hat.html
„Habe nicht das Gefühl, dass Frau Merkel so viel geleistet hat“ ...
Ulrich Wensel: Ich kann mir diesen bedingungslosen Kadavergehorsam auch nicht so richtig erklären. Vermutlich liegt es an einer abgehobenen Politikerblase. Wenn ich bei uns im CDU-Kreisvorstand Düsseldorf oder in anderen Gremien die Wahlanalysen höre, frage ich mich, ob ich in einer anderen Welt lebe als viele Funktionsträger. Je höher man in die Ebene kommt, desto realitätsferner wird man wohl leider.
3. schwarzer Schimmel.
Das sind die glorreichen Schimmelperioden in der jüngste Geschichte Deutschlands.
Ariva scheint meine Mailadresse verschlamp zu haben :-(
Und der Kalender selber ist ja auch schon entfernt worden.
Ich hab die Ansprache noch nicht gesehen, aber ich vermute sie will mehr Respekt von wem gegenüber wem wohl....
Der deutsche Michel wird nur noch als Arbeitstier gehalten. Schönes neues Jahr unter Mrs. Big M.
Danke Frau Dr. Merkel, dass ich Sie meine Kanzlerin nennen darf.
Hochachtungsvoll, Szene.
Aber wünschen kann man sich viel. Man lese die Kommentare auf dieser Seite. Viel Vergnügen.
mit riesiger Medien-Propaganda und einer Schimmel-Ideologie.Wer diese Schimmel- Ideologie nicht teilt, gehört leider nicht dazu. Dafür sorgt eine Zensur. Schimmel-Ideologie
deshalb, weil diese Ideologie keine Luft, d. h. keine Realität an die Bevölkerung heran-
lässt, sodass die Schimmelwirkung mit Gefühlsberauschungszustanden sich voll entfalten
kann. Wenn das Schimmelgebilde dann zusammenkracht, hat die Polit-Niete keine
Fehler gemacht (kann sie beim besten Willen nicht erkennen). Schuld ist am Ende
nur die Bevölkerung. Und die Polit-Niete macht sich am Schluss vom Acker.
.. im wahrsten Sinne, wie es im Buche steht, ein Hoch auf das deitsche Altpolitikertum, möge es uns noch weitere glorreiche Jahre bringen, für ein vereintes Europa!
ein Hoch, ein Hoch auf das was uns noch bevorsteht!