Marlboro fürs Depot
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 06.11.24 17:45 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.09 21:17 | von: Super YOGI | Anzahl Beiträge: | 146 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 17:45 | von: Tamakoschy | Leser gesamt: | 96.183 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Marlboro, L&M, Chesterfield, Bond Street, Philip Morris, Parliament, A Mild, Lark, Morven Gold, Next, Dji Sam Soe, Diana, Optima, Sampoerna Hijau, Muratti, Virginia Slims, Merit, Red & White, Apollo-Soyuz, Delicados, Boston, Multifilter, Longbeach, SG, Peter Jackson
meiner kenntnis nach ist PMI am besten in asien aufgestellt und profitiert sehr von dem wohlstand und dem drang nach marlboro dort...
Zeitpunkt: 21.12.11 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
...wird es am 12.04, geben. Vor einer Woche (10.01.) gabs erst die letzte.
Bist du schon investiert? Ich selbst hoffe, dass es mal wieder ein Stückchen runter geht, damit ich noch mal gut nachlegen kann :-) Aber eigentlich kennt diese Aktie ja nur einen Weg...
Gruss
Payable ... Amount ... Increase Dividend%
Jan 10, 2012 ... $0.77
Oct 11, 2011 ... $0.77 +20,3%
Jul 11, 2011 ... $0.64
Apr 11, 2011 ... $0.64
Jan 10, 2011 ... $0.64
Oct 8, 2010 ... $0.64 +10,3%
Jul 9, 2010 ... $0.58
Apr 9, 2010 ... $0.58
Jan 11, 2010 ... $0.58
Oct 9, 2009 ... $0.58 +7,4%
Jul 10, 2009 ... $0.54
Apr 9, 2009 ... $0.54
Jan 9, 2009 ... $0.54
Oct 10, 2008 ... $0.54 +17,4%
Jul 10, 2008 ... $0.46
Die erneute Erhöhung der Dividende ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Schön wäre natürlich ein ähnlich hoher Anstieg wie letztes Jahr. 20% sind schon ne Hausnummer :-)
Hab die Chance des derzeitigen "Einbruchs" genutzt und meine Aktienanzahl verdoppelt.
Gruss Kread
...sofern man investiert ist ;-)
Hast du den schönen Kursrücksetzer letztens genutzt und bist noch eingestiegen?
Mich wundert, dass hier im Forum so wenig bezüglich PM los ist. Ist wahrscheinlich zu langweilig :-)
Gruß
Kread
Deshalb glaub ich auch, dass im Forum hier wenig los ist, weil das Teil einfach seinen Weg macht.
Die Dividende von 0,77 USD wurde wieder bestätigt, sie wird am 12. 04. ausgezahlt. Ex-date ist der 27. 03..
Philip Morris-Aktie: Kursziel angehoben
13.04.12 17:46
Stifel Nicolaus
Baltimore (www.aktiencheck.de) - Die Analysten von Stifel Nicolaus bewerten die Aktie von Philip Morris nach wie vor mit "buy". Das Kursziel werde von 88 USD auf 95 USD angehoben. (Analyse vom 13.04.2012) (13.04.2012/ac/a/a)
der elektro-zigaretten boom scheint den kursverlauf auch nicht weiter zu stören ; ))
der zeitraum wird nicht erwähnt, eigentlich geb ich nicht viel auf kursziele...aber es motiviert doch a weng ; )
stifel nicolaus hat eine interessante, gut aufgebaute hp...schau doch einfach mal rein.
link zur hp füge ich lieber nicht ein...mir wurde heut schon genug gelöscht ; )
gruß
alice
Zum Zeitpunkt deines Beitrages war die PM ja auch auf bestem Weg. Leider kamen mal wieder sch... news auf und brachte die PM wieder runter. Schade, dass ich zu 100% investiert bin sonst hätte ich jetzt auf jeden Fall nachgelegt.
Denke, dass dies immernoch gute Einstiegskurse sind und wenn es dann tatsächlich mal mit dem DAX bzw. Dow nach Norden geht die PM endlich mal die 90.- $ überspringt um dann die 100.- $ anzupeilen. Dies wäre dann auch mein KZ für PM und ich würde mal wieder wo anderster rein.
Viel Erfolg und Glück
habe die aktie schon seit die noch eins war mit kraft-altria-phillip morris, also vor den ganzen aufteilungen und ging damit durch einige kleine tiefen als die ganzen klagen in den usa waren und dabei einen kurststurz von 50% mitmachte, doch danach gab es nur noch eine richtung, nach norden. eine wahre erfolgsstory, die, wie ich meine, noch lange anhalten wird. alle drei sind gesellschaften die massig geld verdienen und das mit saftigen dividenden, die bei gott nicht zu verachten sind-bekommst du auf keinem sparbuch, an die aktionäre weitergeben. nachdem jetzt auch kraft, nach vorbild altria, aufgeteilt wird, kann es auch hier zu schönen kursgewinnen in den nächsten jahren kommen. also weiterhin viel vergnügen mit den aktien.
...über das man bei dem Kursverlauf unzufrieden sein kann, ist, dass sich nicht wirklich Möglichkeiten bieten, "günstig" nachzulegen. Abgesehen davon, ist die Aktie natürlich eine wahre Freude.
Habe bisher in drei Tranchen gekauft und jedes Mal hat sich der Kurs wunderbar weiterentwickelt. Mir scheint, als gäbe es hier keinen "richtig" Einstiegspunkt. Vielmehr sollte man kaufen, wenn Mittel verfügbar sind und sich dann über die Kursanstiege sowie die üppige Dividende+Erhöhungen freuen. Ich bin derzeit noch am Überlegen, ob ich vor dem Ex-Dividend-Tag nächste Woche noch einmal nachlegen sollte...Wie seht ihr das?
Gruss
Kread