Angehender UK-Goldproduzent-Börsenwert 9 Mio.GBP!
Seite 8 von 37 Neuester Beitrag: 08.07.13 14:14 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.08 18:37 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 923 |
Neuester Beitrag: | 08.07.13 14:14 | von: RobertTheBr. | Leser gesamt: | 109.569 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 37 > |
Alle Plazierungen sind um 50% über dem heutigen Kurs ausgegeben worden - Unternehmen ist schuldenfrei, hier liegt nach meiner Meinung nach eine eklatante Unterbewertung vor.
Gruß,
Hummel
das ist hier eigentlich nicht mehr zu erklären, der Goldkurs erklimmt neue Höhen und Ascot verliert immer mehr an Boden. Es wäre nun wirklich mal angebracht, zu erfahren, ob die Goldproduktion nun planmäßig (oder überhaupt) läuft. Ich setze ja eigentlich große Stücke auf Ascot, doch allmählich verliere ich doch das Vertrauen...
Es wäre nun an der Zeit, eine neue Pressemittleiung rauszugeben, oder ist da etwas im Busch?!
http://www.finanznachrichten.de/...ternehmenszusammenschlus-s-016.htm
Das bietet Mineral Hill Industries Ltd.:
Lithium, Seltenerde und Gold.
Wie bewertest du diese "Wendung" bei Ascot? Ich muss sagen, dass mir diese mögliche Fusion erstmal komisch vorkam, ich aber dann durchaus Gefallen daran fand. Denn Lithium und Seltenerden sind natürlich ein Eyecatcher für mögliche Investoren, vor allem im kanadischen Raum ;-)
Ob zwei Kranke/Angeschlagene, ein besseres Unternehmen ergeben, wird sich zeigen.
Ascot hat m.E. nur der Zugang zu frischem Kapital gefehlt - den kriegen sie jetzt.
Laut meinen Infos bahnt sich hinter den Kulissen ein größerer Deal an, sobald beide Firmen verschmolzen sind - dadurch kommen sie wohl gleich 1-2 Ligen höher...
der Verkauf der ALF Aktie sowie das Auslösen des Stop-Loss am Dienstag (Verkauf zu 0,145 € je Aktie) haben hinreichend Cash in unser Depot gespült. Wir nehmen mit Ascot Mining PLC unseren ersten neuen Titel ins Depot auf. Der geschundene Resourcen Wert hat in diesem Jahr etwa 50% verloren und scheint nun seinen Boden gefunden zu haben.
Trading Depot Kauf:
Aktie: Ascot Mining PLC
WKN: A0Q0G8
Limit: 0,269 EU
Anzahl: 8.000 Stück
Börse: Xetra/Frankfurt
Gültigkeit: ultimo"
"Ascot and MHI are jointly pursuing an additional North American gold property
that is production ready and will provide an update on this shortly."
Jetzt gehts hier richtig los ;-)
http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/...news-ascot-mining.html
the expansion necessary to elevate production to a commercial level;
increased mill capacity and underground stope preparation (Stoping is the
removal of the wanted ore from an underground mine leaving behind an open
space known as a stope. Stoping is used when the rock is sufficiently
strong not to cave into the stope, although in most cases artificial support
is also provided. As mining progresses the stope is often backfilled with
tailings, or when needed for strength, a mixture of tailings and cement).
To increase mill throughput to 150 tons per day, all major components have
been acquired [!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]; construction is at an advanced stage. The foundations are
poured, the fine ore bin has been greatly expanded and milling procedures
have been refined. In preparation for the rainy season, the crushing plant
is now fully roofed and no longer affected by heavy rains."
http://www.investegate.co.uk/Article.aspx?id=20100630181416W2413
(1) seine Goldprojekte in Costa Rica in Produktion zu bringen und damit kurzfristig Cash Flow zu generieren sowie
(2) sich an Mineral Hills bzw. an deren Akquisition der US-Goldliegenschaft zu beteiligen, die noch einmal zu einer deutlichen Ressourcenausweitung führen könnte
Fazit:
Der Aktienkurs spiegelt dieses Potential auch nicht einmal annähernd wider! Klares Kursziel in Richtung ein Euro! Und das VORERST! Das Kursziel könnte noch höher angelegt werden, wenn sich die Entwicklung planmäßig vollzieht. Nicht vergessen: die US-Goldliegenschaft wäre kurzfristig produktionsfähig!!!
Kann ich nicht verstehen. Mich freuts natürlich andererseits für all jene, die auf diese Weise noch günstig reinkommen. Aber alle, die JETZT noch unter 30ct verkaufen, verstehe ich einfach nicht ;-)