Andes Gold Corporation


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:58
Eröffnet am:30.10.13 17:30von: SuitAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:25.04.21 01:58von: SusannezjqiaLeser gesamt:3.601
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

89 Postings, 3943 Tage SuitAndes Gold Corporation

 
  
    #1
30.10.13 17:30
Guten Tag zusammen,

was haltet Ihr denn von diesem Unternehmen?

http://www.ariva.de/andes_gold_corp.-aktie

Zumal, wie ich las, moderate Erträge aus dem letzten Quartal erwirtschaftet wurden...
Quelle:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...th-third-quarter-profits

Unternehmensseite:
www.andesgoldmine.com

Wenn ich mir die Aktie so anschaue, scheint so extremst unterbewertet zu sein?

Oder wie seht ihr das?

Gruß

 

89 Postings, 3943 Tage Suitkeiner ne meinung dazu?

 
  
    #2
30.10.13 18:56
 

89 Postings, 3943 Tage Suitaha...

 
  
    #3
31.10.13 21:33
ein kleines zucken...  

316 Postings, 6305 Tage tatraDie wohl billigste Goldmine der Welt

 
  
    #4
01.11.13 19:09
Jedes Quartal ca. 3 - 400 T Gewinn. 1,4 Mio Marktkapitalisierung. Nur 1 Mio Schulden.
Shareholder Equity ca 4 Mio... Am Boden etc..
DIE klassische Gelegenheit für diejenigen mit Sitzfleisch.. Hier sollten locker 500% drin sein...  

962 Postings, 5902 Tage evensBei so nem Aktienkurs - Pleitefirma

 
  
    #5
01.11.13 19:13
Da gibts wennst Glück hast mal einen kurzen Spike, aber nachhaltig investieren würd ich hier nicht  

89 Postings, 3943 Tage Suitandes expandiert

 
  
    #6
01.11.13 21:32
noch weiter und lassen grad noch n paar minenergebnisse untersuchen (glaub das stand auf der HP)
ja mal abwarten. ich bin noch lange nicht investiert... das ist mir auch etwas zu risky... aber watchen kann man ja :)  

316 Postings, 6305 Tage tatrader aktienkurs

 
  
    #7
1
05.12.13 10:31
hat nichts mit der Qualität der Fa. zu tun. die ist einfach zu klein für fonds. die steigen erst dann ein, wenn der mMC bei 5 mio liegt, oder höher.
Bis dahin sind gut Informierte unter sich.
Andes expandiert weiter und wird auch weiterhin gute Zahlen liefern.
das KGV  lt. reuters.com liegt bei unter 1!!! - was will man da noch sagen UUUND die produzieren seit Quartalen Gewinne, trotz schwachem Goldmarkt.
Ein typische Spätentwickler... Aber die Chancen hier sind dermaßen hoch, die nehme ich Tausenmal lieber als Barrick & Co, geschweige denn irgendwelche Hoffnungs-Explorer.
Das hier IST Gold!
Nur m.M. und in meinem Privatdepot einer der größten Miniwerte.  

89 Postings, 3943 Tage SuitNa, da scheint sich

 
  
    #8
13.02.14 20:01
was zu tun :)
 

89 Postings, 3943 Tage Suitund schon wer drin ?

 
  
    #9
21.02.14 22:03
 

316 Postings, 6305 Tage tatraja....

 
  
    #10
23.04.14 20:14
Ich war fett drin.. seit gestern wieder mit Kleinigkeiten. Es liegen limite drin. Zahlen waren sehr gut. Die wird weiteraufwärtsstreben...
 

   Antwort einfügen - nach oben