netcents, die neue online zahlungsplattform


Seite 1 von 1525
Neuester Beitrag: 09.07.20 18:00
Eröffnet am: 29.09.17 07:27 von: christophereb. Anzahl Beiträge: 39.103
Neuester Beitrag: 09.07.20 18:00 von: allesnormel Leser gesamt: 3.592.333
Forum: Börse   Leser heute: 2.479
Bewertet mit:
45


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1523 | 1524 | 1525 1525  >  

3297 Postings, 3935 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    #1
45
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
38078 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1523 | 1524 | 1525 1525  >  

645 Postings, 956 Tage PapaSchlumpf41Was ist mit dem jahrelangen gerede

 
  
    #38080
2
08.07.20 11:51
von Umsatzwachstum und der KK?
Auch noch nicht eingetreten.

Dient das nur dazu den Kleinanleger an zu locken?


Wird das je was?  

1577 Postings, 438 Tage DreckscherLöffelDas kann dir keiner sagen

 
  
    #38081
08.07.20 12:01
Was man aber sagen kann ist das hier jeder mit seinem Geld machen kann was er will. Da braucht es keine Leute die einen jahrelange Falschaussagen vorbeten. Wer seit Anfang 2020 dabei ist, konnte eine richtig fette Summe verdienen. Leider wurde das durch euch Basher verwehrt. Bos lässt grüßen  

1577 Postings, 438 Tage DreckscherLöffelWenn die KK

 
  
    #38082
08.07.20 12:03
mal kommt wird dann hier eigentlich Ruhe sein und wenn ja bekomm ich das schriftlich? Wenn dann das Delisting da ist würde ich dann auch Ruhe geben  

975 Postings, 3257 Tage G.MetzelMit dem Delisting

 
  
    #38083
08.07.20 12:50
haben sich einige zu weit aus dem Fenster gelehnt, wir wissen es, die wissen es. Keiner hat dazu nachgefragt, keiner hat erneut ein Delisting angekündigt.

Du darfst auch mal was anderes schreiben Dreckscher. :)  

207 Postings, 4565 Tage InsertScaryNameNews News News!!

 
  
    #38084
2
08.07.20 13:08
Achtung bei den Ankündigungsweltmeistern aus Toronto gibt es Neuigkeiten: (nicht ganz ernstzunehmen)

- Netcents erhält eine staatliche Kreditlinie in Höhe von 1,4 Trilliarden Dollar um den eingefrorenen NCCO Coin (Lösung war laut Netcents in Q1 2020 angedacht) aus der Obhut der BCSC zu befreien
- Netcents gewährt aufgrund der bisher guten Erfahrungen anstelle von 3 Gratismonaten nun 3 Gratisjahre für jeden Neukunden
- NC freut sich eine neue Partnerschaft bekannt zu geben: Demnächst wickelt NC exklusiv die Kryptozahlungen für Ji Fi's Kiosk knapp unterhalt des Gipfels am Himalaya ab
- Netcents kauft mit den staatlichen Geldern die angeschlagene Delta Airlines, um so Synergieeffekte bei den Reisekosten zu erzielen
- Netcents hat sich einen papierlosen Terminkalender für zukünftige Filings zugelegt
- Netcents freut sich bekannt zu geben, dass es bei der Ausgabe der Visa KK lediglich einen Schreibfehler gab: So war nie Q2 2020 gemeint, sondern Q2 2050
- Netcents freut sich bekannt zu geben, dass der User Phönixx in das Board of Advisory aufgenommen wurde. Phönixx hat lange und internationale Erfahrungen mit dem Verkaufen schlechter Zahlen
- Netcents hat sich einen Drucker zugelegt und kann jetzt unbegrenzt Shares und damit Geld drucken
 

207 Postings, 4565 Tage InsertScaryNameVergessen

 
  
    #38085
1
08.07.20 13:09
- Netcents hat beim diesjährigen Ankündigungsaward in Kanada den 1. Platz in der Kategorie "Bubbles" gewonnen!!  

645 Postings, 956 Tage PapaSchlumpf41Insert

 
  
    #38086
1
08.07.20 14:47
You made my day! Haha  

167 Postings, 1203 Tage IfeelfineInsertScaryName

 
  
    #38087
08.07.20 14:50
Sehr geil:-))))))  

1506 Postings, 98 Tage neuundaltVerlauf entspricht zu

 
  
    #38088
08.07.20 14:58
100 % meiner Prognose und Erwartung sowie der Erfahrung mit Kanada Pseudo CSE Werten, dazu die Bösartigkeit da drüben ( wirklich sehr Grenzwertig die Sprache )

Sehr nett anzusehen wie es wieder mal abläuft, die Jubeln vermutlich immer noch wenn es die Firma eventuell mal  gar nicht mehr existiert, kann ich mir gut vorstellen.

Daher großes Kino  

3036 Postings, 3369 Tage Ghost013a#38088

 
  
    #38089
2
08.07.20 16:07
Steinhoff, Wirecard, Netcents....da treibst du dich rum, ko...du dich aus und bist nirgendwo investiert.
Inhaltlich kommt von dir nichts.
Du machst Invests von Usern grundsätzlich madig...

Nur mal so...
Was erwartetst du denn wie man mit dir umgeht? Beifall, Hände klatschen?

Was du erwartetst ob Firma oder Kursverlauf geht den meisten sowieso am Popo vorbei...behalte es für dich, will keiner wissen weil du (!!!) völlig uninteressant bist.

Ich sag nur ....nicht wundern und nicht anders verdient....auf die Zukunft mein Freund;)

Übrigens auch wenn es nach einer kerzenartigen runtergeht, was völlig normal ist, auch hier zeigt sich der Anfänger...du warst nicht dabei...pech gehabt...Threadperformance nach Jahren über 300%, Tenbagger 2020 :)


 

1506 Postings, 98 Tage neuundaltLöschung

 
  
    #38090
08.07.20 18:59

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 09.07.20 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

1506 Postings, 98 Tage neuundaltG.Metzel -Delisting gibts

 
  
    #38091
1
08.07.20 19:06
da nicht so schnell , vorher gibts neue Namen und neue Geschäftsfelder bei so was, da kannste locker 3 -  4 mal Kohle ziehen.

Nortel Netwoks oder Newnote Financ. hatts auch so gemacht , bevor Newnote die Bitcion Welt auf den Kopf stellen wollte mit völlig neuer Technik waren sie eine Mine, dachte erst die haben Bitcoin abgebaut, !!!!!! lol

Da warne die User auch so zäh, aber ist schon wieder ne Weile her , die hier sind nicht zäh aber Bösartiger  bei den Beleidigungen, aber unterm Strich in einiger Zeit.............................grins

Letztendlich ist halt nix dahinter  

1506 Postings, 98 Tage neuundaltPerf. seit Threadbeginn: +391,78%

 
  
    #38092
08.07.20 19:12
Topp !!! Topp !!!

Wahnsinn ,wenn die mal über 600 C$ Umsatz am Tag haben dann geht es bestimmt bis 500 % oder 5000%  ???

Da könne sich die grossen ma Markt mal warm anziehen, wenn Netcents das aufmischt !


Was glauben denn die Marktführer , Netcents ist die Nr1 und fertig.

Heute ist natürlich grosse Party ,es ist gestiegen !!!  

5127 Postings, 1934 Tage bozkurt7Münchner Adresse:

 
  
    #38093
08.07.20 20:53

1432 Postings, 3482 Tage leonardo50618Ist doch der Hintereingang

 
  
    #38094
1
08.07.20 21:02

6710 Postings, 1122 Tage hardyleinLöschung

 
  
    #38095
08.07.20 23:55

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 09.07.20 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

924 Postings, 2432 Tage nadranja, hast Recht

 
  
    #38096
09.07.20 00:57
deine Weiacard ist ein Betrügerverein und du bist drauf reingefallen...  

168 Postings, 32 Tage allesnormelHardy

 
  
    #38097
09.07.20 08:50
Deine Kommentare kannst du dir klemmen.

Schreib gerne, warum Du der Meinung bist, dass es sich um einen Betrügerverein handelt, das wäre konstruktiv.

Auch wenn ich Deine Meinung teile, solch kurze Kommentare nerven nur, schüren hetze und tragen nicht der Diskussion bei.  

1577 Postings, 438 Tage DreckscherLöffelIch glaube auch

 
  
    #38098
09.07.20 09:39
Hardy meint seine Wirecard diese er immer als leuchtendes Vorbild gegenüber nc verteidigt hat. Nennt man Karma, oder?  

168 Postings, 32 Tage allesnormelCharttechnisch

 
  
    #38099
1
09.07.20 10:39
Dürfte sich die kleine Gegenbewegung als Bullenfalle herausstellen. Die Trendlinie ist nach wie vor stark fallend. Ich hoffe es wird und wurde nicht zu sehr nachgekauft. Unterhalb von 0,774 € gibt es, meiner Meinung nach, absolut kein Kaufsignal. Eher sieht der Chart nach einem weiteren starken Einbruch aus und könnte radikal fallen bis auf 0,44 €.

Unberücksichtigt jeglicher noch kommender Werbung und nur meine Meinung.  

5127 Postings, 1934 Tage bozkurt7Trendlinie ...

 
  
    #38100
2
09.07.20 11:29
So lange die 38er und die 200er Linie noch weit unter dem Kurs ist, sind wir doch noch optimistisch.  
Angehängte Grafik:
netcentstechnology.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
netcentstechnology.png

168 Postings, 32 Tage allesnormelBoz

 
  
    #38101
1
09.07.20 12:10
Ist korrekt, aber für mich kein Kaufsignal.

Wenn der Schlusskurs über 0,773 liegt dann sieht die Welt schon anders aus.

Ja ich weiß, eigentlich müsste ich den CAD Chart betrachten.

 

2144 Postings, 947 Tage SeckedebojoEieiei....hier hat Einer wohl eine ..

 
  
    #38102
09.07.20 14:17
......"BeitragsmeldePhobie" .......

Muss mal herzhaft lachen.

NUR NETCENTS Beiträge werden durchgehend gemeldet.....

Superlacher.......MUHHHHHAAAAAHHHHHAAAAAAAAAA.......

Denkt doch mal an den armen Moderator der das ständig prüfen muss...

"Hmmm...sperre ich jetzt"  ???......"oder doch nicht" ..?......"Neeee ...geht nicht....hat nix Schlimmes geschrieben"......gäääähn........

Da geh ich wohl Jemanden mächtig auf die Nüsse.....

Doppel.Muhhhaaaahhhhhh.....Jaaa... die Wahrheit tut manchmal weh.....

Sooo... wieder schön melden........Ich lösch das immer gleich.........

PS:  Bei 16 Cent steig ich mal mit 20 Mille ein....
PSS:  Im Jublerforum wünscht man sich negative  ( aber wahre ) Beiträge gleich gelöscht.....

Lach  






 

924 Postings, 2432 Tage nadranhej Seckchen,

 
  
    #38103
1
09.07.20 14:48
kennst du Hardy?

oder bist du mit ihm verwandt?

oder gar aus einem Ei geschlüpft?  

168 Postings, 32 Tage allesnormelBoz

 
  
    #38104
09.07.20 18:00
Da ist der Kurs ja heute sauber an dem genannten Widerstand abgeprallt.
Vielleicht gibts einen zweiten Versuch, ansonsten war’s das, der letzte macht das Licht aus.....  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1523 | 1524 | 1525 1525  >  
   Antwort einfügen - nach oben