@Ananas & oberbayer
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 12.06.17 19:30 | ||||
Eröffnet am: | 15.03.17 06:30 | von: keinMitleid | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 12.06.17 19:30 | von: BRAD P007 | Leser gesamt: | 4.919 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
http://www.ariva.de/forum/...zukunft-aus-536406?page=741#jumppos18536
Und so steht es genau in den Artikeln.
"Ihnen werden knapp 3.500 Gewalttaten zugerechnet, die meisten davon, etwas über 2.000, wurden innerhalb der Asylbewerberunterkünfte begangen."
http://www.br.de/nachrichten/kriminalitaet-bayern-statistik-102.html
"Asylbewerber sind nicht nur Täter, sondern auch überdurchschnittlich oft Opfer von Straftaten", betonte Michelfelder. Denn die meisten Körperverletzungen (gut 60 Prozent) fanden in Flüchtlingsunterkünften statt. "Es gibt immer wieder Streitigkeiten. Häufig sitzen die Menschen dicht aufeinander, werden aggressiv oder ethnische Gruppen verstehen sich nicht", erklärte Michelfelder. Er führte den Anstieg der Kriminalität begangen durch Migranten auch darauf zurück, dass diese Menschen aus Kriegsgebieten kommen und möglicherweise ein anderes Verhältnis zu Gewalt haben."
http://www.swr.de/swraktuell/bw/...622/did=19171092/nid=1622/1k8ny90/
selben Schutz bekommen, und Täter aus deren Kreisen die selben Strafen
bekommen. Auch wenn sie sich untereinander beklauen, verletzen oder sonst was tun.
Das ist Aufgabe des Staates. Aus basta!
Man muss sich auch um Gäste kümmern u. trägt für sie Verantwortung, wenn sie da sind!
Und nicht nur immer einladen...
aber mit diesen, denke ich mal, falschen Vorstellungen kamen die nach Deutschland...
Merkels Politik hat versagt, und mit ihr die glanzlose Große Koalition...!
Es wird Zeit für ein "Herbstmärchen" in Deutschland...
So dass endlich die Nebel verschwinden und die Sonne wieder scheint!
"Mittelfeld – Er suchte Schutz in Deutschland. Jetzt wird Flüchtling Faisal S. (25) wohl bald wieder in seine Heimat abgeschoben – als verurteilter Sex-Verbrecher..."
Hat niemand behauptet.
Dennoch ist Rechtspopulismus mittelfristig eine Gefahr für Gesellschaft, Frieden und Wirtschaft. Egal in welchem Land und wer an der Spitze steht.
Die Erfahrungen aus Polen, wo die Rechtspopulisten vor 2 Jahren gewonnen haben, zeigen wie es laufen kann. Das möchte ich mir für D nicht vorstellen.
Stellt sich aber die Frage: Warum leben die noch in solchen Unterkünften? Hatte doch Frau Merkel groß und populistisch verkündet: Wir schaffen das.
Stimmt so nicht, denn der Großteil der Flüchtlinge ist bereits verteilt worden und die Massenunterkünfte zu großen Teilen geschlossen oder deutlich unterausgelastet.
Anfang 2016 war dies verständlicherweise noch gänzlich anders.
Weltoffenheit steht meiner Meinung gar nicht mehr zur Wahl, sondern ist obligatorisch, es sei denn man ist bereit dazu beim Wohlstand Abstriche zu machen und nicht mehr die erste Geige spielen zu wollen. Ferner ist es auch notwendig, weil man die Probleme der heutigen Zeit ( Stichwort Ressourcen ) nur global wird bewältigen können.