Analystenkuriosum in der SOLARBRANCHE


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.09.07 21:09
Eröffnet am:29.09.07 21:09von: IlluminatorAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:29.09.07 21:09von: IlluminatorLeser gesamt:1.590
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

130 Postings, 7409 Tage IlluminatorAnalystenkuriosum in der SOLARBRANCHE

 
  
    #1
29.09.07 21:09
Dr. Karsten von Blumenthal seinerseits Analyst bei SES RESEARCH tönt auf einer Seite auf QCells kaufen und setzt auf der anderen Seite gerade einen Tag später Solarworld auf halten herab. Wenn ich die Analyse seinerseits bezüglich QCells lese, welche sich ja mehrheitlicha auf die positive Solarbrancheaussage des GF`s dieser Company zurückführt und weniger auf tatsächliche Zahlen, was wieder beweist, daß auch DR. Titel nur Schall und Rauch sind und ein von und zu im Namen nicht für echte Qualität steht.
Auf diese Analyse hin dann aber SOLARWORLD am kommenden Tag abzuwerten ist hinsichtlich des Gesamttrends auf den sich ja Hr. Dr. von und zu beruft um QCells zur Kaufempfehlung zu machen relativ kontrer und diametral zu seiner QCellsansage. Ich empfehle Analysten tatsächlich Zahlen und Entwicklungen zum Asset Ihrer Einschätzungen zu machen, ansonsten macht man sich einfach nur noch lächerlich !!!

Ansonsten SOLARWORLD nach meiner Einschätzung KAUFEN !!! bis 60 ist noch Luft bei 50 Stoploss setzen, da die Amerikaner erst seit kurzer Zeit diesen Markt für sich endeckt haben und da noch reichlich Nachholbedarf in so manchem Mega-USA-Fond ist !!!  

   Antwort einfügen - nach oben