Tipp der Wochen vor Weihnachten Drillisch AG


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.12.01 15:11
Eröffnet am:05.12.01 10:51von: OdesoAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:07.12.01 15:11von: OdesoLeser gesamt:3.641
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 

981 Postings, 8339 Tage OdesoTipp der Wochen vor Weihnachten Drillisch AG

 
  
    #1
1
05.12.01 10:51
Ich denke Mobilfunkbrance wird der Renner der nächsten Tage sein mein kleiner Tipp Drillisch AG da tut sich schon heute was...mindestenst 50% chance für die kommenden Tage .was meint ihr.

Odeso  

Optionen

981 Postings, 8339 Tage Odesowo seid Ihr "Lieblinge der Drillisch AG" o.T.

 
  
    #2
05.12.01 11:07
 

Optionen

4009 Postings, 9019 Tage erzengelOhh - Und ich dachte die gibt´s gar nicht mehr o.T.

 
  
    #3
05.12.01 11:12
 

Optionen

981 Postings, 8339 Tage OdesoDoch !!!zum schnellen Geld verdienen noch..hihihi o.T.

 
  
    #4
05.12.01 11:35
 

Optionen

981 Postings, 8339 Tage Odesohabe ich nicht gesagt..es läuft wunderbar

 
  
    #5
05.12.01 17:34
Die 2 Euro Marke werden wir schon sehr bald sehen ..meine lieben Drillisch Fans.Ich denke noch in diesem Jahr wahrscheinlich.hier wird die musik im kommenden Tagen spielen..wartet ab!  

Optionen

981 Postings, 8339 Tage OdesoDebitel könnte Drillisch....übernehmen...!!??

 
  
    #6
05.12.01 17:55
entweder eine Übernahme oder ein groß Auftrag für die Drillisch ...was meint Ihr wer könnte an Drillisch interressiert sein doch nicht DT AG oder doch !!!??? 570 000 Kunden wer hätte das nicht gerne hmmm...  

Optionen

10587 Postings, 8626 Tage 1Mio.€Nicht schlecht Dein tipp ! Glückwunsch.

 
  
    #7
05.12.01 19:37
Bin mal gespannt wie es weiterläuft.Übernahmegerüchte waren ja schon öfters im markt und jedesmal kam der kurs zurück weil sich nichts getan hat.

Gruss Mio.  

Optionen

1082 Postings, 8525 Tage serkiGlückwunsch Odeso!!!

 
  
    #8
05.12.01 20:07
Guter Tip!!!

serki  

Optionen

981 Postings, 8339 Tage OdesoHallo Drillisch Fans

 
  
    #9
05.12.01 23:22
ich danke für die Glückwünsche ich hoffe ihr habt auch nicht das Zug verpast...was mich nur entäuscht hat bei der ganzen Sache das niergends wo erwähnt wurde das Drillisch der Tagesgewinner war...so sind die Analysten halt die haben den Zug warscheinlich verpast .Ich sage nur eins wir werden dieses Jahr noch die 2 Euro sehen wie ich schon bereits erwähnt habe...manche Meinungen werden wir noch vieleicht vom Analysten hören,die werden versuchen den Kurs nach unten zu drücken,damit sie auch noch einsteigen können...Drillisch kennt nur einen Weg u.das ist Norden...frohe Adventstage noch! Gruß an alle Arivianer..

Odeso  

Optionen

165 Postings, 8200 Tage FlodderGibts da jetzt ne Party? o.T.

 
  
    #10
05.12.01 23:43
 

Optionen

981 Postings, 8339 Tage Odesoweiter steigende Kurse bei Drillisch AG !!!

 
  
    #11
06.12.01 09:31
Die Drillisch AG wird noch weiter steigen...Ich habe einige Meldungen zu Branche gelesen,wie z.B. Debitel zusammenarbeit mit T-Mobil oder Viag Intecom wie soll das alles funktionieren ,da hat Drillisch auch noch ein Wort in den nächsten Tagen sagen,denke Ich.Denn die wissen auch wenn die überleben möchten müssen die Handeln...Drillisch hat noch großes potential...es könnten auch ausländische Investoren sein...aber das alles werden wir vieleicht bald vom Drillisch erfahren.dann erst werden wir noch höhere Kurse sehen irgendwann sogar auch die Höchststände!!!

Viel erfolg noch an alle Arivianer

Odeso  

Optionen

981 Postings, 8339 Tage Odesozum Billigpreisen wird Drillisch noch gekauft!!! o.T.

 
  
    #12
06.12.01 09:46
 

Optionen

981 Postings, 8339 Tage OdesoDrillisch wird wieder kommen usw.bald.. o.T.

 
  
    #13
06.12.01 18:49
 

Optionen

981 Postings, 8339 Tage OdesoAnalyse Drillisch AG

 
  
    #14
07.12.01 14:11
Investtech.com.   DRI   6. Dez 01, 1.31 (-0.06)
     
zu beobachtender Kandidat  Drillisch AG (6. Dezember 2001)   [Auto] Hilfe  

Ist seit dem Höchststand von 10.10 am 23. August 2000 um 87% Punkte gefallen. Die Aktie hat den Abwärtstrend durchbrochen, es kann daher von einem schwächeren Kursrückgang als ursprünglich erwartet ausgegangen werden. Die mangelnde Liquidität der Aktie (gehandelt 91% der Tage, durschnittlich 0.04 Mio pro Tag) kann die Analyse schwächen.  


Period Volatility Liquidität Price change
1 tag 4.32% 0.16 -4.4%
5 days 15.12% 0.07 12.0%
22 days 46.56% 0.04 -12.7%
66 days 116.46% 0.03 12.9%
 

Optionen

981 Postings, 8339 Tage OdesoAnalyse Drillisch AG 2001-12-06

 
  
    #15
07.12.01 15:11
Analyse Drillisch AG  2001-12-06

Zusammenfassende Empfehlung
Die Indikatoren liefern derzeit genauso viele Verkaufssignale wie Kaufssignale. Die Gesamteinschätzung steht daher auf halten.

Langfristiger Trend
Der 38-Tages-GD liegt unter dem 100-Tages-GD. Weiters liegt letzterer unter dem 200-Tages-GD, was einen langfristigen Abwärtstrend anzeigt.  

Oszillatoren
Der MACD liegt derzeit unter seinem gleitenden Durchschnitt. Das deutet auf

einen kurzfristigen Abwärtstrend hin.  
Der MACD Momentum Oszillator, eine als Frühwarnsystem gedachte Weiterentwicklung des MACD, ist grösser als Null. Das ist einer der ersten Hinweise für einen kurzfristigen Aufwärtstrend.  
Der RSI befindet sich im neutralen Bereich, hat aber einen Aufwärtstrend. Bei einer gegebenen Übereinstimmung mit anderen Indikatoren sollte gekauft werden.  

Trendstärke
Der CCI befindet sich im neutralen Bereich, ein gegebener Trend ist nur schwach ausgeprägt. Demnach kann noch abgewartet werden (Halteposition).  
Der ADX hat zu fallen begonnen, der ADXR steigt noch. Sollte der ADXR zu fallen beginnen, können Positionen in Trendrichtung geschlossen werden. Die Trendrichtung ergibt sich aus den anderen Indikatoren.  

Umsatzindikatoren
Der PVT befindet sind in einem Aufwärtstrend. Dieses zeigt einen kurzfristigen Aufwärtstrend der Aktie an.  
Der Chaikin Oszillator, ein weiterer Volumenindikator, befindet sind in einem Aufwärtstrend. Dieses zeigt einen kurzfristigen Aufwärtstrend der Aktie an.  

 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben